• MeikPac
    geschrieben 1219408765000

@Kiki1969 sagte:

Hallo Sven,

lese mal den Bericht von Balou1 der meinte ja wir würden hier lügen und es war ja so ein klasse Urlaub. Denke mal er war nicht in unserer Anlage.

Wir warem am 3.7-17.7 in der Anlage und ich kann dir nur sagen das es echt die Hölle war. Man musste immer anstehen und die Leute waren da schon genervt und gereizt. Mal abgesehen davon das wir bald 6 Tage nicht mal Wasser zum duschen hatten. Und es stimmt die Cocktails waren ein Witz für ein 5 Sterne Hotel. Na ja an der Bar wo man bezahlen musste gab es dann richtige Cocktails ;) Das mit euerer Rückreise tut mir ja echt leid, da hatten wir mehr Glück.

LG

Kiki

Also mit der Aussage würde ich vorsichtig sein, hier hat niemand behauptet es würde "gelogen"!!! :?

So etwas würde ich z.B. persönlich nehmen... ;)

Jeder hat andere Ansprüche, ich hab selber schon erlebt dass für uns ein Urlaub wunderschön war und für andere der Horror...

in diesem Sinne :kuesse:

• Kiki1969
    geschrieben 1219410372000

Ja sorry, aber les doch mal was er geschrieben hat? Ich habe nur meine Meinung vertreten. Und ich habe eben nicht geschlafen durch die Hunde. Wie gesagt was nutzt ein klasse Hotel, wenn alles andere nicht stimmt.

:kuesse:

• Märchenfee
    geschrieben 1219413068000

Hallo,

Jet-Ski und Banana-Boot gibt es direkt am Strand und vor dem Hotel gibt es eine Quad-Bahn. Außerdem gibt es im Sigma ein Fitness-Center + Bowling-Bahn. Über die Preise kann ich leider nichts sagen, da wir dies nicht genutzt haben.

• discoteufel
    geschrieben 1219418912000

Hallöle,

wir sind seit gestern zurück.

Wurden auch vom Family ins Sigma umgebucht. Hatten die Strasse, Autowerkstatt, Baustelle und bellende Hunde ziemlich direkt bei uns, da wir in der 3. Etage direkt über dem Eingang wohnten.

Es war wirklich laut! Allerdings erträglich wenn wir die Balkonür geschlossen haben. Ich konnte gut schlafen.

Ich hatte definitiv schon einen schöneren Ausblick und weniger Lärm.

Wir waren aber die meiste Zeit im Hotelkomplex und dort hat man nichts von allem gehört.

Die Bauarbeiten am Family gehen trotz Hauptsaison weiter ( nicht, wie von ITS versichert, Ruhephase). Da die Strasse und die Autowerkstatt aber genug Lärm machen, fällt das nicht weiter ins Gewicht.

Wie gesagt, die Anlage ist aber gross genug und der Abend am Strand sehr schön. Dann sattelt man eben spontan um und verbringt die Abende woanders ( Balkonentspannung geht nach hinten raus definitiv nicht).

Ansonsten kann ich mich Sven Mosh nur anschliessen.

Das trifft es eigentlich ziemlich genau.

Werde aber nochmal eine genaue Bewertung abgeben.

Zur Info:

Es gab Jet ski, Bananaboot, Fallschirm und die großen Reifen hinter dem Boot. ( Preise ? - haben wir nicht mitgemacht)

Die Bowlingbahn fanden wir toll. Wenn Kinder mitgemacht haben, wurden an den Seiten der Bahn Gitter hochgefahren, damit sie keine Pumpen werfen konnten ( Kinderbahn--- hätte ich übrigens auch gebrauchen können :laughing: --egal).

Pro Person kostet der Spaß 6 Lewa.

Man konnte bar, oder aber mit Hotelkarte zahlen.

Im Bereich der Bowlingbahn gab es ausserdem noch Billard, Dart und Eisschießen ( oder wie auch immer das heisst).

Ich habe übrigens jeden morgen um 7Uhr Handtücher runtergebracht, damit man einen Platz am Pool bekommt. Vielleicht wird das jetzt in der Nachsaison aber besser.

LG

Claudia

Urlaub ist doch was Schönes ;o)))))
  • beckirgb
    geschrieben 1219427235000

ist ein fön auf allen zimmer ???

• Kiki1969
    geschrieben 1219436628000

Wow zur unserer Zeit kostete es nur 5 Lewa pro Person. Na ja die liegen am Strand waren bei Ankunft auch billieger, erst pro Teil 4 Lewa, später 5 Lewa.

• balou1
    geschrieben 1219436816000

Also werde mich nicht auf dieses Niveau welches Kiki an den Tag legt nicht einlassen.

Für uns und alle die wir in der Anlage kennengelernt haben war es ein super Urlaub.

Und ich meine wenn Kiki Ihre Meinung mitteilt werde ich dieses auch machen können ohne mir etwas vorwerfen lassen zu müssen.

• Kiki1969
    geschrieben 1219437008000

Ich sagte ja, jeder hat ein Recht auf seine Meinung. Unser letzter Urlaub in einem 4 Sterne Hotel, war dagegen ein Luxusurlaub. Habe keine Lust mich hier zu streiten, reichte schon das der Urlaub versaut war. :?

• Märchenfee
    geschrieben 1219439756000

Wir waren vom 02. bis 16.08. in Bulgarien. Wir hatten auch das Family gebucht und wurden im Sigma untergebracht. Ich schließe mich der Meinung von balou1 an. Die Anlage ist einfach gigantisch. Wir hatten auch ein Zimmer nach hinten raus in der 6. Etage mit Blick auf die Autowerkstatt, Baustelle, Strasse und den Hunden. Jedoch haben wir das Hundegebell nachts nicht gehört und tagsüber haben wir uns im Hotelkomplex aufgehalten, so dass uns das nicht gestört hat. - Ich finde das Reservieren der Liegen am Pool unmöglich, habe aber nach 2 Tagen einsehen müssen, dass man ohne Reservierung keine Liegen mehr bekommt ;) Und möglichst bis 6.30 Uhr, denn ansonsten waren die besten Liegeplätze weg... - Das Essen entspricht meiner Meinung nach keinem 5-Sterne-Hotel, aber dennoch war die Auswahl gut und wir sind auch immer satt geworden. Das Personal war nett und zuvorkommend. - Das Animationsteam fanden wir klasse; unsere Tochter ( 8 ) war von den Angeboten begeistert. - Sicherlich gibt es das eine oder andere, was man noch besser machen könnte, aber wir hatten einen tollen Urlaub und ich kann die Anlage nur weiterempfehlen.

@beckirgb:

Wir hatten einen Fön im Bad.

• engelchen6
    geschrieben 1219529440000

also ich denke geschmäcker sind verschieden. Waren auch wie viele ab 10.07.08 im Sigma und hatten immer super Essen alles blitzblank und einen guten Service. haben auch unter den Urlaubsbekanntschaften niemanden gehabt der etwas zu meckern hatte. Höchstens über die Fahrstühle und die Abendanimation. Geht einfach abends in die Altstadt die Wege sind sicher nicht schön aber wer nicht nur Urlaub im deutschen Mallorca macht wird es aus anderen ärmeren Ländern kennen. Was geht es uns gut im Luxus der fünf Sterne

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!