• Volxheimer
    geschrieben 1182282570000

Hallo an alle Betroffenen !!!!!!!

Auch wir fliegen vom 11.7.-25.7.07 ins Sunset Resort und waren

ziemlich geschockt, als wir die ganzen Berichte gelesen haben.

Daraufhin haben wir sofort im Reisebüro angerufen und die Sachlage geschildert. Heute haben wir dann die Mitteilung bekommen, daß alle Gebäude " äusserlich " fertig sind, und nur noch das Sigma von innen fertig ausgebaut wird. Es sind weder Bagger noch irgendwelche anderen Baufahrzeuge und " Bauutensilien " vor Ort. Es stehen so gut wie alle Restaurants und Pools zur Verfügung. Im Sigma sind innen allerdings keine Angebote nutzbar. Diese Aussagen wurden unserem Reisebüro von der Reiseleitung die vor Ort war, und gestern wieder nach Deutschland zurück kam mitgeteilt.

Wir sind jetzt doch ein bißchen beruhigter und denken, daß wir doch einen ruhigen und angenehmen Urlaub dort verbringen werden !! :D

Tschüss und vielleicht lernt man den ein oder anderen dann vor Ort kennen !!

Ansonsten wünschen wir allen Urlaubern die nach uns ins Sunset Resort fahren, einen ruhigen und unbeschwerten Urlaub.

Die Hotelbewertung folgt dann nach dem Urlaub !!!!!!!!!!

• Schnuffel123
    geschrieben 1182283425000

Ich wünsche allen die dort hin fliegen viel Glück.

Wir haben jetzt umgebucht.

Man hat mir im Reisebüro sehr empfohlen umzubuchen und das Hotel erst 2008 zu buchen.

Und ich glaube wenn man einem rät und das vom RB umzubuchen dann wissen die schon mehr.

Es soll anscheinend drum herum viel gebaut werden.

Es würde noch keine Strandpromenade geben usw.

Ich werde es vielleicht nächstes Jahr mal probieren, aber dieses Jahr ist es abgeschrieben. Ist zwar ärgerlich aber immerhin möchte man schließlich einen schönen ERHOLSAMEN Urlaub genießen und nicht vom Baulärm und Dreck gestört werden.

Ich kann allen nur das gute wünschen.

Petra

• nadiaZ
    geschrieben 1182346907000

Hallo liebe Urlauber und Urlauberinnen,

ich bin am Ort und muss euch allen sagen, dass hier wirklich gebaut wird, aber die Anlage ist groesstenteils fertig, und wenn es Leute gibt, die im Juli oder August hinreisen, waere das kein Problem mehr, denke ich mir. Also solche Fristen wie 30.06.2007 sind vielleicht ein bisschen uebetrieben, aber wie gesagt, Juli und August - OK...

Viele Gruesse aus Pomorie

• AnnetteVeckenstedt
    geschrieben 1182352633000

Hallo alle Leidtragenden zusammen,

wir haben auch nicht umgebucht und sind mutig. Unsere Zeit ist vom 17. bis 31.07. und wir sind mit zwei Kindern unterwegs. Mal schauen, ob unsere 15-jährige Tochter ausreichend animiert wird.

Die Bilder sind ja teilweise echt schön, die Appartments scheinen auch großzügig geschnitten zu sein.

Das Thema Umbuchen kam für uns ebenfalls amngels Alternative nicht in Frage. Außerdem hätten wir kostenpflichtig umuchen müssen, da sich neckermann auf den Standpunkt stellt, dass wir die Reise antreten können.

Wer ist noch da zu der Zeit? Wollen wir uns lose verabreden?

Gruß aus Berlin von Annette

• SpvggLopo
    geschrieben 1182364688000

@'AnnetteVeckenstedt' sagte:

Hallo alle Leidtragenden zusammen,

wir haben auch nicht umgebucht und sind mutig. Unsere Zeit ist vom 17. bis 31.07. und wir sind mit zwei Kindern unterwegs. Mal schauen, ob unsere 15-jährige Tochter ausreichend animiert wird.

Die Bilder sind ja teilweise echt schön, die Appartments scheinen auch großzügig geschnitten zu sein.

Das Thema Umbuchen kam für uns ebenfalls amngels Alternative nicht in Frage. Außerdem hätten wir kostenpflichtig umuchen müssen, da sich neckermann auf den Standpunkt stellt, dass wir die Reise antreten können.

Wer ist noch da zu der Zeit? Wollen wir uns lose verabreden?

Gruß aus Berlin von Annette

Hallo Annette,

wir haben auch eine 15jährige Tochter und sind vom

19.07.-02.08. dort. Grüße also schonmal vorab ;)

Sollte die Animation nicht sooo animierend sein, dann

können sich die Teenies sicherlich untereinander helfen !

