• Kiki1969
    geschrieben 1216381682000

Wie gesagt das Hotel ist sehr schön. Klar habe ich mich beschwert da hieß es ob ich in Deutschland Wasser hätte und durfte ja in der ersten Etage duschen*gg* Es waren Techniker da und mal klappte es dann mit dem duschen und mal wieder nicht. Die HP Gäste haben ein eigenes Restaurant zum Essen und trotzdem sind die anderen überlaufen.

Kann ja sein das wir zu verwöhnt sind, denn vor 2 Jahren waren wir auf Fuerteventura im Iberostar Hotel mit AL. Da sind wir bedient worden und es gab Woka und dazu Schweppes Flaschen am Tisch geöffnet. Richtige Torten und konnten in jeder bar trinken und bekamen originale Getränke.

Da jetzt leider nur Getränke die teilweise alle nach Wasser schmeckten weil die Geräte nicht richtig eingestellt waren. Es gibt noch eine Poolbar im Wasser, da gibt es alles Original, aber gegen bezahlung :disappointed:

Vielleicht habt ihr in 3 Wochen mehr Glück denn da sind hier ja die Ferien vorbei und es ist leerer. Die Hotels sind alle gut, da kann man nix sagen, wir hatten eben nur Pech mit dem Wasser, vor unserer Zeit hatten Etage 7-12 das Problem. Handtücher braucht ihr keine mitnehmen die bekommt man per karten und kann sie immer wechseln. Es gibt auch am Strand keine Dusche oder Fußbecken zum abspülen nur unten eine in der Toilette, macht Sinn wenn man wieder durch den Sand laufen muss. Zur unserer Zeit haben sich sehr viele beschwert. 5 Sterne gilt da echt nur für das Hotel und die Zimmer.

Wir kamen erst abends an und Restaurant war schon zu, auf Anfrage bekamen wir dann kaltes Essen vorgesetzt obwohl der Tag ja bezahlt war, zumal die ja wussten das Leute später anreisen.

Dann der hammer die Preisunterschiede wir haben 3400€ gezahlt 2 Erwachsene und 1 Kind. Andere 1600€ 2100€ und das mit 5 Personen muss auch keiner verstehen.

Wir sind echt sehr enttäuscht weil wir sowas nicht gewohnt sind. Denke sie werden es irgendwann raus haben wie es laufen muss. Es machte keinen Spaß am Anfang ewig nach freien Tischen, sauberen Besteck und Geschirr zu suchen. Gut zum Schluß waren wenigstens genug Teller da und man hat Getränke zum Essen gebracht bekommen.

Wer Raucher ist sollte sich am Flughafen in Bulgarien eine Stange kaufen ( West 13-14€ ), denn in der Anlage gibt es keine Zigaretten und man muss sich ja erst zurecht finden.

LG

Kiki

• kruemmelmaus
    geschrieben 1216381778000

Wir waren vom 29.05-12.06 im Sunset Resort und da war es schon so das nicht genügend Gläser dort waren fand es auch unmöglich aus Plastickbechern zu trinken in einem 5 Sterne Haus.

Wegen dem Baulärm und sonstigen beeinträchtigungen haben wir uns bei ITS beschwert und heute éinen Scheck bekommen mit einer ertstattung von 10% des Reisepreises.

Ich werde die nächsten Jahre nicht mehr in die Anlage reisen vieleicht später noch mal da sie dort erst viel lernen müssen.

• Kiki1969
    geschrieben 1216382527000

Ich werde da im Leben nicht mehr Urlaub machen muss mich jetzt erstmal erholen und Schlaf nachholen. Wenn das Familly fertig ist, ist die Anlage noch mehr überlaufen und noch weniger Platz am Pool und so.

• kruemmelmaus
    geschrieben 1216382742000

Anm. d. Admins: Überflüssiges Zitat gem. der Verhaltensregeln entfernt

Wir waren auch zum ersten mal froh wieder nach Hause fliegen zu können.

Ich fand aber auch das Essen ganz schrecklich.

Aber vieleicht ändert sich ja mál was weil die Anlage selber sehr schön ist.

Fandet ihr auch das drumherum so schlimm ich hatte gar keine Lust die Anlage zu verlassen da es ausserhalb für mic wie nach dem Krieg aussah.

