• discoteufel
    geschrieben 1215166924000

Zum Geldtausch habe ich jetzt schon in einem anderen Thread gehört, soll man sich an die BUL Bank wenden. Wenn Ihr nicht nachts ankommt, soll man oben im Flughafen tauschen. Dort wäre es am günstigsten.

Kommt von den erfahrenen Bulgarienfans ;)

Vielleicht hilft Dir das.

Ich werde dort jedenfalls tauschen, da wir gegen Mittag landen sollen.

Mit den Handtüchern finde ich spitze!

Sorgen machen mir die Liegen. Wenn es in der Vorsaison schon knapp wird... :?

Weiß schon jemand was die Liegen am Strand, bzw. die "Pinselbäumchen-Strandschirme" kosten sollen??

Nur um schon mal auszurechnen was an Geld auf uns zukommt, denn die sind am Strand ja nicht all in.

Finde es aber ganz toll, das uns jetzt die Angst ein wenig genommen wird.

Jetzt freut man sich doch wieder auf den Urlaub!!

Liebe Grüße

Claudia

Urlaub ist doch was Schönes ;o)))))
  • ichbinich
    geschrieben 1215168108000

@lilly-manu

ja, man muss ein bändchen um den arm tragen, aber danach wurde nicht kontrolliert also ich denke, dass lässt sich auch dann irgendwie anders regeln.

und geld kann man direkt in der eingangshalle ohne probleme von 9:00-21:00 tauschen. wir haben auch nur dort getauscht.

• lilly-manu
    geschrieben 1215183013000

Wir werden auch erstmal am Flughafen was tauschen, wir kommen ca. 17.00 Uhr an und dann sicher im Hotel. Mit den Liegen werden wir sehn, ich steh auf alle Fälle nict 6.00 Uhr auf wie manche Leute und reserviere "1000" Liegen mit Handtüchern (find ich sowieso total doof). Da leg ich mich eben auf die Luftmatratze. Viele Dank nochmal für eure Tips ind Infos, ich wünsch uns allen einen schönen Urlaub und die schon waren ein schönes Wochenende.

Gruß Manu

• lilly-manu
    geschrieben 1215521302000

Eine neue Bewertung von Magiclife06 ist da fürs Sunset. Wir fliegen Freitag, wenn wir wieder da sind gigts auch ne Bewertung und Fotos, versprochen.

Bin ja gespannt wie es wird, vorallen ob es den Kinder gefällt.

LG Manu

• pupsnase
    geschrieben 1215536915000

Hallo!

Diese Frage richtet sich an alle, die schon dort gewesen sind: wie sieht es aus mit der Auswahl an Getränken (Spirituosen, Sekt, Wein Cocktails)?? Wenn wir z. Bsp. das Alpha buchen würden, können wir dann auch sämtliche Einrichtungen der anderen Hotels nutzen oder sind diese nicht im AI enthalten ( Bars, Restaurants etc.) ?. Wir überlegen nämlich diese Anlage für Sommer 2009 zu buchen. Vielen Dank schon einmal für die Rückantwort.

Viele Grüße Susanne P.

• Sina1
    gesperrt
    geschrieben 1215694774000

Bitte nutzt für Urlaubsverabredungen bzw. um Eure Urlaubstermine bekanntzugeben, ausschließlich das Wer Wann Wo - Tool im meinHolidaycheck, sonst wird es hier zu unübersichtlich.

Für Urlaubswünsche und sonstigen Smalltalk, der nicht von allgemeinem Interesse ist, könnt Ihr euch gerne PNs schreiben.

Denkt bitte auch an die User, die sich hier über das Hotel informieren wollen und kommt zurück zum Thema - hier geht es um Infos zum Hotel.

OT wurden und werden nach wie vor kommentarlos gelöscht ....

• Kiki1969
    geschrieben 1216368226000

Hallo, also wir sind gestern zurück gekommen und waren nicht zufrieden. Wir kamen ins Sigma, das angeblich Beste Hotel da. Ok das Hotel und die Anlage wie die Zimmer sind super. Wir hatten leider das Pech 6 Tage kaum bis kein Heißes Wasser zu haben. So das ich einmal von der 6 Etage in die 1 duschen gehen musste. oder halt kalt. Wir lagen zur Straße raus wo nachts 5 Hunde nur am bellen und am jaulen waren. Von 6 Aufzügen gingen 4 was viel zu wenig ist bei 13 Etagen. Frühstück ist jeden Morgen das selbe. Die Animation ist mager. Man steht meist an um was zu trinken zu bekommen. Es gibt Abends 2 Stellen wo man als AL Gast was trinken kann, oben am Pool und in der Amber Bar, leider auch da viel zu wenige Sitzplätze. In der Bar im Sigma hat man nicht AL. Die ersten Tage waren die Leute sehr gereizt und genervt, so das sich einige bald um einen Platz gekloppt haben. 8 Coktails stehen nicht zur Auswahl laut Katalog, es waren nur 3 mit und 3 ohne Alkohol. meist bekommt man alles oben im Bechern, weil zu wenig Gläser da sind. Es gibt das letzte Getränkt um 23.45 Uhr nicht wie stand 0.00 Uhr. Steht man in der Schlange und es ist 23.45 Uhr bekommt man halt nix mehr. Am Strand kosten 2 liegen mit Schirm 15 Lewa, am Anfang waren es nur 12. Am Pool werden Nachts schon die Liegen reserviert. WC ist am Pool nicht vorhanden, man muss oben am Pool ins Kaffee oder in Sigma gehen. Am Stand schliessen die Toiletten um 16 Uhr. Baulärm war gott sei Dank nicht. Denke vor der Saison war es da besser. Wünsche denn noch den Anderen einen schönen Urlaub. Sie arbeiten ja daran das es besser wird weil sehr viele sich beschwert haben.

LG

Kiki

• discoteufel
    geschrieben 1216377024000

Hi Kiki,

das sind ja keine guten Nachrichten :disappointed:

Ich hatte auf einen unkomplizierten Urlaub mit AI gehofft.

Aber all das hört sich nicht nach einem "luxuriösen Hotelkomplex" an.

Ich könnt echt verrückt werden. Noch drei Wochen, dann gehts bei uns los.

Auf ein Zimmer ohne funktionierende Dusche, mit permanentem Hundegebell und nur bestimmte Anlaufplätze für All In Gäste habe ich nicht so lange gewartet.

Ich wollte einen wirklich entspannten Urlaub!

Wenn ich meine drei Kids erstmal durch die halbe Anlage für Getränke schicken muß, oder um eine Toilette zu finden, hat das mit 5 Sternen und Luxus nichts zu tun!!!!!!

Hast Du Dich nicht beschwert?

Ich meine, wegen nicht funktionierender Dusche und Co...

Wie war die Reaktion darauf?

LG

CLaudia

• slanse
    geschrieben 1216377503000

Hallo

abwarten und Tee trinken, in 3 Wochen kann viel geschehen, vielleicht kommt ihr ja auch in ein besseres Hotel

Gruss Slanse

R.B.
  • discoteufel
    geschrieben 1216377960000

Wir haben das Family gebucht und eine neue Reisebestätigung bekommen in der es heisst, Alpha, Beta oder Sigma...

Da wurden schon mal einige Hintertürchen offen gelassen.

Ehrlich gesagt war ich inzwischen nach ein paar neuen guten Bewertungen echt entspannt, aber hey... keine funzende Dusche... Toiletten, Getränke... all solche Sachen sind ein absolutes Minimum was man verlangen darf bei 5 Sternen, oder?!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!