• Flourish21
    geschrieben 1185137020000

Ich habe bisher alles übers Atrium Beach hier verschlungen. Für mich und meine Tochter gehts am 7.8 in den Urlaub dorthin mit der Info von flower61 freuen wir uns nun ganz doll auf den Urlaub dort, zumal wir in unserem letzten Türkeiurlaub total Pech hatten.Vielen Dank an Alle. Vielleicht trifft man ja den ein oder anderen Forenschreiber zu der Zeit dort an und kann sich gemeinsam bei einem Glas Wein über alles Schöne dort austauschen und die aufregenden Wochen vorher revue passieren lassen. ;) Erkennungsmerkmal : Entspannten Gesichtsausdruck und Urlaubslaune!!

Wer ist ab 7.8 denn noch so im Atrium?

• silberanjajan
    geschrieben 1185137609000

Verfolge das ganze von Anfang an, fliegen am Dienstag und habe irgendwie leichtes unwohl sein, Papiere sind auch ohne einen Kommentar gekommen. Trotz aller guten Nachrichten zu letzt, wo bleiben die aktuellen Bilder, wenn Internetcafe da ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• ronny215
    geschrieben 1185144327000

@silberanjajan sagte:

wo bleiben die aktuellen Bilder, wenn Internetcafe da ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo - gehts noch?

Ist hier jemand verpflichtet, bilder einzustellen oder so?

Frechheit siegt, oder was! :?

• Flower61
    geschrieben 1185144510000

Guten Abend, Silberanjajan,

ich habe meinem Sohn NICHT gesagt, das er Fotos machen soll, dann ins Internetcafe, sie dort hochladen und dann hier reinstellen.

Er ist nur 1 Woche dort und hat sicher besseres zu tun.

Ich habe mich sehr bemüht, hier alles positive mitzuteilen, wahrheitsgetreu zu berichten, damit ihr alle Euch nun auf das Atrium freuen könnt und Eure Verunsicherung ein Ende findet.

Dieser Beitrag allerdings ärgert mich.

Schönen Abend noch und einen schönen Urlaub.

Flower

@silberanjajan sagte:

Verfolge das ganze von Anfang an, fliegen am Dienstag und habe irgendwie leichtes unwohl sein, Papiere sind auch ohne einen Kommentar gekommen. Trotz aller guten Nachrichten zu letzt, wo bleiben die aktuellen Bilder, wenn Internetcafe da ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Flower61
    geschrieben 1185144641000

Danke schön Ronny, für die Unterstützung ;)

Ich find`s auch frech, ehrlich!

• rannug1
    geschrieben 1185147778000

@silberanjajan:

Da bin ich mal gespannt, ob wir von Euch dann Bilder sehen. Wenn es geht ab Mittwoch. Wäre doch angemessen, wenn Ihr schon am Dienstag im Atrium seit.

Spaß beiseite. Mensch die Infos sind doch absolut wohlklingend und es gibt doch eigentlich kein Grund mit Unwohlsein ins Atrium zu fliegen.

Dank Flower61 und Sohn , denn die RV haben dazu ja nicht beigetragen.

Also ein Dankeschön an Flower61 wäre eher angebracht, denn ohne dieser wichtigen Info`s wäre bei uns allen tüchtige Verunsicherung vorhanden.

So, gute Nacht.

Rannug1

• Flourish21
    geschrieben 1185176669000

Ich erwarte von silberanjajan natürlich eine Videodokumentation ;) Ich finde bei der Anspruchshaltung , ist es das Mindeste was wir erwarten können. Ich bin jedenfalls überglücklich mit dem neusten Informationsstand!

Danke Flower61 !

• connsax
    geschrieben 1185177690000

@silberanjajan sagte:

Insbesondere flower61 hat sich hier mächtig ins Zeug gelegt, um uns aus dem Tal der Ahnungslosigkeit zu führen. Wenn Sie unser Forum aufmerksam lesen ist Ihnen das sicherlich nicht entgangen. Ebenso dürfte dann auch klar wie momentan der Stand der Dinge ist. Dies alles wurde möglich weil der Sohn von flower61 in seinem einwöchigen Urlaub diese Infos zusammentrug und mitteilte. Die wenigsten haben soviel für dieses Forum getan. Soviel ich weiss waren schon andere im Atrium von denen hat niemand mehr etwas von sich hören lassen. Ist auch verständlich, wenn man erstmal da ist.......Umso mehr können wir flower61 danken!!!. Ich bin mal gespannt ob wir schon am Mittwoch Bilder und Kommentare von EUCH hier sehen werden. :frowning: :frowning: :frowning:

• Pimpinello
    geschrieben 1185184248000

Hallo an alle Urlauber!

Wir sind seit dem 17.7. im Atrium Beach untergebracht, und wir Koennen allen ehrlich nur davon abraten, hierher zu fahren.

Ich habe eben die letzten Kommentare gelesen, und kann nur sagen:

-das Hotel befindet sich zum Teil noch im Rohbau ( die gesamte Seeseite ist nicht fertig)

-das Andalusia befindet sich noch komplett im Rohbau

- Bauarbeiten finden rund um die Uhr statt- also auch Nachts!!! Und zwar auch im Atrium!

- erheblicher Baulaerm, incl. Bagger, Baumaschinen... den man natuerlich sowohl am Strand, als auch im Hotel hoert. TAG UND NACHT!!!

- ein viel zu kleiner Speisesaal heisst: Schlangestehen bei allen Mahlzeiten!!!

- der Pool ist winzig, nicht im Ansatz so, wie im Prospekt.

Durch die taegliche Ankunft neuer Gaeste, wird die Lage immer schlimmer.

- die Kinder-Animation befindet sich etwa 1 km entfernt einem anderen Hotel

Es stimmt, dass das Essen wirklich gut ist( finden wir), das Personal ist stets bemueht, das Hotel liegt wirklich direkt am Strand, Liegen und Schirme am Strand sind incl. und man bekommt auch welche, die Zimmer sind o.k. es klappt allerdings nicht so gut mit den Familienzimmern.

Alles in allem waeren wir, haetten wir das vorher gewusst nicht hergefahren, dafuer war der Urlaub zu teuer. Aber umbuchen konnten wir so kurzfristig nicht mehr- keine freien Fluege...

Wir haben 4 Tage vor unserer Abreise ein Fax erhalten, in dem stand, dass im Atrium noch kleinere Ausbesserungs- und Malerarbeiten gemacht werden. Am Andalusia noch einige Fassadenarbeiten... alle deutschen Gaeste waren geschockt, als sie die Realitaet sahen, und es wurden diverse Schreiben und Unterschriftenlisten erstellt und bei der Reiseleiterin abgegeben.

Unser ehrlicher Rat: umbuchen, oder stornieren.

Wir hoffen auf Entschaedigung durch den Reiseveranstalter- das muessen wir zuhause zur Not per Sammelklage klaeren.

Tut mir leid, dass wir nichts positiveres berichten koennen.

Letztlich muss ja jeder fuer sich selber entscheiden.

Allen, die noch herfahren wuenschen wir trotdem einen schoenen Urlaub- und starke Nerven!!!

• rannug1
    geschrieben 1185185601000

:shock1: :frowning: :shock: :frowning: :shock: :frowning: :shock: :frowning: :shock:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!