• Flower61
    geschrieben 1185057375000

Ok Gitelman,

kein Problem, mach ich, ist notiert :D

Ich hab nen Block hier neben dem PC liegen und notiere Eure "Wünsche"..

Bedenkt nur bitte auch, das ich nur recht kurze Zeit mit Dennis telefoniere, das wird sonst einfach zu teuer, da wir über Handy reden :?

Also, her mit den Fragen bis morgen! ;)

Liebe Grüße, Flower

• -Kim-
    geschrieben 1185058700000

Hallo,

DANKE flower 61!!

Meine Frage: Bitte Details zu den Pool- Möglichkeiten: Der Pool vom Nachbarhotel: Sauber? Spiel und Spaß? (Rutschen oder sowas?) was ist mit dem Zitat: "schön konzipierte Wasserpark liegt ca. 150 m entfernt" aus der offiziellen Hotelbeschreibung, existiert der, kann man den nutzen?

Nochmals vielen Dank, mir geht's schon deutlich besser!

Liebe Grüße,

Kim und Familie

• Flower61
    geschrieben 1185058998000

@-Kim- sagte:

Hallo,

DANKE flower 61!!

Meine Frage: Bitte Details zu den Pool- Möglichkeiten: Der Pool vom Nachbarhotel: Sauber? Spiel und Spaß? (Rutschen oder sowas?) was ist mit dem Zitat: "schön konzipierte Wasserpark liegt ca. 150 m entfernt" aus der offiziellen Hotelbeschreibung, existiert der, kann man den nutzen?

Nochmals vielen Dank, mir geht's schon deutlich besser!

Liebe Grüße,

Kim und Familie

Hallo Kim,

das genau war`s, was ich vergessen hatte eben! Der Wasserpark ist es, den man nutzen kann!!! Der wäre auch ganz prima, sagt mein Sohn!

Was meintest Du genau mit: Pool vom Nachbarhotel??? Versteh ich nicht!

Sags bitte nochmal genauer!

• -Kim-
    geschrieben 1185059469000

@Flower61 sagte:

Das einzige, was nicht soooo prickelnd ist: Der Pool wäre seehr klein.

Aber man kann die Pools von ... Uff, ich habs vergessen, heuuul! .. irgendwo dort in der Anlage jedenfalls mitbenutzen, es läge alles sehr dicht beisammen..

Hallo,

den Pool "zum Mitbenutzen" mein ich. Der RV hat mir ja auch geschrieben, sollte der Pool nicht fertig sein, kann man den vom Schwesterhotel mitbenutzen. Ich denke, den hast Du auch gemeint, oder? Also, zu diesem Pool hätte ich gerne ein paar Details.

Das mit dem Wasserpark freut mich enorm! Kostet der was? Soll ja "gegen Gebühr" sein, könnte mir aber vorstellen, dass evtl. als Ersatz für den Hotelpool die Gebühr wegfällt -ich hab noch Träume :D -

Liebe Grüße,

Kim

• Flower61
    geschrieben 1185060255000

Ok Kim,

nach dem Pool vom Schwesterhotel frag ich nach, morgen...

Der Wasserpark kostet (so wie ich es verstanden hab) nichts extra, den kann man wohl mitbenutzen. Ich kann mir nicht vorstellen, das mein Sohn da extra was zahlen muss, denn er hat nicht sooo arg viel Geld zum Extra ausgeben dabei! Die haben ja All-In gebucht ... aber auch da frag ich sicherheitshalber nochmals genau!

Liebe Grüsse, Flower

@-Kim- sagte:

Hallo,

den Pool "zum Mitbenutzen" mein ich. Der RV hat mir ja auch geschrieben, sollte der Pool nicht fertig sein, kann man den vom Schwesterhotel mitbenutzen. Ich denke, den hast Du auch gemeint, oder? Also, zu diesem Pool hätte ich gerne ein paar Details.

Das mit dem Wasserpark freut mich enorm! Kostet der was? Soll ja "gegen Gebühr" sein, könnte mir aber vorstellen, dass evtl. als Ersatz für den Hotelpool die Gebühr wegfällt -ich hab noch Träume :D -

Liebe Grüße,

Kim

• -Kim-
    geschrieben 1185060572000

Hallo,

liebe Flower61, fühl Dich mit 61 Blumen überschüttet :D

Du hast mich soweit, ich freu mich ohne Einschränkungen auf unseren Urlaub. Grüße an Deinen Sohn mit Freundin!

Gute Nacht -gähn-

Kim

• -Kim-
    geschrieben 1185101990000

@Flower61 sagte:

Also, her mit den Fragen bis morgen! ;)

Moin,

Nee-san wollte noch was wissen über's Unterhaltungsangebot: Steht die Disco? Wie sieht's mit der Animation aus?

...hoffentlich sind das nicht langsam zu viele Fragen für's kurze Handy-Gespräch...

liebe Grüße,

Kim

• connsax
    geschrieben 1185102312000

Erstmal ein RIESENDANKESCHÖN :D :D :D an flower61 für die Informationen. So wie es sich anhört dürfen wir uns auf einen tollen Urlaub freuen. Ich habe mittlerweile ein gutes Gefühl. Von Alltours erhielt ich gestern auch noch eine Mail, in der mir folgendes mitgeteilt wurde:

Laut den neusten Informationen unserer Reiseleitung werden noch Endarbeiten am Kinderpool und der Poolbar vorgenommen. Alle weiteren gebuchten Leistungen stehen Ihnen zur Verfügung!!!!!!!!!. :D

Falls Sie vor Ort Grund zur Beanstandung haben, können Sie sich natürlich jederzeit an die Reiseleitung wenden.

Wir gehen davon aus, dass Sie einen unbeschwerten Urlaub verleben können und wünschen Ihnen erholsame Tage.

Hört sich doch gut an...oder :p

Ebenso wurde, meinem Wunsch entsprechend, in einem schönen, ruhigen Zimmer untergebracht zu werden, in unserer Buchung vermerkt und diese Information durch Alltours an das Hotel weitergeleitet.

Also, auf gehts nach Bulgarien... :D :D :D :D

• Flower61
    geschrieben 1185103595000

Moin,

@Kim

die Frage bzgl. Disco, Animation und Internetcafe hab ich mir schon notiert...

Ich meld mich spätestens heute abend wieder, wenn ich Neues von Dennis erfahren hab.

Bis dahin habt ihr alle noch Zeit, Eure Fragen hier zu posten!

Ich kucke heute ständig hier rein, damit ich auch alles mitkriege!

LG, Flower

• rannug1
    geschrieben 1185106116000

Hallo Flower61,

ein Dank für die ausführlichen Infos und die Mühe. Ganz Prima. Wir sind ja noch offiziell Gäste im Andalusia, spekulieren allerdings mit einer Umbuchung ins Atrium. Haben im Alltours Katalog allerdings keinen Hinweis gefunden, ob die Liegen u. Sonnenschirme am Strand inklusive sind. Am Pool sind diese dabei. Im Andalusia am Strand ebenfalls. Wenn Du das deinen Sohn fragen könntest, wäre das sehr hilfreich. Also nochmals danke.

Gruß

rannug1

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!