• CCUC
    geschrieben 1182549318000

@'juergensfamilie' sagte:

Hallo,

nach all diesen Horrormeldungen hier über das Sunset Resort, kann mir vielleich jemand etwas genaues über das Hotel Heta, oder Eta, gebucht über its ab dem 19.07.2007 sagen?

Wir fliegen mit zwei Kindern dorthin!!!!!!!!!!!!!!

Vielen Dank im voraus :?

Hallo juergensfamilie,

das Hotel Eta sieht sehr schön aus. Bei Interesse kann ich Dir einige Fotos zu senden. Wie lautet Deine Emailadresse?

Schöne Grüße

CCUC

• floleo40
    geschrieben 1182596240000

Hallo zusammen,

auch wir haben uns nach den Erkundigungen der letzten Tage nun doch entschlossen ins Sunset Resort zu fahren (erwartungen haben wir ein wenig heruntergeschraubt). Wir fliegen am 09.08. für 14 Tage all in (also alpha o. beta).

Gerne würden wir auf dem neuesten Stand bleiben und warten auf aktuelle Berichte.

Viele Grüße

floleo40

• AnnetteVeckenstedt
    geschrieben 1182600286000

An alle, die schon mal da waren!

Kann jemand etwas zur üblichen Währung sagen? Mir ist schon klar, wie die sich nennt, es geht mir mehr darum, ob man beispielsweise am Strand für Liegen und Schirm auch mit Euro bezahlen kann. Falls man Landeswährung mitnehmen sollte, wo empfiehlt sich das Tauschen am besten? Hat jemand schon Erfahrung mit der Krankenversorgung machen müssen? Ist die Verständigung in englisch oder deutsch problemlos möglich?

Fragen über Fragen, wäre nett, wenn ein "Erfahrener" berichten kann.

Gruß von Annette

• playablanca
    gesperrt
    geschrieben 1182609375000

POST VON NECKERMANN!

Hallo Ihr lieben "noch Reisenden"!

Mit heutiger Post kam eine Info von Neckermann vom 22.06.07!

Folgendes in Kurzfassung:

(...) Aparthotel Sigma noch nicht vollständig fertig gestellt. Auch außerhalb der Anlage befinden sich mehrere Bauaktivitäten.Wellnessbereich + Indoorpools stehen während der GESAMTEN Saison nicht zur Verfügung. (Shuttleservice zu einem anderen Hotel mit Wellnessbereich angeboten).Fitnesscenter wird DIESE Saison nicht mehr eröffnet. Anstelle des ausgeschriebenen Nachtclubs hat sich der Hotelier dazu entschlossen die Lobby Bar des Delta 24 Std. geöffnet zu lassen.

Aufgrund dieser fehlenden Einrichtungen erhalten sie von unserer örtlichen Reiseleitung eine Gutschrift in Höhe von 10% des Gesamtreisepreises in Form eines Reisegutscheins, Mietwagens oder Ausfluges.

Es fallen bei Umbuchung keine Gebühren an.

Halleluja, das ist doch mal ne Aussage! :shock1:

Hoffe, vor Ort sind genug Mietwagen zu haben *lautlach*

Schönes Wochenende,

Maren (jetzt-endlich-informiert)

• Kickersfan
    geschrieben 1182703494000

Hallo, wir fliegen vom 28.7 für zwei Wochen ins Sunset Resort von Frankfurt am Main. Sind zu fünft drei Jugendliche (18,17,16) und natürlich die Eltern. Vielleicht fliegt ja noch jemand zu dem selben Zeitpunkt ins Sunset Resort und man kann sich treffen. Wäre cool.

Hoffentlich wird man positiv überrascht :).

• Schnuffel123
    geschrieben 1182757591000

Hallo zusammen,

nach dem Bericht von Playablanca bin ich doch jetzt froh

dass ich umgebucht habe.

Weil mir hat man im Reisebüro gleich gesagt ich solle umbuchen und nciht warten. Auf mein Reisebüro kann ich mich halt verlassen.

