• Mulli
    geschrieben 1153864542000

Ich darf ja wohl noch meine Meinung dazu äussern,wenn ich schon angegriffen werde - was habt ihr alle eigentlich für Probleme :question: ???????

Ich wollte unseren Mitmenschen nur helfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Bulgarienfan
    geschrieben 1153898077000

Mulli,

Großschreibung gilt im Internet als Schreien.

Natürlich darfst du Negatives über Bulgarien schreiben. Aber wir dürfen andere User darauf hinweisen, dass du Bulgarien gegenüber offensichtlich voreingenommen bist und vom Land selbst so gut wie nichts weißt.

Ich erinnere mich noch, wie du hier erklärtest, in Bulgarien gebe es nichts Sehenswertes. Von jemanden, der von Bulgarien nichts weiter kennt als den Sonnenstrand und der nur einmal kurz in Burgas (oder war es eine andere Stadt?) gewesen ist, eine unglaubliche Behauptung.

Es geht mir nicht darum, Bulgarien schön zu schreiben. Aber es geht mir darum, andere User davon in Kenntnis zu setzen, dass deine Beiträge über Bulgarien mit Vorsicht zu genießen sind, um es zurückhaltend zu formulieren.

Und Ronnys Frage ist doch berechtigt. Wenn du Bulgarien so widerwärtig findest, was willst du dann hier im Bulgarienforum? Einen Antibulgarienfeldzug führen?

Einmal Bulgarien - immer Bulgarien! Once in Bulgaria - forever in Bulgaria! Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии!
  • tigermausblau
    geschrieben 1153898453000

@Bulgarienfan

Ich war auch nur am Sonnenstrand und Burgas

Finde Sonnenstrand aber trotzdem soooooo schöööööööön ;)

Lg Saskia

• Bulgarienfan
    geschrieben 1153901452000

Hallo Saskia,

das macht doch auch nichts. Ich glaube, dass die meisten

Urlauber am Sonnenstrand nur wegen des Strandes, des Wetters und der Preise dort hinfliegen. Das ist doch auch völlig ok!

Nur, wer nicht mehr von Bulgarien kennt, sollte auch nicht über "ganz Bulgarien" urteilen. Darum geht es mir.

Viele Grüße

Bulgarienfan

Einmal Bulgarien - immer Bulgarien! Once in Bulgaria - forever in Bulgaria! Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии!
  • ronny215
    geschrieben 1153907116000

@'Mulli' sagte:

ICH DENKE,NEULINGE HABEN AUCH EIN RECHT DAZU NEGATIVE SACHEN ÜBER BULGARIEN ZU ERFAHREN UND NICHT DAS GANZE NUR VON DER SONNENSEITE - DAS WÄRE NICHT GANZ FAIR!!!!!!

ICH PERSÖNLICH FINDE ZUM TEIL AUCH NEGATIVE ERFAHRUNGEN MEIST HILFREICHER,ALS SCHÖN DAHER GEREDETE BEITRÄGE!!!

ABER ANSCHEINEND MUSS HIER ALLES SUPER UND TOLL GESCHILDERT WERDEN - WAS ICH ABER TOTAL FALSCH FINDE!!!!!!

DAS HILFT WOHL NIEMANDEM - ICH DENKE,DIE JENIGEN DIE HIER WIRKLICH HILFE HABEN MÖCHTEN,DIE SIND ÜBER EINE EHRLICHE (WENN AUCH NEGATIVE) ERFAHRUNG SEHR DANKBAR!!!!!!!!

SO IST HALT MEINE MEINUNG DAZU UND ICH DENKE,DA ES SICH HIERBEI UM EIN FORUM HANDELT,SOLLTE MAN POSITIVE UND AUCH NEGATIVE ERFAHRUNGEN AUSTAUSCHEN KÖNNEN!!!!!!

Zu Absatz 1:

Das tun wir auch! Darum warnen wir zB. auch vor bestimmte Wechselstuben, Hotelessen usw.

Zu dem Resttext:

Klar, dass man seine Erfahrungen anderen mitteilen soll, aber man sollte auch bei der Wahrheit bleiben.

Und wenn man etwas nicht kennt oder weiß, dann sollte man sich auch mal zurückhalten.

Wie etwa Deine Behauptung, das im September dort tote Hose ist usw.

Ist doch nicht Wahrheitsgemäß!

• Sonny74
    geschrieben 1153908061000

Hey Mulli,

reg Dich doch nicht so auf und schreien bringt auch nix! :?

Klar darf jeder positive sowie auch negative Erfahrungen ins Forum schreiben, aber die sollten eben auch begründet sein.

Ausserdem muß man damit rechnen, wenn man seine Meinung äussert, auch mal kritisiert zu werden.

Foren stehen ja für Diskusionen über bestimmte Themen zur Verfügung und eine Diskusion lebt nun mal von unterschiedlichen Meinungen. Über eine Meinung kann man kein Urteil wie richtig oder falsch fällen, aber wenn man über eine Tatsache schreibt sollte es auch bei der Tatsache bleiben.

Als Beispiel:

Wenn ich am Strand in eine Glasscherbe trete und das war evtl. die einzige am ganzen Strand, habe ich einfach Pech gehabt oder nicht aufgepasst. Ich könnte das so schreiben, dann wäre es eine Tatsache. Ich könnte aber auch schreiben: "Der ganze Strand war dreckig und voll mit Glasschreben." Das würde dann aber nicht mehr den Tatsachen entsprechen.

Manchmal liegt es auch einfach an den Reisenden selbst, daß sie schlechte Erfahrungen machen.

Ich habe 2 Jungs am Flughafen Burgas getroffen, den wurde am letzten Tag die Kamera und einige Kreditkarten geklaut.

Sie waren am Strand, es war sonst kaum noch jemand da, und sind baden gegangen. Als sie wieder kamen, war die Kamera weg und 2 Kreditkarten.

Die beiden haben sich über sich selbst geärgert, aber nicht behauptet, daß es in Blugarien nur Diebe und ********** gibt....

Zum eigentlichen Thema: :question:

Warst Du schon mal im September am Sonnenstrand? Wenn ja, wann? Und welche Läden haben da schon zugehabt?

Viele Grüße

Sonny

............der nächste Urlaub kommt bestimmt ;-) .........
  • Westfale
    gesperrt
    geschrieben 1153941744000

Ja Ronny du bist der Held! Du hast auf jede Frage eine Antwort und weist noch wie es besser geht! :shock1: Mach mal hier so weiter! Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin!

• ronny215
    geschrieben 1153942262000

@ Bulgarienfan

Weißt du nun was ich meinte, vorige Woche in meiner Email :bulb: :D

• Elenana
    geschrieben 1153958437000

@'Westfale' sagte:

Ja Ronny du bist der Held! Du hast auf jede Frage eine Antwort und weist noch wie es besser geht! :shock1: Mach mal hier so weiter! Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin!

Sag mal, könnte es sein, daß dir die Hitze zu schaffen macht :question:

• Westfale
    gesperrt
    geschrieben 1153989218000

@'Elenana' sagte:

Sag mal, könnte es sein, daß dir die Hitze zu schaffen macht :question:

Halt dich am besten daraus! Er weis schon was ich meine. Du aber nicht. Also am besten nichts sagen!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!