• connsax
    geschrieben 1185190672000

Hallo Connsax und auch die anderen,

mein Sohn kommt am Mittwoch abend nach Hause.

Ich werde dann hier am Donnerstag umgehend Fotos einstellen, ihm auch ausdrücklich noch sagen, das er Fotos von dem Hotel, Aussenanlagen ect. macht, damit ein besseres, oder deutlicheres Bild vom Ganzen entsteht!

LG, Flower[/quote]

Hallo flower61, danke für die Info. Jedoch, nur keine Panik. Ich weiss Ihr Bemühen hier zu würdigen und kann die einzelnen Berichte des Forums gut einschätzen. Lassen Sie Ihren Sohn jetzt mal noch die restlichen Tage entspannen und erholen. Soll ja alles nicht in Stress ausarten!

ich glaube jetzt gibts genug Interessierte die erstmal die (Horror)Fotos von pimpinello sehen wollen...........

• frust-total
    geschrieben 1185192262000

@Pimpinello sagte:

Hallo an alle Urlauber!

Wir sind seit dem 17.7. im Atrium Beach untergebracht, und wir Koennen allen ehrlich nur davon abraten, hierher zu fahren.

Ich habe eben die letzten Kommentare gelesen, und kann nur sagen:

-das Hotel befindet sich zum Teil noch im Rohbau ( die gesamte Seeseite ist nicht fertig)

-das Andalusia befindet sich noch komplett im Rohbau

- Bauarbeiten finden rund um die Uhr statt- also auch Nachts!!! Und zwar auch im Atrium!

- erheblicher Baulaerm, incl. Bagger, Baumaschinen... den man natuerlich sowohl am Strand, als auch im Hotel hoert. TAG UND NACHT!!!

- ein viel zu kleiner Speisesaal heisst: Schlangestehen bei allen Mahlzeiten!!!

- der Pool ist winzig, nicht im Ansatz so, wie im Prospekt.

Durch die taegliche Ankunft neuer Gaeste, wird die Lage immer schlimmer.

- die Kinder-Animation befindet sich etwa 1 km entfernt einem anderen Hotel

usw.usw......

also wenn ich mir diesen Bericht nochmal genau anschaue, hab ich den Eindruck es wurden die im HC eingestellten Bilder von Sabine und Jan geschildert. Will keinem zu Nahe treten, aber die Bilder des Hotelbetreibers zeigen doch gerade daß das Atrium zum Meer hin fertig ist und auch innen soweit ok sein müsste. Ich verlange auch von niemandem Rechenschaft oder gar das Einstellen von Bildern während des Urlaubs, aber in diesem Fall wäre es schon angebracht einige Bilder zu bringen......

• sinalindner
    geschrieben 1185192351000

Habe gerade eine Mail an Alltours geschickt und nochmals nachgefragt, warte nun auf Antwort melde mich dann umgehend!

Habt ihr schon mal nach dem Wetter gesehen bis zu 43° ist das nicht schön!!!!

Glaubt mir alles wird gut, wenn es so schlecht ist wie von Pim.... beschrieben hätte er schon Foto's als Beweis eingestellt.

• ronny215
    geschrieben 1185193520000

Und dann wollen wir hoffen, das HC die Bilder nicht zu lange prüft, bevor sie Online sind. Bei Bewertungen dauert es oft sehr lange und da sind viele schon abgereist.

@silberanjajan

Statt sich für den Misston zu entschuldigen,

verteidigst du auch noch die Vorderung :?

Ich wünsche dir keinen schönen Urlaub! ;)

• sinalindner
    geschrieben 1185193907000

Hallo alle zusammen,

habe gerade einen Rückruf von Alltours erhalten.

Die nette Damen am Telefon versicherte mir nochmals, dass wir keine Beeinträchtigungen haben und das das Atrium Beach fertiggestellt ist.

Nun noch mal an alle, wir freuen uns auf unseren Urlaub und ich lass mir die Urlaubsvorfreude nicht von Pim... vermiesen!!!!

Alltours sagte auch, das einer der etwas negatives mitzuteilen hat, mehr ernst genommen wird als jemand wie Flower 61 der etwas positives zu berichten hat.

