• silberanjajan
    geschrieben 1185186894000

Schön das ich so angemeckert wurde, auch sehr zum Teil von flower61, mir persönlich war dieses zu einseitig und zu positiv SCHNELL für das Hotel.

Man sieht es ja jetzt von einem URLAUBER vor ORT, dieses wollte ich eigentlich damit auch bezwecken!!! Habe nähmlich sowas schon mal erlebt, also was ist jetzt wohl war, flower 61 oder pimpinello !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

SEIT NICHT ZU GUTGLÄUBIG, LIEBE FORORENLESER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• frust-total
    geschrieben 1185187392000

Hab ichs doch gewusst. Nach einer guten Nachricht kommt die schlechte! Man könnte meinen hier wird von 2 verschiedenen Hotels gesprochen. Unterschiedlicher können doch die Berichte nicht mehr sein. Egal wie es jetzt tatsächlich vor Ort ist, ich bin froh wenn ich mir am Donnerstag endlich selbst ein Bild von dem LUXUSHOTEL (siehe Website der Hotelleitung) machen kann.

• sungirlie
    geschrieben 1185188022000

hallo atrium beach geplagten urlauber, einmal positv eimal negativ was soll man eigentlich glauben. ich selber fliege am 08.08 dorthin und ich hoffe das alles so ist wie im reisekatalog. an pimpinello alles im rohbau?????

schau dir mal die bilder im internet an auf vg-developments das sind keine

gemalten wolltes wohl panik machen find ich echt ..... von dir.

• Flower61
    geschrieben 1185189015000

Deine Art zu schreiben, ist nicht gerade die Netteste, liebe Silberanjajan!

Und das ist Ronny und mir aufgestoßen uns sonst nichts.

Wie hier ein User schon schrieb: Du bist ja ab morgen vor Ort und kannst dann hier selbst aus dem Urlaub direkt berichten.

Aber so wie Du rüberkommst, glaub ich eher nicht, das Du was positives berichten wirst...

Einen schönen Tag und einen schönen Urlaub wünsche ich Dir.

Flower

@silberanjajan sagte:

Schön das ich so angemeckert wurde, auch sehr zum Teil von flower61, mir persönlich war dieses zu einseitig und zu positiv SCHNELL für das Hotel.

Man sieht es ja jetzt von einem URLAUBER vor ORT, dieses wollte ich eigentlich damit auch bezwecken!!! Habe nähmlich sowas schon mal erlebt, also was ist jetzt wohl war, flower 61 oder pimpinello !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

SEIT NICHT ZU GUTGLÄUBIG, LIEBE FORORENLESER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• sinalindner
    geschrieben 1185189151000

Hallo,

erst mal vielen Dank an Flower61, finde ich super wie Du dich kümmerst.

Danke!!!!

An Pimpinello habe ich eine Frage, habt ihr Foto's gemacht und wenn ja wann stellt ihr diese ins HC ein.

Wir haben am Samstag unsere Reiseunterlagen erhalten und alles scheint i.O. zu sein, sogar das Zimmer mit Meerblick steht auf den Unterlagen

• connsax
    geschrieben 1185189467000

Hallo pimpinello, da sie sich heute morgen erst im Forum angemeldet haben um uns hier zu informieren und das noch während des Urlaubs, finde ich toll. Könnten Sie evtl. mal die passenden Bilder zu Ihrem Bericht ins HC einstellen. Sorry, weiss zwar daß jeder so seine eigenen Vorstellungen hat, aber wenn ich mir die Infos von flower61 und dann ihre anschaue, habe ich den Eindruck ihr seid in 2 verschiedenen Hotels untergebracht. Wohlgemerkt, ich will niemandem zu Nahe treten und die Berichte in Zweifel ziehen. Ebenso ist hier niemand verpflichtet Bilder oder Berichte abzuliefern. Zur Klarstellung und Entwirrung der genannten (Horror)Zustände wären die Bilder jedoch durchaus nützlich.

Danke für Ihr Verständnis!

• Flower61
    geschrieben 1185189549000

An alle:

Ich habe meinem Sohn eben eine Sms geschickt, ob es nicht möglich wäre, sich selbst kurz mal ins Internetcafe zu begeben und hier zu berichten... Ich habe die Infos so weitergegeben, wie ich sie von Dennis erhalten habe, habe nichts dazugedichtet oder schöner gemalt, wie es ist.

Da mein Sohn ja selbst Bedenken hatte und vor dem Urlaub schon zweifelte, ob er nicht umbuchen soll, kann ich mir nicht vorstellen, das er jetzt so begeistert ist, wenn dies nicht den Tatsachen entspricht!

Mehr kann ich wirklich nicht sagen!

Aber ich bleibe dran, das könnt Ihr glauben!

Schönen Tag Euch allen und vielleicht meldet sich ja mein Sohn hier heute noch... Ich kann es aber nicht versprechen!

LG, Flower

• rannug1
    geschrieben 1185189601000

Pimpinello musste sich ja erst vom Atrium aus bei HC registrieren lassen, da fehlt vielleicht die Zeit für Bilder.

Unterschiedlicher können Berichte ja nicht sein und das klingt ja so richtig nach "Schwarzmalen". Entweder total frustriert (vielleicht nicht vom Urlaub) oder wie schon vorher von Sungirlie gesagt: Panik verbreiten.

Bin trotzdem gespannt wie es sich weiterentwickelt.

• Flower61
    geschrieben 1185189827000

@connsax sagte:

Hallo pimpinello, da sie sich heute morgen erst im Forum angemeldet haben um uns hier zu informieren und das noch während des Urlaubs, finde ich toll. Könnten Sie evtl. mal die passenden Bilder zu Ihrem Bericht ins HC einstellen. Sorry, weiss zwar daß jeder so seine eigenen Vorstellungen hat, aber wenn ich mir die Infos von flower61 und dann ihre anschaue, habe ich den Eindruck ihr seid in 2 verschiedenen Hotels untergebracht. Wohlgemerkt, ich will niemandem zu Nahe treten und die Berichte in Zweifel ziehen. Ebenso ist hier niemand verpflichtet Bilder oder Berichte abzuliefern. Zur Klarstellung und Entwirrung der genannten (Horror)Zustände wären die Bilder jedoch durchaus nützlich.

Danke für Ihr Verständnis!

Hallo Connsax und auch die anderen,

mein Sohn kommt am Mittwoch abend nach Hause.

Ich werde dann hier am Donnerstag umgehend Fotos einstellen, ihm auch ausdrücklich noch sagen, das er Fotos von dem Hotel, Aussenanlagen ect. macht, damit ein besseres, oder deutlicheres Bild vom Ganzen entsteht!

LG, Flower

• sinalindner
    geschrieben 1185190205000

Danke an Flower61,

bin gespannt auf die Bilder. Ich glaube das ist das Einzigste was und noch beruhigen kann.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!