baustellenlärm soll ja zum glück keiner mehr sein -hat auch wer geschrieben hier -
Sunset Resort, Pomorie
-
geschrieben 1216473533000
-
geschrieben 1216473833000
@kruemmelmaus sagte:
Uns hat das Hundegebell nicht gestört konnte man ja auch kaum hören die Bagger und die LKWS waren viel lauter.
Ist denn noch kein Baustopp? Oft wird doch im Juli, August in keinster Weise an den Hotels weitergearbeitet. Wenn das natürlich nicht der Fall ist, kann ich allen Unmut verstehen und werde diesen auch gegenüber TUI äußern. Aber bisher kam von TUI noch keine Benachrichtigung in Bezug auf Bauarbeiten.
Das es dort Probleme mit den Liegen gibt kann ich mir auch nicht vorstellen es sind genügend dort wir mussten in den zwei wochen immer Liegen bekommen.
Mit den Plätzen beim Essen war es dann nicht immer so dort sind zuwenig sitzplätze[/quote]
-
geschrieben 1216474167000
Ich sage es mal so:
Für die, die diese Pleite hinter sich haben hoffe ich, das genug Beweismaterial gesammelt wurde um den Regress einzuleiten
Die es noch vor sich haben sollten so vorgehen wie Kabau es schrieb
Positiv nehmen und den Urlaub geniessen. Klagen kann man danach.
Ps. Das mit den nächtlichen Reservierungswahn ist nicht Werk des Hotels (Personal etc). Das ist der verstörte Urlauber selber. Ich würde die Nachts dann aussperren - fertig. Da wird sich diese Unsitte schnell abstellen.
-
geschrieben 1216474463000
@kabau sagte:
Mit den Plätzen beim Essen war es dann nicht immer so dort sind zuwenig sitzplätze
[/quote]
dü fährst doch erst in drei wochen oder warst du schon dort
wie ist es eigentlich mit dem essen - das es nicht die hammerauswahl ist scheint klar zu sein - aber wie ist es eigentlich geschmacklich - da rede ich jetzt in erster linie die an, die im juli waren
-
geschrieben 1216474841000
Wir waren bis zum 12.06.08 dort und es war kein Baustopp.
Es wurde ausserhalb der Hotelanlage gebaut.
Laut Reiseleiter werden die Strafen dafür hingenommen.
-
geschrieben 1216479959000
baulärm war bei uns nicht mehr, its schrieb auch in einem fax, (jetzt ohne baulärm) mir wären die bagger tagsüber vielleicht lieber gewesen als nachts 5 hunde und autohupen,,,
da wir in der hauptsaison da waren gab es bei uns keine liegen zu viel, denn es sind 6 fertige hotels und 3 pools, da sollen liegen genug sein?
egal habe mal einfach ein handtuch nach 3 stunden weggenommen und dann motze die frau auch noch, war mir egal, da stand ja am pool reservieren nicht erwünscht
wir haben mit einigen leuten adressen ausgetauscht die auch sehr unzufrieden waren,,,
tja mit dem essen, sagte doch schon geschmäcker sind verschieden, ich mochte die suppen, alles andere war nix für mich, meist auch alles fast kalt
-
geschrieben 1216484696000
natürlich sind die Häuser in der 1. Saison noch nicht ganz fertig, und da um die Anlage gebaut wird, gibt es auch keine schöne Aussicht und auch Lärm,aber die Katalogbeschreibungen sollten schon eingehalten werden. Und wenn ich dort einen Aufstand machen muss, meine Tochter bekommt ihre Animation!!!!!!(und ich auch)
'Grüße Sabine
-
geschrieben 1216485393000
Ach ja und was das Reservieren der Liegen betrifft, werden bei mir die Handtücher nicht lange dort liegen. Denn wenn das Reservieren vom Manegement nicht gewünscht ist, soll sich das Management auch darum kümmern, dass nicht reserviert wird.
#aber jetzt bin ich erstmal positiv eingestellt, und sollte es wirklich zum Schlimmsten kommen, hab ich wenigstens während meinem Urlaub was zu tun, nämlich sämtlichen Verantwortlichen auf die Füsse zu treten.
Eure Sabine
-
geschrieben 1216729161000
Hallo…
Ich verfolge die Bewertungen jetzt schon seit längerem, da wir am 15.8.08 dort hin gehen.
Ich habe jetzt solche und solche Bewertungen gelesen. Meine Bilanz davon ist, nun auf Einiges vorbereitet zu sein was vielleicht nicht ganz so toll sein wird. Vielen Dank dafür. Habe meine Erwartungen schon heruntergeschraubt… Dennoch denke ich, dass es auf jeden einzelnen ankommt was er nun daraus machen wird. Ich weiß es ist Bulgarien. Und allein deshalb erwarte ich nichts Großes..Wenn die Anlage und die Zimmer toll sind ist das schon die halbe Miete….Also, das beste daraus machen… Nun habe ich aber noch eine ganz andere Frage…Wer ist denn zu diesem Zeitpunkt dort ? Wir haben Kinder im Alter von : Mädchen 9 Jahre, Junge 11 Jahre, Junge 15 Jahre. Da die Animation für Kinder anscheinend nicht so toll ist wäre es doch schön wenn sie gleich jemand zum spielen hätten. Unser 15 jähriger wird sich sein Kumpels wohl selber aussuchen, aber bei den Kleinen könnte man doch ein bisschen nachhelfen.:-) wie das dann weitergeht mit Namen austauschen und Treffpunkt ausmachen usw.weiß ich nicht aber würde sich bestimmt regeln lassen. ich hoffe diese Anfrage ist jetzt hier nicht falsch. Ansonsten Sorry, bin neu hier.
Liebe Grüße Claudia
-
geschrieben 1216737547000
Hi Claudia,
es gibt, wenn Du mein Holidaycheck anklickst, ein "wer, wann wo-Thread".
Da einfach draufklicken und schauen wer in dem Zeitraum dort ist oder selber angeben wann Du fliegst. Dann kannst Du Dich verabreden.
Liebe Grüße
auch von einer Claudia
P.S. auch wir werden das Beste daraus machen.
Tickets sind heute gekommen. Der Rückflug wurde von abends auf vormittag verlegt, somit wieder einen Tag verloren... aber was solls.
Wir haben uns inzwischen schon so viel aufgeregt.
Nu is gut, wir schauen jetzt einfach mal nach vorne und denken positiv.
Ich werde berichten wie es uns ergangen ist.
Urlaub ist doch was Schönes ;o)))))