Alltours könne nun auch nicht mehr sagen als bisher!

Außerdem wundert es mich auch warum Pim... nicht ausgezogen ist?

So Leute nochmals WIR FREUEN UNS!!!!!!

• Flower61
    geschrieben 1185194261000

Mein Sohn hat sich gerade gemeldet und mich gebeten, ihn anzurufen..

Hab ich auch und ihm geschildert, was hier geschrieben wurde:

Er sagt ganz klar: Im Andalusia wird gebaut, volle Kanne. Man hört Sägen etc., es sei eine Art Radlader dort und ab und an kommt auch ein LKW und bringt eben Sand (oder sowas..) Das Gelände wäre abgezäunt, mit einer Art Bambus auch so, das man von aussen nicht hereinschauen könnte und damit es wenigstens etwas freundlicher ausschauen würde.

Von "Baulärm", oder das rund um die Uhr gearbeitet würde, konnte er NICHT bestätigen, sondern sagt, es sei nicht so.

Seeseite im Atrium: Das sei die Seite, in denen die Appartements zum Verkauf gebaut werden, und die seien noch nicht fertig, das stimmt!

Und Dennis sagt: Klar, wenn man sich am Anblick stören WILL, kann man das, kein Problem. Es stelle aber keineswegs eine Beeinträchtigung des Urlaubs dar!

Der Pool ist klein, aber dafür kann man den Wasserpark ja ohne Gebühr nutzen, und der wäre super. Gerade für Kinder ist alles da.

Der Speisesaal wäre klein, das stimmt, es gäbe auch teilweise Schlangen, auch das stimmt, aber dies wäre DANN der Fall, wenn alle Leute zur gleichen Uhrzeit hinstürmen, und das ist ja dann klar! (ich selbst habe diese Erfahrung schon öfter in anderen Ländern und Hotels gemacht) Es gibt ja die Wahl zw. 3 Restaurants, wo man sich die Gutscheine nach Wahl eben holen kann...

Alles in allem hat er gesagt, es würde ABSOLUT nicht stimmen, was hier berichtet wurde aus dem Atrium vor Ort. Aber es läge auch im Auge des Betrachters. Wenn man WILL, KANN man meckern, aber berechtigt sei dies nicht! Es gäbe sogar Leute dort, die würden sich beschweren, das sehr wenig Deutsch, sondern Englisch von den Mitarbeitern gesprochen würde... Da könnt Ihr Euch also ein Bild machen von: Es liegt im Auge des Betrachters!

Er könne zwar ins Internetcafe gehen, aber es bringt nicht viel, da er die Kamera nicht anschliessen kann, denn er hat kein Datenkabel dabei ;-)

Macht aber Fotos von allem und ich soll Euch sagen, das die spätestens am Donnerstag hier drin stehen!

Er sagte sogar, wenn jemand so eine Not hat jetzt, ich solle seine Handynr. rausgeben, damit Ihr mit ihm selbst reden könntet, da hab ich ihm allerdings abraten müssen, denn die Kosten gehen zwecks Ausland dann auch mit auf seine Kappe..

LG, Flower

• Flower61
    geschrieben 1185194653000

Ach ja... vielleicht zur Info:

Mein Sohn ist eigentlich eher ein pingeliger Typ, der sich schon leicht mal aufregen kann, wenn was nicht in Ordnung ist.. Und er schaut aufs Geld! Wenn es solche Beanstandungen oder Beeinträchtigung dort geben würde, dann wäre er mit an erster Front, um sich wenigstens einen Teil erstatten zu lassen, und wenn es nur ein kleiner Teil wäre...

Aber dazu sieht er null komma null Veranlassung! Sagt ER! Und seine Freundin ist der gleichen Meinung. Sie sind übrigens zu dritt dort und alle einhellig einer Meinung.

LG, Flower

• Laura77
    geschrieben 1185205574000

@sinalindner sagte:

Hallo alle zusammen,

habe gerade einen Rückruf von Alltours erhalten.

