Wie gesagt das Hotel ist sehr schön. Klar habe ich mich beschwert da hieß es ob ich in Deutschland Wasser hätte und durfte ja in der ersten Etage duschen*gg* Es waren Techniker da und mal klappte es dann mit dem duschen und mal wieder nicht. Die HP Gäste haben ein eigenes Restaurant zum Essen und trotzdem sind die anderen überlaufen.
Kann ja sein das wir zu verwöhnt sind, denn vor 2 Jahren waren wir auf Fuerteventura im Iberostar Hotel mit AL. Da sind wir bedient worden und es gab Woka und dazu Schweppes Flaschen am Tisch geöffnet. Richtige Torten und konnten in jeder bar trinken und bekamen originale Getränke.
Da jetzt leider nur Getränke die teilweise alle nach Wasser schmeckten weil die Geräte nicht richtig eingestellt waren. Es gibt noch eine Poolbar im Wasser, da gibt es alles Original, aber gegen bezahlung
Vielleicht habt ihr in 3 Wochen mehr Glück denn da sind hier ja die Ferien vorbei und es ist leerer. Die Hotels sind alle gut, da kann man nix sagen, wir hatten eben nur Pech mit dem Wasser, vor unserer Zeit hatten Etage 7-12 das Problem. Handtücher braucht ihr keine mitnehmen die bekommt man per karten und kann sie immer wechseln. Es gibt auch am Strand keine Dusche oder Fußbecken zum abspülen nur unten eine in der Toilette, macht Sinn wenn man wieder durch den Sand laufen muss. Zur unserer Zeit haben sich sehr viele beschwert. 5 Sterne gilt da echt nur für das Hotel und die Zimmer.
Wir kamen erst abends an und Restaurant war schon zu, auf Anfrage bekamen wir dann kaltes Essen vorgesetzt obwohl der Tag ja bezahlt war, zumal die ja wussten das Leute später anreisen.
Dann der hammer die Preisunterschiede wir haben 3400€ gezahlt 2 Erwachsene und 1 Kind. Andere 1600€ 2100€ und das mit 5 Personen muss auch keiner verstehen.
Wir sind echt sehr enttäuscht weil wir sowas nicht gewohnt sind. Denke sie werden es irgendwann raus haben wie es laufen muss. Es machte keinen Spaß am Anfang ewig nach freien Tischen, sauberen Besteck und Geschirr zu suchen. Gut zum Schluß waren wenigstens genug Teller da und man hat Getränke zum Essen gebracht bekommen.
Wer Raucher ist sollte sich am Flughafen in Bulgarien eine Stange kaufen ( West 13-14€ ), denn in der Anlage gibt es keine Zigaretten und man muss sich ja erst zurecht finden.
LG
Kiki