• kruemmelmaus
    geschrieben 1216469234000

Die Bewertungen für das Sigma sind seit gestern nicht mehr da.

Ich kann mir die ganzen positiven Bewertungen auch nicht erklären, alle Leute die wir dort kennengelernt haben, haben sich bei ITS ´beschwert und wir haben allle Geld zurück bekommen.

Als wir dort waren war der Alterdurchschnitt der Kinderbetreuung so 6 Jahre.

Das ganze Clubhaus ist auf diese Altersgruppe ausgelegt.

Wie schon gesagt eine Disko oder sonstiges ist nicht in der Anlage also keine möglichkeit wo Ältere Kinder was machen könnten ausser die Bowlingbahn nur muss diese bezahlt werden

• Kiki1969
    geschrieben 1216469262000

genau so sieht es da aus, nur die kleinen haben ihren spaß, kinderclub eben und wasserball habe ich mal gesehen,,,,

da außerhalb der anlage nix ist und der bus nicht lange fährt muss man die zeit in der anlage verbrigen, klar man kann taxi fahren nur sind die dann überteuert weil sie wissen das kein bus mehr fährt,,,,

tja snacks hätte ich auch gerne mal abends gehabt, besonders weil ja punkt 21 uhr das essen abgeräumt wird :D

gute bewertungen? muss ich wohl übersehen haben, oder die setzen die so rein,,, eine gute bewertung hat nur die anlage und die hotels verdient,,,

• ronny215
    geschrieben 1216469744000

Geht doch mal auf der Forum-Startseite und dort auf „Fragen zum Content“

Fragt dort doch mal nach, was mit den fehlenden Bewertungen ist!

Dort ist auch ein Thread mit dem Thema Reiserecht! :?

• kruemmelmaus
    geschrieben 1216470018000

Die Anlage ist wirklich top nur den Rest kann man komplett vergessen.

Man kann aus der Anlage nicht raus weil da nichts ist.

Urlaub kenne ich anderes.

Wir waren froh als wir zum Sonnenstrand einen Tag sind und mal andere Menschen gesehen haben nicht immer die selben.

• Kiki1969
    geschrieben 1216470432000

Hätten wir das alles vorher gewusst, hätten wir zu Hause bleiben können. Ich finde es unverschämt Leute dort an zu locken unter Tatsachen falscher Vorraussetzung. Die wussten auch schon im Februar das, das Hotel nicht fertig wird, nur irgendwie muss man ja die Anlage voll bekommen. Ich war zum ersten mal so froh endlich abreisen zu dürfen. Damit waren wir auch nicht die einzigsten!

• ronny215
    geschrieben 1216470800000

Hättet ihr euch vor Buchung im BG-Forum schlau gemacht, wäre einiges geklärt worden. Neue Häuser sind selten wirklich in der 1. Saison fertig und das es dort ein abgelegenes Kaff ist war auch klar. Ist mit Düni nicht anders, aber viele wollen ja so einsam urlauben.

• kruemmelmaus
    geschrieben 1216472701000

Laut Aussage von ITS telefonisch am 01.04.2009 sollte die Anlage komplett fertig sein.

Sehe das so wie Kiki das sie genau wissen was dort abläuft aber die Anlage muss belegt sein.

• kabau
    geschrieben 1216473120000

Ich habe bisher noch keinen Kommentar von jemandem gelesen, der über TUI gebucht hat, meist nur ITS. Kann nur sagen, dass wir bisher mit TUI nur gute Erfahrungen gemacht haben und auch vor Ort vieles geklärt werden konnte. Hat jemand die TUI Reiseleitung vor Ort auf die Mängel angesprochen?

Wir fliegen in 3 Wochen und werden natürlich das Beste daraus machen, uns war schon klar, dass es ein ruhiges Örtchen ist und für uns ist das in Ordnung. Allerdings müssen natürlich die ausgeschriebenen Leistungen stimmen. Ja und gegen die bellenden Hunde hilft dann wohl nur an Oropax zu denken ( obwohl wer auf dem Lande wohnt, kann auch dieses Hundegebell eine gewisse Zeit ertragen)

Wer nachts schon seine Liege am Pool reservieren muß, tut mir wirklich leid.Da kann ich nichts zu sagen und ich hoffe auf wenig Wiederholungstäter.

Ich wünsche uns allen, die in Vorfreude auf den Jahresurlaub sind, dass wir uns die Vorfreude nicht nehmen lassen.

• beckirgb
    geschrieben 1216473167000

@ronny sagte:

Hättet ihr euch vor Buchung im BG-Forum schlau gemacht, wäre einiges geklärt worden. Neue Häuser sind selten wirklich in der 1. Saison fertig und das es dort ein abgelegenes Kaff ist war auch klar. Ist mit Düni nicht anders, aber viele wollen ja so einsam urlauben.

ganz so ist es nicht - da ja nur unsere übernachtungsmöglichkeit gebaut werden sollte - die komplette infrastruktur(essen - pools etc) sind ja eigentlich schon seit herbst letzten jahres fertig - ich hab ja sogar ein wenig gehofft das das family nicht fertig wird und wir somit in die erste reihe kommen - aber das da in einer 5 sterne anlag das mit dem essen und trinken nicht gebacken bekommen, kann man halt wirklich nicht wissen - die machen sich doch ihr geschäft selbst kaputt damit - aber ich hoffe noch da wir ja erst ende august dran sind - und die werden bestimmt auch druck von den veranstaltern bekommen - mal gucken

das da aber in der unmittelbaren umgebeung nichts ist - das war aber eigentlich schon klar - glaube so 20minuten zu fuß nach alt pomorie und da muß dann noch ein großes fragezeichen machen - da nicht immer in solchen ländern bürgersteige gibt und es auf der straße oft lebensgefährlich ist

• kruemmelmaus
    geschrieben 1216473350000

Uns hat das Hundegebell nicht gestört konnte man ja auch kaum hören die Bagger und die LKWS waren viel lauter.

Das es dort Probleme mit den Liegen gibt kann ich mir auch nicht vorstellen es sind genügend dort wir mussten in den zwei wochen immer Liegen bekommen.

Mit den Plätzen beim Essen war es dann nicht immer so dort sind zuwenig sitzplätze

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!