Die meinten für den Reisepreis wäre es nicht ok dorthin zu fliegen wenn überall gebaut wird und man die Anlage nicht komplett nützen kann.

Die die doch dorthin fliegen wünsche ich einen schönen Urlaub.

Aber für den Preis haben wir uns dann doch anders entschieden um einen schönen erholsamen Urlaub zu genießen. Ohne Baustellen Lärm dreck udn vorallem Restaurants Bars Pools die man nutzen kann.

Alles gute

Pe ;)

• leto31
    geschrieben 1182759472000

Darf ich jetzt ganz undezent einmal fragen, was ihr so zahlt? Wir sind zu fünft, mit drei Kinder (16,10 und 5) und zahlen rund 2000 Euro. Es war das einzige Angebot in dieser Preisklasse und dieser Kategorie. Anderswo gibt's kaum was unter 3500.

• playablanca
    gesperrt
    geschrieben 1182759626000

Naaaajaaaa....

Also ich sehe das so: Wir fliegen mit einem kleinen Kind....d.h. Disco fällt eh aus, Wellness nutzen wir nie, Innenpool...warum, wenn es Außenpools und das Meer gibt!? Insofern stören uns die "unfertigen Dinge" nicht.

Das Gebäude in dem das Hauptrestaurant ist und dort wo die App. sind, ist alles fertig, das ist wichtig, die Außenpools sind fertig...auch wichtig.

Von daher: Für die, die umgebucht haben "Schönen, erholsamen oder aufregenden Urlaub, wo auch immer und vielleicht ein neuer "Sunset-Versuch" in 2008!? ;)

Für alle anderen, die, die also ins Sunset gehen: "Ich wünsche uns allen einen ganz ganz tollen Urlaub mit ggf. ganz kleinen Einschränkungen, tollem Wetter und einer Top-neuen-Luxus-Anlage, die hier und da noch ein bisschen Bauarbeit nötig hat! Kopf hoch Leute, wir lassen uns jetzt nicht mehr raschelig machen, Urlaub soll man genießen, wir sind vorbereitet....also Ohrenstöpsel nicht vergessen, für alle Fälle...

Auf bald im Sunset! :D

Maren

• thelegion
    geschrieben 1182764628000

@'Urlauber61' sagte:

@thelegion

nur mal nebenbei, hat das einen bestimmten Grund, daß du alle Wörter klein schreibst? :question:

das schreibt sich einfach schneller und ich habe nur wenig zeit

• thelegion
    geschrieben 1182764961000

@'Bulgarienfan' sagte:

@thelegion

Hallo aus Delitzsch nach Leipzig. Ich habe nichts gegen reine Badeurlauber; jeder so, wie er gerne möchte. Ich habe aber etwas gegen solch pauschale Aussagen, die von keinerlei Sachkenntnis getrübt zu sein scheinen:

## [...] das ist in nessebar, eine sehr schöne stadt, insbesondere altstadt und, wenn ich das richtig sehe, ist die altstadt von nessebar so ziemlich das einzig historisch sehenswerte städtchen in bulgarien.## (Hervorhebung durch mich)

Da siehst du falsch! Schon mal was von Koprivschtiza gehört? Vemutlich nicht. Warst du schon mal in den Altstädten von Sozopol und Plovdiv? Vermutlich auch nicht. Um nur ein paar Beispiele zu nennen.

...

Viele Grüße

Manfred

hallo manfred,

das mag sein, ich habe auch ganz bewusst übertrieben, denn wir wissen ja nicht wirklich, ob nadiaz im sunset arbeitet, da muss man schon versuchen, entsprechende anhaltspunkte herauszukitzeln...

mir ging es also nicht darum, über bulgarien "herzuziehen". und ich bin ehrlich: so sehr viel weiss ich über bulgarien wirklich nicht.

aber hier gehts ja auch nur zwei dinge:

1. die probleme im sunset

2. einige "Jubel"Post´s , die den eindruck erwecken könnten, es handelt sich um mitarbeiter des sunset

grüße nach delitzsch, ich glaube trotzdem nicht, so schnell nochmal urlaub in bulgarien machen zu wollen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!