• tigermausblau
    geschrieben 1153827714000

Also wir waren vor 2 Jahren in der ersten September Woche da und

es war geiles Wetter !

Jetzt fliegen wir wieder vom 1. bis 8. September hin!

Uns hat es klasse gefallen-und wir haben nicht party gemacht.

Achja-und Rentner sind wir auch nicht :D (27 und 29 Jahre alt)

Lg Saskia

• rob84
    geschrieben 1153829133000

ich glaub ich flieg dann doch lieber vom 16.08.-30.08. anstatt ursrpünglich geplant vom 23.08. - 06.09. .. auch wenn´s n paar kröten mehr kostet, schließlich will ich dass da noch was geht und nich das es mich abfuckt weil schon alles winterfest gemacht wird.. was meint ihr?

to be yourself is all that you can do..
  • Sonny74
    geschrieben 1153830169000

Hi rob84,

Ende August / Anfang September ist noch alles im grünen Bereich! :D

Wir waren letztes Jahr 26.08. - 06.09. da und es war noch alles ganz normal in Betrieb. Die ersten Tage war es noch richtig voll (es waren noch Ferien) und danach war immer noch viel los, aber man mußte nicht mehr um die Liegen am Strand kämpfen und man hatte auch etwas mehr Platz um sich herum! ;)

Die Discos hatten auch noch alle auf und waren gut besucht. Dort war der Altersdurchschnitt so 20-25 Jahre!

Gegen Ende unseres Urlaubs haben wir aber festgestellt, daß die jungen Leute immer mehr abreisen und dafür eher junge Familien mit kleinen Kinder und Paare (ab Mitte 30 aufwärts) kommen. Aber wie gesagt, das tritt mehr so ab Mitte September ein...

Wenn Du 1 Woche früher fliegst bist Du halt voll im Trubel. Ob das besser ist... keine Ahnung, kommt darauf an was man vor hat! ;)

Viele Grüße

Sonny

- Bin ab 28.08. für 11 Tage am Sonnenstrand! :laughing: -

............der nächste Urlaub kommt bestimmt ;-) .........
  • Mulli
    geschrieben 1153831237000

@ pander

Man kann am Sonnenstrand wirklich jede Art von Urlaub machen - ich war auch mit meinem Freund dort und wir haben KEINEN Partyurlaub gemacht...man hätte aber auf jeden Fall das Zeugs dazu gehabt :D

Nimm dir doch ein Hotel etwas außerhalb vom Zentrum,dann hast du auch mal Ruhe wenn du willst - haben wir auch so gemacht ;)

Am Sonnenstrand ist ein lang feinsandiger Sandstrand der flach ins Meer geht - wunderschön!

Leider gibt es aber dort keine Palmen :(

Mit dem Essen ist es so eine Sache dort...vielen hier in diesem Forum hat es wohl anscheinend geschmeckt - uns hat es nicht sooo vom Hocker gehauen und wir sind bestimmt keine Gourmet-Feinschmecker!

Aber keine Sorge,man wird trotzdem irgendwie satt ;)

@ rob84 + pander

Wie gesagt,ich würde nicht im September nach Bulgarien fliegen - das Wetter wird allgemein schlechter und das bereits schon Einwintern von Gegenständen würde mich auch stören :?

Für diese Zeit ist Bulgarien nicht mehr geeignet - da würde ich wo anderes hinfliegen oder eine andere Reisezeit wählen ;)

Schönen Urlaub

• Sonny74
    geschrieben 1153843532000

Hi Mulli,

was verstehst Du denn unter schlechtem Wetter? :question:

Wir hatten letztes Jahr in der ersten September-Woche noch sehr warmes Wetter. Tagsüber immer so zwischen 25 und 28 °C und abends/nachts so um die 18°C, lediglich einmal hatten wir gegen 24.00 Uhr nur noch 14°C!

An einem Nachmittag gab´s ein kurzes Gewitter. Das hat aber nur ´ne knappe halbe Stunde gedauert und eine Stunde später war alles wieder trocken! :D

Also, wir hatten von den 12 Tagen die wir da waren, keinen Tag mit richtig schlechtem Wetter.

Und Anfang September wird da auch noch keine Liege ins Winterquatier gebracht oder irgendwelche Läden geschlossen.

In der 2. Septemberhälfte kann das natürlich anders sein, zu der Zeit war ich noch nicht da!

Aber fahrt man ruhig weiter mitten in der Hochsaison hin, dann treten uns Anfang September nicht mehr so viele auf den Füßen rum! ;) ;) ;)

Viele Grüße

Sonny

• ronny215
    geschrieben 1153844807000

Also ich fliege auch seit Jahren im Juni und September hin.

Der Begriff „Schlechtes Wetter“ ist relativ.

25° - 30° und 2-3 Regentage halte ich nicht für schlecht, sondern für diese Monate als Normal!

Unnormal sind dagegen Unwetter, wie jetzt Anfang Juli geschehen.

Zudem war es Früher so ab dem 20. September, wo nach und nach die Stände und Lokale dicht gemacht haben. Heute, wo viel mehr Publikum herrscht, fängt die Schließung erst Anfang Oktober an.

Vorher werden auch keine Liegen und Schirme am Strand geräumt!

