• balou1
    geschrieben 1218827740000

Hallo zusammen,

wir sind am 13.08.2008 vom Sunset Resort wieder gekommen.

Es war ein wunderschöner Urlaub in einer wunderschönen Anlage.

So ein klasse Hotel haben wir noch nie gesehen.

Schon 5 Minuten nachdem wir vom Hoteleigenen Bus abgeholt wurden konnten wir schon dieses Traumhotel sehen.

Als wir dann unser Zimmer und die Anlage von innen gesehen haben kamen aus dem Staunen nicht wieder raus.

Auch das Meer und der Strand welche direkt an der Anlage liegen sind wunderschön.

Die Zimmer zwischen 50 und 95 m2 sind einfach der Hammer. Es sind wirklich in den meisten Zimmer eine Wasch und Spülmaschine in der Küche inegriert.

Wenn man in das Hallenbad geht denkt man man wäre ein Prominenter der

in sein Schwimmbad geht.

Wir hatten unseren 15jährigen Sohn mit. Der hat sich vom ersten Tag an

mit den vielen andern Jugendlichen zusammengetan so das er beschäftigt war und wir auch den Urlaub echt geniessen konnten.

Wir haben in den 14 Tagen einige Leute kennengelernt welche auch sagten das dieses ein super Urlaub war.

Ich wüßte nicht was ich negatives zu dieser Anlage sagen sollte.

Wir hatten unser Zimmer auch direkt bei den Hunden aber das Bellen und Jaulen konnte wir nachts nicht wahrnehmen.

Also ich beneide alle welche noch Ihren Urlaub im Sunset Resort vorsich haben.

Ich bin mir sicher, das wir nocheinmal in diesem Hotel Urlaub machen werden.

Wir hatten das Familie gebucht und wurden im Sigma untergebracht.

• lynmcbean
    geschrieben 1218831133000

hallo Balou1,

endlich mal ein positiver Bericht vom Hotel. Wir fahren am 19.08. ins Sunset Resort. Ich hätte noch eine Frage, ist die Animation, das Essen und der Service wirklich so schlecht, wie andere Forumsmitglieder gesagt haben. Da es dir ja gefallen hat, kann es wohl nicht so übel gewesen sein.

Grüße Sabine

• balou1
    geschrieben 1218883360000

Hallo,

das die bulgarische Küche nicht mit der Deutschen zu vergleichen ist das weiß man vorher.

Für uns war immer was dabei. Die Auswahl ist sehr groß.

Es gibt den ganzen Tag Animation. Zb. Tischtennis,Boccia,Darten usw.

Sicherlich hatten wir auch schon mal Hotels wo die Animation besser war.

Aber das ist für mich eine Kleinigkeit die ich nicht als negativ auffassen würde.

Wenn mann etwas mitmachen möchte,

kann man dieses tun.

Für kleinere Kinder ist das Angebot wohl größer.

Von unseren Urlaubsbekanntschften haben mehrere die negativen Berichte im Forum gelesen und konnten diese auch nicht nachvollziehen.

Ich denke es gibt immer Kleinigkeiten die man anmerken könnte, aber dieses brauche ich nicht im Forum verbreiten und somit den anderen die Freude am Urlaub nehmen.

Also ich denke Ihr könnt euch auf einen schönen Urlaub freuen.

• beckirgb
    geschrieben 1218923145000

also - ich hab mal bei its angerufen um umzubuchen - mir wurde abgetraten da die anlage ständig verbessert wird - mir wurde gesagt es sind mehrere neue personen eingestellt worden - und auch andere sachen, wo wirklich ein ärger waren oder sind werden gelöst - also werden die, die am anfang dort waren schon auch nicht so tolle ferien verlebt haben - es wurde mir gesagt es gab wirklich große anlaufschwwierigkeiten - aber da ich ja erst ende august dran bin hoffe ich mal

• Kiki1969
    geschrieben 1218976378000

@beckirgb genau so sieht es aus, denn unser Urlaub war da nicht toll.