Viele Grüße,

- Anja & Thomas -

@nadiaZ

Wäre ganz prima, wenn Du uns noch ein paar Details

mitteilen könntest - vielen Dank im voraus ;)

• sonnenbluemchen3
    geschrieben 1182370279000

Hallo,

es gibt zwei ganz nette Sportanimateure für Kids, die ein Programm ab ca. 13 Jahren anbieten wie z. B. Volleyball, Tischtennis, Wasserball usw. Ich denke, eure Töchter werden sich bestimmt nicht langweilen. Bei uns war es so, dass die Kinder sich schnell zu einer Clique zusammen fanden und viel Spaß miteinander hatten. Und dann gibt es ja auch noch die Pools und das Meer ;)

Viele Grüße

Sonnenblümchen

• CCUC
    geschrieben 1182379099000

Hallo zusammen,

auch wir (2 Erw. und 2 Kinder) werden am 25.07. hinfliegen. Vor 2 Tagen hat meine Frau mit dem Einkaufsmanager von Neckermann in Bulgarien telefoniert. Er versichert uns, dass ab 01.07. nicht mehr weitergebaut wird. Was noch nicht fertig ist, wird es erst nach der Hauptsaison weitergebaut. Er ratet uns ab umzubuchen, weil die Anlage (abgesehen von der Hauptgebäude) wunderschön ist. Die Zimmer sind sehr groß (bis 80 m2), angenehm und auch sehr schön. Wir werden bestimmt einen schönen Urlaub haben.

Schöne Grüße aus Frankfurt ;)

Loi

• nadiaZ
    geschrieben 1182415734000

Hallo!!

Wie gesagt, es wird weiter gebaut, man muss bedenken dass diese Anlage von 5 Aparthotels besteht, sie hat mehrere Restaurants, Bars, Spa-, Einkaufs- und Businesszentrum...Kids Club und viele andere Extras... Man koennte deswegen vielleicht geduldiger sein. Ich meine, dass Sunset wirklich fertiggebaut sein wird, die Leute tun ihre Arbeit praezis und geben alles alle Gaeste zufriedenzustellen und ihre Erwartungen entgegenzukommen. Sie werden alle bestimmt einen super-tollen Urlaub haben! Nur beim Anblick des Ganzen (des Hotelkomplex) bekommt man Gaensehaut, weil es super aussieht, und nach Perfektion strebt...

Viele lieben Gruesse, und macht euch nicht so viel Stress!

• nadiaZ
    geschrieben 1182429059000

ach, an huckie

Pomorie ist kein Dorf, sondern eine Stadt. Und es ist Schade dass sie für euch NICHT interessant war... Dann habt ihr eigentlich nichts gesehen...Es gibt so viel interessantes.. Die Stadt ist über 2500 Jahre alt... Eine Stadt mit Geschichte aus der Zeit der Thraker, Römer und Griechen (alles Städte an der Schwarzmeerküste Bulgariens, von Varna bis Sozopol sind antike griechische Städte...)

Na ja, es ist einfach Schade dass ihr nichts gesehen habt... :disappointed: )

Vielleicht nächstes Mal.... :D

• thelegion
    geschrieben 1182455519000

@'Volxheimer' sagte:

Hallo an alle Betroffenen !!!!!!!

...

Daraufhin haben wir sofort im Reisebüro angerufen und die Sachlage geschildert. Heute haben wir dann die Mitteilung bekommen, daß alle Gebäude " äusserlich " fertig sind, und nur noch das Sigma von innen fertig ausgebaut wird. Es sind weder Bagger noch irgendwelche anderen Baufahrzeuge und " Bauutensilien " vor Ort. E...!

dann können die bulgarischen freunde zaubern. bei uns (bis 03.06.2007) wurde immer noch am rohbau des sigma gearbeitet. das gebäude steht zwar, ist aber rundherum abgesperrt und bei uns stand auch ein baukran, fuhren betonmischer , wurde gebohrt, geflext ..., nie und nimmer muss in diesem gebäude jetzt nur noch innen gearbeitet werden, es fehlen ja noch alle fenster, türen, kein balkon is fertig .. wie sollen sich die arbeiten da auf das innere beschränken?und alle innereien, begonnen bei den fliesen und endend mit dem lichtschalter, fehlen ja sowieso...

ich denke, wer keine kinder hat oder kinder, die aus dem kleinkindalter raus sind, kann es wagen, im sunset auch schon dieses jahr urlaub zu machen. doch eins muss klar sein, für das geld kann man ohne stress jedes top-hotel zB in marmaris/türkei buchen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!