Hallo Ronny,
daß was Du eben zu Mulli gesagt/geschrieben hast, habe ich auch schon gedacht. Ich hatte in irgendeinem anderen Bulgarien-Thread vor Wochen schon mal was von gelesen und das war auch ziemlich negativ, obwohl genug Leute das anders gesehen haben.
Nach ihrem letzten Beitrag (hier) war ich auch versucht etwas dazu zu schreiben, hab mich dann aber eines Besseren besonnen.
Es ist eben ihre Meinung. Die müssen wir ihr lassen und sie hat auch das Recht sie (sachlich) zu äussern.
Ein Bulgarien-Neuling sollte sich durch die negative Meinung von einer Person nicht beeinflussen lassen, gerade wenn zig andere Leute das eine sehr positive Meinung äussern.
Was ich aber wirklich witzig fand ist, daß Mulli sich daran gestört hat, daß man in Bulgarien den Osten so spürt. Ja, warum sollte man den Osten denn da nicht spüren? Bulgarien gehört doch zum Ostblock (oder nicht mehr?!)
Das ist ja als wenn man nach Ägypten fliegt und sich am orientalischen stört.
Ist der Osten denn so negativ? Ich meine okay, in Burgas gibt es viele Häuser die eben einen sehr sozialistischen Baustil haben, aber ist das schlimm? Ist Bulgarien deswegen weniger schön?
Oh, ich muß auf passen, sonst verliere ich mich hier ganz beim Philosophieren...
Viele Grüße
Sonny