• pander
    geschrieben 1153604865000

hallo erstmal!

ich möchte anfang bis mitte september für ein bis 2 wochen mit meiner freundin richtung mittelmeer fliegen. wir sind anfang bis mitte 20 und würden uns von daher einen ort wünschen, an dem man sich schön entspannen kann aber auch abends mal die möglichkeit hat feiern zu gehen. sollte auch nicht zuuu teuer und exquisit sein - als student hat man es ja nicht sooo dicke ;-)

ich bin bzgl bulgarien etwas skeptisch. wie sehen eure erfahrungen aus und wie ist das "publikum" dort?

• Elenana
    geschrieben 1153613247000

:question:

Richtung Mittelmeer? Bulgarien? das paßt wohl nicht zusammen.

• deschainy
    geschrieben 1153613515000

party ohne ende. zumindest am sonnenstrand, immer der menge nach. allerdings gibt´s in bulgarien nur das schwarze meer. :D

kostengünstig ist es dort auch, wenn man ein bisschen aufpasst ;)

in den dünen kann man hübsch entspannen.

essen ist lecker, leute sind nett, wetter ist im september nicht mehr ganz so heiß, aber normalerweise noch okay.

also nix wie hin!

und immer hübsch auf die hotelbeschreibung imkatalog achten,

nicht alle hotels haben nen pool, wenn man den denn braucht...

wie man in den wald hineinruft...!
  • dana0105
    geschrieben 1153666181000

Hallo...

Bulgarien ist für dich bestimmt genau richtig!Das Wetter ist zu der Zeit noch gut,so das man schön am Strand entspannen kann und Abends kann man dort schön feiern gehn!

Außerdem ist es dort nicht so teuer!

Fliegen auch im September hin-kann ich nur empfehlen!

*dana0105*
  • Urlauber61
    geschrieben 1153666678000

Allerdings steigt der Altersdurchschnitt der Gäste in der Nachsaison rapide an, wodurch auch einige Diskos mangels Gästeaufkommen vorzeitig schließen. Rentner gehen abends ins Bett und nicht in die Disko. ;)

• dana0105
    geschrieben 1153672236000

Ja,ist schon bisl ruhiger im September,ist trotzdem noch genug los.Sind immer am Goldstrand und wurden bisher im September noch nicht enttäuscht.Wir gehen zum Beispiel meistens ins Bonkers.

Sind bestimmt nen paar geschlossen,aber die gängisten hab ich noch nie geschlossen gesehen.In Varna kann man auch schön weg gehen,die ganzen Open Air Discos am Meeresgarten sind auch zu empfehlen.

*dana0105*
  • Mulli
    geschrieben 1153753763000

Also ich würde im September nicht mehr an den Sonnenstrand fliegen (wie es am Goldstrand um diese Zeit aussieht,weiss ich leider nicht - ich war noch nie dort)

Jedenfalls wird um diese Zeit langsam schon alles eingemottet ;)

Liegen werden weggeräumt,Restaurants haben bereits schon geschlossen und Kleiderstände machen auch schon langsam dicht :?

Die beste Zeit ist Juli/August - da sind auch viele junge Leute dort :D

Der Sonnenstrand ist einfach ideal für junge Menschen,die Party machen möchten und nicht viel Knete haben ;)

Ist alles super günstig dort :laughing:

Allgemein ist aber Bulgarien nicht so sehr mein Ding,da mir die Freundlichkeit der Leute fehlt und man doch etwas den Osten spürt ;)

Aber wer darauf nicht unbedingt sehr viel Wert legt und nur feiern und Party machen möchte - der ist am Sonnenstrand genau richtig!

Grosses Zentrum mit vielen Bars,Kneipen,Restaurants,Discos, Kleidungsstände etc...

Übrigens das Mittelmeer ist es wirklich nicht - es ist das schwarze Meer,aber der Strand dort ist wirklich wunderschön :D

Also viel Spass bei der Urlaubsplanung...ich hoffe,ich konnte etwas weiter helfen ;)

• sophia4489
    geschrieben 1153771352000

Für junge Leute einfach nur zu empfehlen. um Party zu machen ist es genau das richtige. allerdings weiß ich jetzt nicht wie es im september aussieht. jetzt ist es allerdings die reinste partyhochburg mit fast nur jungen leuten.

• pander
    geschrieben 1153822444000

also sorry erstmal für die sache mit dem mittelmeer :D

ich weiß schon wo bulgarien liegt, dieser fehler hat sich durch copy&paste eingeschlichen...

also es sieht so aus, dass ich jetzt keinen partyurlaub machen möchte. ich möchte dieses jahr ausnahmsweise mal nicht ständig zum saufen animiert werden sondern tagsüber auch mal ruhe finden. ich muss auch nicht jeden abend feiern aber die möglichkeit haben dies zu tun, wenn ich mal lust drauf habe. deshalb wäre es vielleicht nicht das wahre, wenn ich jetzt mitten in ner partyhochburg wohnen würde... allerdings möchte ich auch nicht nur von rentnern umgeben sein, da fühlt man sich immer so fremd bzw fehl am platze (nichts gegen unsere alten mitmenschen).

meint ihr, dass bulgarien mir in dieser hinsicht nene schönen urlaub bieten kann? wichtig ist mir unter diesen voraussetzungen nämlich auch, dass ich mal schön lecker essen gehen kann und keine angst haben muss dass ich da irgend nen mist esse.

wie sind die strände dort? und wie sieht das wetter mitte sept. aus?

welche orte bzw hotels würdet ihr denn einem jungen pärchen empfehlen?

• Sunnygirl25
    geschrieben 1153824825000

@pander

Ich war dieses Jahr jetzt das dritte mal in Bulgarien und es gefällt mir wirklich super.

Du kannst ohne Probleme mit deiner Freundin dort hin fahren, Bulgarien ist was für jeden, entweder zum Party machen, Familienurlaub oder einen Liebesurlaub ;-) Ein befreundetes Pärchen von mir war auch dort und die waren total begeistert.

Essen gehen, kannst du überall am Sonnenstrand sehr gut und billig. Ich würde dir auf jeden Fall das Corner empfehlen, dort gibt es die Beste Pizza am Sonnenstrand und dazu noch super günstig.

Bei den Hotels könnte ich dir das Baijkal, Tschaika Beach, Iberostar Tiara Beach empfehlen. Sind super Hotels!!!

Hoffe ich konnte dir ein bißchen helfen.

Gruß Sunnygirl25

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!