Auch wer LM bucht, sollte die Einreisebestimmungen kennen.
Besorge dir einen "vorläufigen Reisepass".
Auch wer LM bucht, sollte die Einreisebestimmungen kennen.
Besorge dir einen "vorläufigen Reisepass".
Heute bekommst du ein Bienchen ins Muttiheftchen. Du bist hier der große Reiseretter. Ich hatte eigentlich gedacht, dass die aufgeklärten Bürger sich selbst um die Einreisebestimmungen kümmern. Aber das sieht wohl nicht so aus.
Gruß
Manfred
Hallo Marcios,
am besten gehst du gleich morgen zum Bürgerbüro deiner Stadt und beantragt einen vorläufigen Reisepaß. Der wird dann genauso akzeptiert.
Liebe Grüße
Natalie
@'Bulgarienfan' sagte:
Heute bekommst du ein Bienchen ins Muttiheftchen. Du bist hier der große Reiseretter. Ich hatte eigentlich gedacht, dass die aufgeklärten Bürger sich selbst um die Einreisebestimmungen kümmern. Aber das sieht wohl nicht so aus.
Gruß
Manfred
@'Bulgarienfan' sagte:
Gruß
Manfred
Leider hatte mein Allgemeinwissen eine Lücke, dafür möchte ich mich entschuldigen. Zum Glück gibt es Menschen wie Dich in Deutschland, die anscheinend alles wissen.
Meld Dich doch mal bei www.ichweissalles.de an, da wirst Du dann bestimmt der König.
Auch ich weiß leider nicht alles. Aber bevor ich eine Reise buche, informiere ich mich über die Einreisebestimmungen des Urlaubslandes. Das halte ich für selbstverständlich. Wer das nicht macht, muss halt die Folgen tragen. Du hast Glück gehabt. Es sei dir gegönnt.
Gruß
Bulgarienfan
Hallöle,
jetzt schreibt mal die nette Frau an seiner Seite: Haben sozusagen Last- Minute gebucht und haben uns aufgrund der guten bewertungen FÜR dieses Land entschieden.
Da dies auch erst vor einigen Tagen war, dachten wir nicht daran uns VOR dem Buchen zu informieren.
Hab auch auf der Seite vom Auswärtigen Amt nachgelesen, dass man auch sehr kurzfristig eine Möglichkeit hat, einen Reisepass zu erhalten!!
Wenn ich etwas groß schreibe, dann will ich dieses Wort nur hervorheben... nicht, dass jemand denkt, ich würde hier rumbrüllen
Liebe Grüße
B
PS: Sich mit jemandem freuen... lachen... ist etwas gemeinsames... jemanden auslachen... macht einsam! (nicht in den falschen Hals bekommen.. bitte)
Na ja, ich finde es nur etwas erstaulich, dass hier Urlauber quasi zufällig im Forum die Einreisebestimmungen für ihr Urlaubsland entdecken. Mindestens nach der Buchung hätte man sich ja drum kümmern können.
Aber sei es drum. Das Wichtigste ist, dass ihr es noch rechtzeitig erfahren habt und nicht erst am Flughafen. Dann wäre es wahrscheinlich zu spät gewesen.
Gruß
Bulgarienfan
@Bulgarienfan....ich finde Ronny verdient schon ne Rakete und nicht nur ein Bienchen
Gruß, Jael
nur keine panik, man kann beim einwohnermeldeamt auch einen vorläufigen reisepass beantragen, der gilt zwar nur ein jahr aber hat die gleiche wertigkeit wie ein normaler reisepass und der is auch ganz schnell fertig gemacht. hier hat es ne woche gedauert.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!