Die nette Damen am Telefon versicherte mir nochmals, dass wir keine Beeinträchtigungen haben und das das Atrium Beach fertiggestellt ist.

Nun noch mal an alle, wir freuen uns auf unseren Urlaub und ich lass mir die Urlaubsvorfreude nicht von Pim... vermiesen!!!!

Alltours sagte auch, das einer der etwas negatives mitzuteilen hat, mehr ernst genommen wird als jemand wie Flower 61 der etwas positives zu berichten hat.

Alltours könne nun auch nicht mehr sagen als bisher!

Außerdem wundert es mich auch warum Pim... nicht ausgezogen ist?

So Leute nochmals WIR FREUEN UNS!!!!!!

ebenfalls hallo an alle - meine infos von heute per mail von alltours sind etwas anders ....

Sehr geehrte Frau xxxxxxxxxxxx,

Bedauerlicher Weise ist es derzeit in der Tat so, dass vor Ort noch letzte Fertigstellungsarbeiten durchgeführt werden.

Die Zimmer sind bis auf die Familienzimmer kompeltt fertig gestellt. Die letzten Fliesenarbeiten sollen in den nächsten Tagen abgeschlossen werden, ebenso wie die Endarbeiten im Rezeptionsbereich.

Unsere unmittelbar anreisenden Kunden werden derzeit alle über den aktuellen Stand informiert und wir sind sehr bemüht den Kunden gleichzeitig eine adäquate Alternative anzubieten. Sofern Sie wünschen können Sie sich auch schon zum jetzigen Zeitpunkt eine für Sie entsprechende Alternative aus unserem Programm aussuchen. Selbstverständlich erhalten Sie auch für die Alternativanlage den Frühbucherbonus bzw. Sonderangebotspreise sofern diese angeboten werden. Auch ein kostenfreier Rücktritt von der gebuchten Reise können wir Ihnen zum jetzigen Zeitpunkt auf Wunsch anbieten.

Sie haben jedoch auch die Möglichkeit Ihre Reise wie gebucht anzutreten und sich vor Ort einen persönlichen Eindruck von der Situation zu machen. Selbstverständlich werden wir Ihnen auch schnellstmöglich eine Alternative unterbreiten. Bitte haben Sie jedoch Verständnis dafür, dass dies aufgrund der Vielzahl der Buchungen derzeit noch nicht möglich ist.

Für Ihr Verständnis danken wir Ihnen und hoffen Ihnen mit diesen Angaben weitergeholfen zu haben.

Mit freundlichen Grüßen

alltours flugreisen gmbh

werden nochmals beraten und dann entscheiden was wir machen. allen die fahren einen schönen urlaub ;)

• RalfundUte
    geschrieben 1185209919000

Hab eben mit Altours telefoniert . Man sagte mir das ich am Samstag nach jetzigem Stand anreisen kann . Einige Dinge sind noch nicht fertig aber es gäbe keine Beeinträchtigungen

• silberanjajan
    geschrieben 1185219139000

Habe heute auch mal unser Stammreisebüro aufgesucht und mal alles so erzählt, dieses war total vom Hocker und gab erst mal in unserer gegenwart bei alltours richtig gas, wegen der bombeninformationspolitik!

Haben dort mal HC vorgeführt!!!

Innerhalb kürzer Zeit bekamen wir im Reisebüro ein FAX, mit folgender Mitteilung!

"Im Hotel Atrium Beach finden noch Fertigstellungsarbeiten statt. Folgende Einrichtungen sind noch nicht verfügbar: Kinderbecken, Kinderspielplatz, Poolbar. Zudem verfügt das Hotel über nur einen Pool (ca.21m x 5,4m) und alle Mahlzeiten werden im Hotel Atrium Beach in Schichten eingenommen.

Darüber hinaus finden Bauarbeiten an der Nachbaranlage Hotel Andalucia statt, so das optische und akustische beeinträchtigungen zu erwarten sind!"

Man bot uns umzubuchen an, sehr witzig in der Hauptsaison mit 2 Kinder oder 10% Reiseermäßigung!

Wir fliegen morgen hin und sind dann gegen Mitternacht dort, mal sehn was uns dort erwartet!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!