Mein Sohn hat sich gerade gemeldet und mich gebeten, ihn anzurufen..
Hab ich auch und ihm geschildert, was hier geschrieben wurde:
Er sagt ganz klar: Im Andalusia wird gebaut, volle Kanne. Man hört Sägen etc., es sei eine Art Radlader dort und ab und an kommt auch ein LKW und bringt eben Sand (oder sowas..) Das Gelände wäre abgezäunt, mit einer Art Bambus auch so, das man von aussen nicht hereinschauen könnte und damit es wenigstens etwas freundlicher ausschauen würde.
Von "Baulärm", oder das rund um die Uhr gearbeitet würde, konnte er NICHT bestätigen, sondern sagt, es sei nicht so.
Seeseite im Atrium: Das sei die Seite, in denen die Appartements zum Verkauf gebaut werden, und die seien noch nicht fertig, das stimmt!
Und Dennis sagt: Klar, wenn man sich am Anblick stören WILL, kann man das, kein Problem. Es stelle aber keineswegs eine Beeinträchtigung des Urlaubs dar!
Der Pool ist klein, aber dafür kann man den Wasserpark ja ohne Gebühr nutzen, und der wäre super. Gerade für Kinder ist alles da.
Der Speisesaal wäre klein, das stimmt, es gäbe auch teilweise Schlangen, auch das stimmt, aber dies wäre DANN der Fall, wenn alle Leute zur gleichen Uhrzeit hinstürmen, und das ist ja dann klar! (ich selbst habe diese Erfahrung schon öfter in anderen Ländern und Hotels gemacht) Es gibt ja die Wahl zw. 3 Restaurants, wo man sich die Gutscheine nach Wahl eben holen kann...
Alles in allem hat er gesagt, es würde ABSOLUT nicht stimmen, was hier berichtet wurde aus dem Atrium vor Ort. Aber es läge auch im Auge des Betrachters. Wenn man WILL, KANN man meckern, aber berechtigt sei dies nicht! Es gäbe sogar Leute dort, die würden sich beschweren, das sehr wenig Deutsch, sondern Englisch von den Mitarbeitern gesprochen würde... Da könnt Ihr Euch also ein Bild machen von: Es liegt im Auge des Betrachters!
Er könne zwar ins Internetcafe gehen, aber es bringt nicht viel, da er die Kamera nicht anschliessen kann, denn er hat kein Datenkabel dabei
Macht aber Fotos von allem und ich soll Euch sagen, das die spätestens am Donnerstag hier drin stehen!
Er sagte sogar, wenn jemand so eine Not hat jetzt, ich solle seine Handynr. rausgeben, damit Ihr mit ihm selbst reden könntet, da hab ich ihm allerdings abraten müssen, denn die Kosten gehen zwecks Ausland dann auch mit auf seine Kappe..
LG, Flower