Komisch gestern waren noch Bewertungen für das Sigma da. Heute nicht mehr

• Kiki1969
    geschrieben 1216384404000

Lach die wissen schon warum die keine Bewertungen freischalten. Werde mich auch bei ITS beschweren für den Preis. Draußen war es fürchterlich und nix los, außer die netten Hunde..... :disappointed:

• discoteufel
    geschrieben 1216384889000

@ Kiki

Wir fliegen auch in den Sommerferien...

Ich mache mir keine großen Hoffnungen das sich etwas ändern wird.

Wenn man dann schon wieder von diesen Preisunterschieden hört ( und wir natürlich wieder zu den Leuten gehören die auch mehr als 3000 Euro bezahlt haben), dann fragt man sich...

Was soll man denn noch buchen... 5 Sterne und nur ...Nachrichten.

Ich weiß nicht, in Zukunft muß man wohl noch genauer schauen in welches Land man sein Geld investiert.

Aber egal... ich lasse es jetzt auf mich zukommen und hoffe das wir fließend Wasser, genug geniessbares Essen und Trinken haben und die erhoffte Erholung finden.

Man kann sich echt nicht vorstellen das dies die Hoffnung auf einen 5 Sterne Urlaub ist... :disappointed:

Urlaub ist doch was Schönes ;o)))))
  • beckirgb
    geschrieben 1216394860000

wie war den die qualität der übrigen speisen - abendessen -snacks

und haben die cocktails wenigstens geschmeckt ??

und die übrigen alkoholischen getränke (wein, schnaps, bier ) wie war das so

ich weiß, sehr viele fragen auf einmal, aber wäre nett wenn du sie beantworten könntest

• Kiki1969
    geschrieben 1216452545000

das essen gleicht einem 3 sterne hotel, aber das liegt ja immer an die geschmäcker, morgens immer das gleiche, mittags tomaten, gurken und andere salate, 12 pfannen mit essen, wo aber meist immer pommes, nudeln bolognese und reis dabei war, vegetarisch und sonst noch sowas, draußen steht einer der immer irgend ein fleisch brät , 2 suppen, eis, kuchenstückchen, obst, nachtisch entweder obstsalat oder melone, ach ja ab und an joghurt,,, snacks??? gibt es nicht,,,,

cocktails, tja was soll ich sagen es gab 3 mit und 3 ohne alkohol meist warm, bei weitem nicht wie du warscheinlich cocktails kennst, aber in der bar gibt es die abends, schmecken gut und kosten 5 Lewa,,,, wein mochte ich da nicht, aber auch da liegen die geschmäcker anders, schnaps pur hatte ich nie, bier wie im jedem anderen land,,,

sandra zu der animation kann ich nix sagen habe sie tagsüber nicht mitgemacht, weiss nur von einer anderen frau das sie mager ist , mein sohnt 14 war da nie,,,weil die animation auch eher für kinder war

abends ist oben an dem cafe animation, wo wir nie oft waren weil es viel zu überlaufen war und man eh immer nur stehen musste,,

erst tanzen da meist die kinder nach dem clubliedern oder führen was auf und später eben 1 stunde was für große, die üblichen clubspiele , wie gesagt waren nur selten dann oben am cafe,,,,dienstag ist ruhetag

am strand habe ich nur einen anbieter gesehen

lg

kiki

• kruemmelmaus
    geschrieben 1216463663000

Ich finde auch das das Essen nur 3 Sterne verdient aber höchstens.

Animation ist sehr mager.

Für Kinder von 4 bis 8 ist sie super, für grössére ist rein gar nichts da.

Man sitzt dort meiner Meinung nach fest es gibt keine Disco nur das Cafe.

Man kann die Anlage nicht´verlassen da ausserhalb nichts ist.

Am Strand war zu unserer Zeit gar nichts.

Und Snaks haben wir auch keine gesehen.

Fand auch sehr schade das es nach dem Abendessen gar nichts mehr zu essen gab kenne das eigentlich nur das es später am Abend auch noch was zu essen gibt.

• lynmcbean
    geschrieben 1216467316000

Hallo, habe nochmal in meinen Reisekatalogen nachgeschaut.

Also dort wird vielfältige Animation angepriesen, sogar extra Gruppen für Kinder ab 13 Jahren. Deshalb haben wir dieses Hotel auch gebucht. Wenn dies nicht der Fall sein sollte, werde ich das so nicht hinnehmen. Das ist in meinen Augen Vorspieglung falscher Tatsachen. Ebenso habe ich mir die Bewertungen innerhalb Holidaycheck angeschaut und muss mich doch sehr wundern warum diese so positiv ausgefallen sind.

Hab ihr dafür eine Erklärung.

Sabine

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!