Wenn ich was buche möchte ich auch die Leistungen haben die Angegeben sind und nicht nur die Hälfte. Hat keiner gesagt das, das Hotel nicht schön ist. Vielleicht muss man ja jetzt nicht mehr anstehen und man hat sogar saubere Teller zum Essen. Kann mir aber kaum vorstellen das die Getränke jetzt besser sind. Jeder hat einen anderen Schlaf und ich leider einen leichten und die Anderen Leute die zu unserer Zeit da waren konnten nachts auch nicht schlafen. Außerdem kommt es immer darauf an welchen Urlaub man gewohnt ist und wir waren besseres gewohnt. Was nutzt ein tolles Hotel, wenn alles Andere eben nicht stimmt. Freut mich ja für die Anderen wenn sie einen besseren Urlaub haben, haben die wenigstens Urlaub gehabt und nicht wie wir das Geld zum Fenster rausgeschmiessen.

• balou1
    geschrieben 1218980478000

- Wir haben immer zu allen Mahlzeiten einen Platz bekommen.

- Wir haben jeden Tag gegen 9Uhr ohne Handtücher draufzulegen einen

Platz bekommen.

- Alle Getränke auch die Cocktails waren i.O.

- Baulärm war nicht vorhanden

- Nicht einmal einen schmutzigen Teller gehabt.

- Der Service und die Bedienung während der Mahlzeiten waren super.

Aus diesen Gründen wüßte ich nicht was ich sonst negativ erwähnen sollte.

Und übrigens fahren wir fast jedes Jahr in Urlaub und können schon beurteilen welches Hotel den Erwartungen entspricht und welches nicht.

Wenn ich bedenke das wir aufgrund der negativen Berichte schon umbuchen wollten, bin ich echt froh das wir dieses nicht getan haben.

Und alle die wir in diesem Urlaub kennengelernt haben,sind der gleichen Meinung.

Aber vielleicht hat sich der Service und die anderen Sachen, welche von den anderen bemängelt wurden ja auch nach deren Urlaub komplett

verbessert.

• lilly-manu
    geschrieben 1218998179000

Also ich kann mich balou1 nur anschließen, wir hatten auch ein wunderschönen Urlaub im Sunset Sigma. Wir hatten unsere Wohnung auch zu den Hunden raus, wir haben uns auch nicht gestört gefühlt. Die Hotelanlage ist wirklich Top und das Personal gibt sich sehr große Mühe auf alle Wünsche einzugehen. Das Essen fanden wir auch in Ordnung, wir waren schon in anderen Hotels, da lagen wir Tage lang mit Bauchschmerzen im Bett usw.

Ich denke mal das die Schwierigkeiten dadurch zustande kamen, weil das Family nicht Zeitgerecht fertiggestellt wurde und alle Gäste irgendwie und irgendwo untergebracht werden mussten, natürlich hatte man dadurch auch mehr Gäste in den Restaurans zu versorgen. Wir waren genau zu dieser Zeit dort und hatten eigentlich auch das Family gebucht, wurden dann im Sigma untergebracht in einer riesigen Wohnung. Wir haben und total wohl gefühlt dort und werden auch im nächsten Jahr das Hotel wieder buchen.

• niniscott
    geschrieben 1219093170000

hi,

ich fliege erst nächste woche ins sigma und bin sehr gespannt, hätte aber noch eine frage betreffend die zahlungsweise , man hat uns bei der bank gesagt, dass man auch in EUR zahlen kann, ist das so und wie ist das dann mit den Wechsel, ist der gleich oder kommt man damit schlechter weg

merci :laughing:

• balou1
    geschrieben 1219173132000

Wir haben immer in Leva bezahlt.

Wir haben nur bei der Abreise am Flughafen mit Euro bezahlt wobei von 4 Leva (ca. 2 Euro) 3 Euro wurden.

Ich denke man kann besser in Leva bezahlen weil die Geschäfte oder Restaurant bestimmt nicht nach dem aktuellen Wert umrechnen werden.

• ronny215
    geschrieben 1219174329000

@niniscott

Deine Bank irrt!

Die Währung in BG ist der Lewa und (noch) nicht der Euro!

An vielen Stellen wird der Euro kulanterweise angenommen, das Wechselgeld aber abzüglich erfundener "Bearbeitungsgebühr" gegeben = Minusgeschäft des Kunden.

Andere Geschäfte / Lokale etc. nehmen den Euro (noch) nicht an!

In Deutschland ist ja auch keiner gezwungen Lewa anzunehmen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!