Den Nutzer gibt es aber nicht mehr der das Bild eingestellt hat.
Sunset Resort, Pomorie
-
geschrieben 1214657203000
-
geschrieben 1214918646000
bei mir steht auch AI beim Sigma drauf, ich denke auch das es dort klar geht. Bald gehts los, wir freun uns auch wenn es einwenig stressig war, wegen der ganzen umbucherrei.
-
geschrieben 1214992478000
All in ist zugesichert. Das kann man uns nicht nehmen. Macht Euch da keine Gedanken. Bei uns ist eher die Spannung da, welches Haus wir bekommen. Uns wurden ja Alpha, Beta und Sigma genannt.
Naja, werden schon ein Bett finden.
Ich will nur noch Entspannung!!!!!
Freu mich schon total auf den Urlaub und versuche einfach das Drum Herum zu vergessen.
LG
Claudia
Urlaub ist doch was Schönes ;o))))) -
geschrieben 1214993923000
Hallo ihr,
wir waren im letzten Jahr im Sunset Resort. Ihr solltet euch wegen der Frage, in welches Hotel ihr kommt, nicht so viele Gedanken machen, denn es sind alle fertigen Hotels schön. Das Sigma ist das Größte und der Mittelpunkt der Anlage. Alle sind in der ersten Reihe, das Family wäre dahinter, also glaube ich nicht, dass es eine Verschlechterung für euch wird, wenn ihr nicht ins Family kommt. Es sind sowieso alles Appartments, die teilweise verkauft sind oder werden und daher auch von Eigentümern bewohnt werden.
Wünsche allen viel Spaß im Hotel, zu unserer Zeit war es leider noch eine große Baustelle, aber für euch wird es bestimmt ein toller Urlaub werden.
VG Anja
-
geschrieben 1215080962000
ich bin mir auch ziemlich sicher das es schön wird. Wußte vorher gar nicht das das Family hinter dem Sigma ist. Das hat man erst so nach dem ersten Foto wirklich erkannt.
Jetzt ist alles egal...hauptsache Erholung ohne Baustelle.
Wünsch Euch allen einen tollen Urlaub!!!
LG
Claudia
Urlaub ist doch was Schönes ;o))))) -
geschrieben 1215095713000
Hallo!!
wir sind heute aus dem sunet resort wiedergekommen und ich kann nur sagen:
SUPER KLASSE URLAUB!!!
wirwaren eine woche da und wären gern noch länger geblieben!
das family ist nicht bewohnbar, fast noch ein rohbau, den man aber nur von außen sehen kann da das gebäude hinter den eigendlichen anlage liegt.
wir wurden im sigma untergebracht und es gab keinerlei probleme mit der unterbringung. wir hatten keinen meerblick, unser auslick war nicht soo schön --> auf eine autowerkstatt... war aber überhaupt nicht schlimm, da man sich eh nie auf dem balkon aufgehalten hat und es gab auch keinerlei baulärm! auch wir hatten AI gebucht und es stimmt das in dem sigma normal nur HP ist, es gab aber überhaupt keine probleme mit dem essen also alles lief mit AI glatt!
es sind zum frühstück 2 restaurants zur auswahl, mittags und abends 3. gegen ende des urlaubs konnte es passieren, dass in dem sigma gebäude mal alles voll war aber länger als 5 min musste man auf keinen fall warten, außerdem gab es noch 2 andere restaurants, die nicht so groß, aber auch nicht so voll waren also keine probleme!
das essen an sich war ganz lecker. große außwahl, oft was neues und auch die kinder wurden auf jeden falls satt. man konnte nicht meckern!
ja...
die zimmer... kann man nur sagen TOP!
super modern, sauber etc. sehr gute klimaanlage, also es war immer schön kühl im appartment! die putzfrauen kamen jeden tag, alles blitzblank sauber... einfach klasse!
die pools waren auch echt spitze, vor allem für die kinder. einfach klasse. zum ende des urlaubs wurden die liegen aber ein bisschen knapp... wir waren meist so gegen halb 9, 9 am pool. zu dieser uhrzeit bekam man noch eine liege gegen 10 wäre dies knapp geworden. ich weiß nicht genau wie der antrang zunimmt...
aber es gibt ja auch noch den strand :
sehr sauber und auch sort nochmal viele liegen, wo nich viele von besetzt waren. wasser sehr angenehm in pool sowie im meer.
die animation war für kinder und jugendliche auch gut, das was ich mitbekommen habe. jeden abend gab es eine kinderdisco wo die kleineren ziemlich drauf abgefahren sind.
natürlich gibt es auch kleinigkeiten die nicht so gut waren aber das waren wirklich nur kleinigkeiten und ich denke mal ihr seht das auch alle nicht so ganz eng und meckert über jede kleinigkeit!
ja... wenn noch fragen bestehen kann ich sie sicherlich beantworten.
von meinerseite aus war es en super toller urlaub, und ich würde jederzeit wieder dort hinfliegen.
freut euch auf euren urlaub
lg lena
-
geschrieben 1215115719000
Gibt es im Sigma auch Standtücher oder muss ich die mit in den Koffer packen?
-
geschrieben 1215116539000
Also das mit den handtüschern ist so geregelt:
jeden morgen gibt es von 8:00-11:00 und von 15:00-18:00 am pool handtüscher. so und man bekommt ganz am anfang am hotel beim einchecken so karten, (für jede person eine) die man da dann gegen ein handtuch eintauschen kann. man darf die handtüscher auch mit zum strand, haben wir auch gemacht.
bei uns war es auch kein problem ein handtuch, was vom sand ziemlich dreckig war, danach am pool gegen ein neues umzutauschen.
also kein problem, handtüscher müssen nicht unbedingt eingeppackt werden, können aber.
-
geschrieben 1215120833000
Hallo Lena,
hab noch paar Fragen, muss man als AI-Gast ein Plastikbändchen am Handgelenk tragen? Meine kleine 3 jährige Tochter wird es wohl nicht dran lassen wollen.
Wo habt ihr denn das Geld getauscht?
LG Manu