@'Bulgarienfan' sagte:
@thelegion
Hallo aus Delitzsch nach Leipzig. Ich habe nichts gegen reine Badeurlauber; jeder so, wie er gerne möchte. Ich habe aber etwas gegen solch pauschale Aussagen, die von keinerlei Sachkenntnis getrübt zu sein scheinen:
## [...] das ist in nessebar, eine sehr schöne stadt, insbesondere altstadt und, wenn ich das richtig sehe, ist die altstadt von nessebar so ziemlich das einzig historisch sehenswerte städtchen in bulgarien.## (Hervorhebung durch mich)
Da siehst du falsch! Schon mal was von Koprivschtiza gehört? Vemutlich nicht. Warst du schon mal in den Altstädten von Sozopol und Plovdiv? Vermutlich auch nicht. Um nur ein paar Beispiele zu nennen.
...
Viele Grüße
Manfred
hallo manfred,
das mag sein, ich habe auch ganz bewusst übertrieben, denn wir wissen ja nicht wirklich, ob nadiaz im sunset arbeitet, da muss man schon versuchen, entsprechende anhaltspunkte herauszukitzeln...
mir ging es also nicht darum, über bulgarien "herzuziehen". und ich bin ehrlich: so sehr viel weiss ich über bulgarien wirklich nicht.
aber hier gehts ja auch nur zwei dinge:
1. die probleme im sunset
2. einige "Jubel"Post´s , die den eindruck erwecken könnten, es handelt sich um mitarbeiter des sunset
grüße nach delitzsch, ich glaube trotzdem nicht, so schnell nochmal urlaub in bulgarien machen zu wollen