• Sven_Mosh
    geschrieben 1219583545000

Ich möchte wirklich niemandem etwas unterstellen, will keinen Streit im Forum und gönne es auch jedem, der einen super Urlaub im Sunset Resort hatte. Wir hatten es definitiv nicht und das lag nicht nur an der Rückreise oder daran dass wir Urlaub in einem ärmeren Land verbrachten. Wie ich schon sagte, Luxus und "Protz" waren uns nicht wichtig. Und ich bin auch nicht der Typ, der sonst Urlaub in einem 5-Sterne-Hotel auf Mallorca macht. Wenn ich aber schon mal relativ viel Geld ausgebe, wünsch ich mir auch etwas mehr als das was wir erlebten und verzichte dafür lieber auf "goldene" Wasserhähne. Meine Freundin und ich dachten jedenfalls spontan und unabhängig voneinander, dass die Sätze von Balou1 doch nicht wahr sein können, weil wir eben komplett was anderes erlebten. Und ich meine damit nur, was wir im ersten Moment dachten und unterstelle keinem irgendwelche Lügen.

Wie komme ich denn auf die Reiserecht-Seite?

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1219583969000

@Sven_Mosh sagte:

Wie komme ich denn auf die Reiserecht-Seite?

----> hier geht es zum Reiserecht <---- ;)

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • discoteufel
    geschrieben 1219665102000

Jepp, Fön war im Zimmer. Braucht Ihr nicht mitnehmen.

Jeder hat ja ein anders Empfinden und einen anderen Geschmack.

Ich denke Ihr solltet Euch überraschen lassen.

Es wurde schon viel an Verbesserungen gearbeitet.

Man muß einfach den Mund aufmachen.

Wir haben z.B. auch unseren Mund aufgemacht, da die Jugendlichen den Alkohol ohne Probleme bekommen haben und demensprechend durch die Anlage gezogen/getorkelt sind. Am nächsten Tag, nachdem dies mehrere Eltern moniert haben, gab es keinen Alk. Also, Mund aufmachen, man ist dort sehr bemüht nicht mehr so viele Beschwerden zu erhalten.

Denn wie es z.B. bei Kiki noch war-- kein Wasser, steckengebliebene Aufzüge--- das gab es bei uns nicht.

Wir hatten halt öfter mal Eiswasser zum duschen, aber das soll ja gut für den Kreislauf sein :laughing:

Zu dem Kurztripp in die Altstadt möchte ich allerdings sagen, das es nicht wirklich lohnenswert ist, ca.3 km über Schlaglochwege, bzw. gar keine Bürgersteige zu gehen. Dort ist wirklich nichts los.

Dann ab in den Bus und mal an den Sonnenstrand. Dort kann man ordentlich Spaß haben und toll shoppen.

Allerdings fahren ab 22Uhr keine Busse mehr nach Pomorie. Da müßtet Ihr ca. 50 Lewa an Taxigeld einplanen. Denke das ist es aber einmal im Urlaub locker wert.

Urlaub ist doch was Schönes ;o)))))
  • Kiki1969
    geschrieben 1219761438000

Das Jungendliche da Alkohol bekommen war bei uns auch schon so. Obwohl das doch das einfachste Problem wäre es zu lösen. es gibt doch in jeder ALL in Anlage Bändchen, aber meistens immer 2 Farben, einmal für Erwachsene und einmal für Kinder. In Andren Anlagen hatten wir Karten, einmal für Erwachsene und einmal für Kinder. Wir hatten ja mal telefoniert @ discoteufel und hoffe doch das es trotzdem schön für euch war. Wollte hier auch keinen Streß im Forum und wenn ich jetzt lese das die Preise noch mehr erhöht worden sind, finde ich es noch unschöner. Schön das bei euch die Aufzüge alle gingen und ihr nachts keine Leute darauß holen musstet und so waren ja auch die Wartezeiten am Aufzug besser *grins*

Sicher wird die Anlage mal ein Traum sein und der Urlaub auch nicht mehr zum Streß.

LG

Kiki

• Märchenfee
    geschrieben 1219775879000

Zu der Sache mit dem Alkohol bin ich überrascht: Als wir da waren, war das nicht so, dass die Jugendlichen ohne weiteres Alkohol bekommen haben. Im Sunset Café habe ich es mitbekommen, dass der Personalausweis verlangt wurde; ohne dem wurde auch kein Alkohol an Jugendliche ausgegeben...

• discoteufel
    geschrieben 1219835039000

Nein, der Alkohol wurde gerne und viel ausgeschenkt. Die Jugendlichen haben sich abends immer am Strand getroffen ( war ja auch schön so eine große Clique zu finden), dann wurde abwechselnd der Alk geholt.

Ich muß ehrlich sagen, das die Cocktails sehr stark waren. Nach zwei Sex on the Beach hast Du aber schon deutlich gemerkt das ordentlich Alkohol im Spiel war. Wir haben viele torkelnde Jugendliche/ Teenies und abgenervte Eltern gesehen, die immer wieder mal schauen mußten was so los ist.

Ist nicht wirklich toll.

Wie gesagt, nach Beschwerde ging es zwei Tage gut, dann gab es wiedr Nachschub.

Da wären unterschiedliche Bänder eine tolle Alternative gewesen.

So bleibt den Eltern nur, ab und an den Aufpasser raushängen zu lassen, damit die Kids nicht irgenwann betrunken im Pool oder Meer landen.

Urlaub ist doch was Schönes ;o)))))
  • sommerabc
    geschrieben 1220478563000

Gibts jemanden der jetzt erst wieder zurück kam und weiß, ob das Internet im Hotel funktioniert und wie viel es kostet? Fahre am Freitag und lasse mich überraschen wies wird.

• beckirgb
    geschrieben 1220520271000

mit laptop kostete es gar nichts - und ist in jedem zimmer möglich - am besten netzwerkkabel mitnehmen, da man sonst 10 euro Pfand zahlen muß - was aber auch nicht so schlimm ist -

• sommerabc
    geschrieben 1220528429000

Laptop möchte ich nicht in den Urlaub mitnehmen. Dachte es gibt dort die Möglichkeit per PC ins Internet zu kommen.

Wie ist es inzwischen mit den Liegen am Pool ist der Andrang immer noch so groß oder hat man Chancen einen Platz zu ergattern ohne um 6 Uhr aufzustehen?

• beckirgb
    geschrieben 1220534965000

es gibt pc`s an an jeder lobby - liegen muste reservieren

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!