Hier bei Holiday gab voriges Jahr eine Dame eine sehr schlechte Hotel-Bewertung (Isola Paradise) ab, weil alles bereits dicht war. Die Dame ist aber auch erst im Oktober angereist!!! Was kann da das Hotel dazu? :shock1:

Ps. @Sonny 74

Dein letzter Absatz war vortrefflich und in meinem Sinne! :D

• ronny215
    geschrieben 1153849730000

Nachtrag zu "Mulli":

Hab gerade alle Deine Beiträge der Sparte "Bulgarien" gelesen und frage mich: Warum tummelst Du Dich hier überhaupt rum? Langeweile? -

Das war mies, dieses schlecht, dort zu teuer, Wetter blöde, usw. usw.

Ist doch voll ok, wenn Dir BG nicht zusagt :disappointed:

Aber warum gibst du Deinen Zorn (oder was es ist) mit Zulagen weiter?

Vergess eben BG, wenn es nicht Dein Fall ist, und konzentriere Dich auf schöne Erinnerungen in Spanien usw.

Treffer kannst Du hier eh nur bei Newbies landen, aber die Überzahl hier im BG-Forum kennt BG - und dieses besser, als Du jemals kennen lernen wirst! :bulb:

Vermiese doch bitte nicht alles, nur weil Du evtl. schlechte Zeiten hattest!

Sorry, - ist nicht böse gemeint, aber langsam nervt es!

• Sonny74
    geschrieben 1153854088000

Hallo Ronny,

daß was Du eben zu Mulli gesagt/geschrieben hast, habe ich auch schon gedacht. Ich hatte in irgendeinem anderen Bulgarien-Thread vor Wochen schon mal was von gelesen und das war auch ziemlich negativ, obwohl genug Leute das anders gesehen haben. :|

Nach ihrem letzten Beitrag (hier) war ich auch versucht etwas dazu zu schreiben, hab mich dann aber eines Besseren besonnen. :D

Es ist eben ihre Meinung. Die müssen wir ihr lassen und sie hat auch das Recht sie (sachlich) zu äussern.

Ein Bulgarien-Neuling sollte sich durch die negative Meinung von einer Person nicht beeinflussen lassen, gerade wenn zig andere Leute das eine sehr positive Meinung äussern.

Was ich aber wirklich witzig fand ist, daß Mulli sich daran gestört hat, daß man in Bulgarien den Osten so spürt. Ja, warum sollte man den Osten denn da nicht spüren? Bulgarien gehört doch zum Ostblock (oder nicht mehr?!) :D

Das ist ja als wenn man nach Ägypten fliegt und sich am orientalischen stört.

Ist der Osten denn so negativ? Ich meine okay, in Burgas gibt es viele Häuser die eben einen sehr sozialistischen Baustil haben, aber ist das schlimm? Ist Bulgarien deswegen weniger schön?

Oh, ich muß auf passen, sonst verliere ich mich hier ganz beim Philosophieren... ;)

Viele Grüße

Sonny

• Mulli
    geschrieben 1153863853000

DAS STIMMT SO NICHT GANZ - ICH HABE AUCH SCHON GUTE UND POSITIVE SACHEN GESCHRIEBEN UND SOGAR UNSER HOTEL WEITER EMPFOHLEN (ALSO BITTE AUCH GENAU IN MEINEN BEITRÄGEN STÖBERN - WENN DAS SCHON SEIN MUSS) !!!!!!

ICH DENKE,NEULINGE HABEN AUCH EIN RECHT DAZU NEGATIVE SACHEN ÜBER BULGARIEN ZU ERFAHREN UND NICHT DAS GANZE NUR VON DER SONNENSEITE - DAS WÄRE NICHT GANZ FAIR!!!!!!

ICH PERSÖNLICH FINDE ZUM TEIL AUCH NEGATIVE ERFAHRUNGEN MEIST HILFREICHER,ALS SCHÖN DAHER GEREDETE BEITRÄGE!!!

ABER ANSCHEINEND MUSS HIER ALLES SUPER UND TOLL GESCHILDERT WERDEN - WAS ICH ABER TOTAL FALSCH FINDE!!!!!!

DAS HILFT WOHL NIEMANDEM - ICH DENKE,DIE JENIGEN DIE HIER WIRKLICH HILFE HABEN MÖCHTEN,DIE SIND ÜBER EINE EHRLICHE (WENN AUCH NEGATIVE) ERFAHRUNG SEHR DANKBAR!!!!!!!!

SO IST HALT MEINE MEINUNG DAZU UND ICH DENKE,DA ES SICH HIERBEI UM EIN FORUM HANDELT,SOLLTE MAN POSITIVE UND AUCH NEGATIVE ERFAHRUNGEN AUSTAUSCHEN KÖNNEN!!!!!!

ICH DENKE,ICH FORMULIERE DAS GANZE NOCH GANZ NETT UND HARMLOS - HIER MUSS SICH ALSO NIEMAND AUFREGEN!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Bulgarienfan
    geschrieben 1153864364000

Mulli, was schreist du denn so?

Einmal Bulgarien - immer Bulgarien! Once in Bulgaria - forever in Bulgaria! Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!