• Flower61
    geschrieben 1185106881000

Hallo wieder,

Alsoooo... Mein Sohn hat gerade schon angerufen, weil sie heute abend was vorhaben und er dann keine Zeit zum Telefonieren mehr hat..

Zu Euren Fragen:

Das Gelände ist für Kinder absolut sicher, da gibt es keine Einschränkungen oder Beanstandungen.

Disco ist im Atrium, es sind abends aber dort auch Kinder mit.

Animation gibt es ebenfalls.

Internetcafe gibt es auch, die halbe Std. kostet ca. 1,50 Euro.

Der Pool vom Nachbarhotel wäre wohl nicht fertig, dafür kann man den Wasserpark KOSTENLOS nutzen, dafür gab oder gibt es Gutscheine!

Und es gibt ebenfalls dort Spiel, Spass, Rutschen... also Top auch für Kinder.

Am Andalusia wird nach wie vor noch gebaut, jedoch steht der Komplex und es sind die Bauarbeiten an Balkonen, Fassaden ect., die jetzt noch in der "Bauphase" sind. Es gibt also KEINEN Baustopp jetzt in der Ferienzeit!

Dennis sagt allerdings ganz klar: Man K A N N, wenn man will, sich natürlich daran stören. Er selbst und auch viele andere, die dort vor Ort sind, empfinden es NICHT als Lärmbelästigung oder ähnliches. Es seien eben die Geräusche von Bohrmaschinen, Sägen u.s.w.

Im Hotel selbst, auch in den Zimmern, würde man NICHTS davon hören.

Und am Strand ebenso nicht. Aber es gäbe eben auch Menschen, die sich darüber aufregen würden, das diesbezüglich nicht "absolute Ruhe" herrschen würde. (Ich persönlich denke, solch Kleinkarierte findet man überall)

Alles in allem: Es ist absolut Spitze! Das Essen wäre klasse, ebenso der Service. Alle dort sehr sehr freundlich und bemüht, es allen Gästen recht zu machen!

Wenn noch Fragen offen sind, werde ich die mit Dennis per Sms klären und wir telefonieren auch am Dienstag nochmal.

Ich hoffe, ich konnte Euch bis hierhin Eure Fragen zu Eurer Zufriedenheit beantworten.

LG, Flower

• Flower61
    geschrieben 1185107124000

@rannug1 sagte:

Hallo Flower61,

ein Dank für die ausführlichen Infos und die Mühe. Ganz Prima. Wir sind ja noch offiziell Gäste im Andalusia, spekulieren allerdings mit einer Umbuchung ins Atrium. Haben im Alltours Katalog allerdings keinen Hinweis gefunden, ob die Liegen u. Sonnenschirme am Strand inklusive sind. Am Pool sind diese dabei. Im Andalusia am Strand ebenfalls. Wenn Du das deinen Sohn fragen könntest, wäre das sehr hilfreich. Also nochmals danke.

Gruß

rannug1

Grüss Dich Rannug,

das Andalusia könnt ihr wohl vergessen, so wie ich vom Stand der Dinge weiß... Ich weiß natürlich nicht, wann Ihr fliegt! Aber ich würde sagen, bemühe Dich um die Umbuchung, wenn Eurer Urlaub jetzt in Kürze schon beginnen soll...

Nach Liegen und Sonnenschirmgebühr am Strand frag ich heute nachmittag per Sms nochmal, ich weiss nur, das es im Wasserpark auch incl. ist, obwohl man unter normalen Umständen dort zahlen müßte, so wie Dennis sagte!

LG, Flower

• Flower61
    geschrieben 1185107438000

Ach ja,

zu den "Bauarbeiten":

Die Arbeiter fangen morgens auch erst so ca. um 10.00 Uhr an zu arbeiten, also nicht schon vor dem "Wachwerden"! ;)

Das betrifft auch die Arbeiten im Atrium selbst, wo die Appartements ja noch fertiggestellt werden müssen...

LG, Flower

• gitelman903
    geschrieben 1185109793000

Flower 61 wir danken Ihnen herzlichst, dass Sie uns so helfen. :D (schade dass es hier so wenig smilies sind ;) )

Ranuug1 über liegen und Sonnenschirme haben wir auch bei ITS gefragt. Montag erwarten wir ein Antwort.

• -Kim-
    geschrieben 1185110916000

Hallo Flower61,

nochmals viiielen hezlichen Dank! Wir haben nicht vor, uns über entfernten Baulärm aufzuregen ;)

Es klingt ganz nach einem Urlaub zum Genießen -total erleichtert bin-

:D Kim :D

• Flower61
    geschrieben 1185110982000

Hallo Nee-san,

das was Du hier beschreibst und worum Du Dich sorgst, kann ich also hiermit aus der Welt schaffen ;)

Animation, Disco, Wasserpark, alles vorhanden und ok!

LG, Flower

@Nee-san sagte:

@connsax: ja da hast du auch wieder recht..taxipreise sind horrend..aber auch nur am sonnenstrand..tja..was dann machen??

hauptsächlich will ich im urlaub ja auch relaxen, aber jeden Tag 2 wochen lang nur rumliegen ist nicht so mein ding..und wenn vom reiseveranstalter super unterhaltung mit animation, pool, disco und wasserpark angeboten wird und am ende nichts fertig ist...dann finde ich das schon sehr erbärmlich... :disappointed:

• Flower61
    geschrieben 1185111398000

Hallo Kim,

Freut Euch auf Euren Urlaub!!

Ich kenne meinen Sohn und wenn D E R begeistert ist, dann ist das auch so!! Und er IST sehr begeistert!!

LG, Flower

@-Kim- sagte:

Hallo Flower61,

nochmals viiielen hezlichen Dank! Wir haben nicht vor, uns über entfernten Baulärm aufzuregen ;)

Es klingt ganz nach einem Urlaub zum Genießen -total erleichtert bin-

:D Kim :D

• Nee-san
    geschrieben 1185112906000

Hallo Flower61,

das ist ja mal echt ne SUPER nachricht :D

Danke für die vielen Informationen, die du uns hier lieferst ;)

LG, Nee-san

• Flower61
    geschrieben 1185115779000

Hallo ihr ;)

Mach ich gerne und wenn ich sonst noch helfen kann, wenn noch Fragen oder Unklarheiten sind, dann her damit.. ich hab den Kontakt zu meinem Sohn ja ständig... Ne Sms kann ich immer zwischendurch mal schicken, das ist ja kein Problem!

Liebe Grüsse, Flower

• connsax
    geschrieben 1185117396000

flower61, einfach gigantisch! auch daß es ein Internetcafe gibt. Spitze!!! Richten Sie bitte ganz dolle Grüße an Ihren Sohn. Ich denke mal, alle hier im Forum können jetzt beruhigter ins Atrium fliegen, und da haben Sie und Ihr Sohn wesentlich dazu beigetragen. Zumal man ja im Urlaub mehr oder weniger von zuhause abschalten und nicht ständig mit irgendwelchen bohrenden Fragen genervt werden möchte. Von daher nochmals DANKE!!!!!!!!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!