• Flower61
    geschrieben 1185219581000

@ronny sagte:

Und dann wollen wir hoffen, das HC die Bilder nicht zu lange prüft, bevor sie Online sind.

Ich weiß ja nicht, wie lange das erfahrungsgemäß hier dauert, bis Bilder von HC eingestellt werden. Daher hab ich mir überlegt, das ich die Fotos auf meine eigene HP hochlade, dann könnt ihr sie auch umgehend sehen.

Bitte per PN melden, ich stelle die Adresse hier nicht öffentlich rein!

LG, Flower

• Tatyju
    geschrieben 1185282849000

Hallo ihr Lieben...

Wir (Geschwister 20 und 25) fliegen am 26.07 in das Hotel. Erst heute haben wir von Alltours ein Fax bekommen, dass das Hotel noch nicht ganz fertig ist.

Das heißt das Kinderbecken, Kinderspielplatz, Poolbar.

Wir bekommen 155 euro zurück erstattet und fleigen trotzdem in das Hotel. Laut dem Sohn von Flower61 soll es doch ganz gut dort sein.

Wir freuen uns schon sehr auf unseren Urlaub und wünschen allen anderen auch noch einen schönen Urlaub.

Eine frage an Flower hätte ich da noch:

Ist die Poolbar wirklich nicht fertig?? Ihr Sohn hat ja davon nichts gesagt...

• Flower61
    geschrieben 1185293001000

Hallo,

von der Poolbar weiß ich nichts, da haben wir nicht drüber geredet. Aber da wir heute abend irgendwann eh nochmal telefonieren, frag ich auch da gerne noch mal nach...

Schönen Urlaub für Sie und lieben Gruß, Flower

@Tatyju sagte:

Hallo ihr Lieben...

Wir (Geschwister 20 und 25) fliegen am 26.07 in das Hotel. Erst heute haben wir von Alltours ein Fax bekommen, dass das Hotel noch nicht ganz fertig ist.

Das heißt das Kinderbecken, Kinderspielplatz, Poolbar.

Wir bekommen 155 euro zurück erstattet und fleigen trotzdem in das Hotel. Laut dem Sohn von Flower61 soll es doch ganz gut dort sein.

Wir freuen uns schon sehr auf unseren Urlaub und wünschen allen anderen auch noch einen schönen Urlaub.

Eine frage an Flower hätte ich da noch:

Ist die Poolbar wirklich nicht fertig?? Ihr Sohn hat ja davon nichts gesagt...

• Reschi_1
    geschrieben 1185296182000

Flower, danke für deinen Super Einsatz hier!!!

Ich flieg mit meiner Freundin am 28.08.07 für eine woche hin, freu mich schon richtig!!

mfg reschi

• frust-total
    geschrieben 1185303241000

Hallo Leute, die Bombe ist geplatzt! Habe heute einen Anruf des Reisebüros und eine Email bekommen. Der Rv hat an das Reisebüro für das Atrium Beach eine Baustelleninformation herausgegeben. Man hat mir 1 1/2 Tage vor Abflug 2 Alternativhotels angeboten. Amfora Beach und South Beach, leider keine Alternative für uns. Verhalten finde ich unmöglich! Sollten wir dennoch ins Atrium Beach wollen bekommen wir kostenlosen Zutritt zum Wasserpark und eine Reispreisminderung in Höhe von 2xx Euro. Sorry Leute, ich muss das erstmal verdauen, so eine Vera.......e hab ich noch nie erlebt.

• RalfundUte
    geschrieben 1185305154000

Wir haben heute einen Anruf aus unserem Reisebüro erhalten. Wir haben die Info bekommen dass die Poolbar, Kinderbecken und Kinderspielplatz noch nicht fertig sind. Sollen morgen eine Alternative angenboten bekommen. Wir sind echt mal gespannt.

• Flower61
    geschrieben 1185307481000

Was die Poolbar betrifft, so hat mein Sohn mir das eben bestätigt...

Leider auch noch was andres (für ihn allerdings erst seit heute) Neues:

Heute wäre wirklich Krach (Baulärm) sogar beim Essen zu hören gewesen und nebenan beim Andalusia wäre auch ein Bagger gebracht worden ;-( Keine Ahnung, was jetzt da los ist.

Er hat mit mehreren Deutschen Urlaubern gesprochen und die hätten also eben so wenig Anlass gesehen, sich an bestimmten Dingen zu stören wie er selbst auch. Andere wiederum stören sich an allem und jedem, sagt er... Eine Beeinträchtigung des Urlaubes sieht er jedenfalls nicht!

Ich weiss langsam auch nicht mehr, was ich hier noch sagen bzw. schreiben soll... Die Fotos sind am Donnerstag jedenfalls definitiv auf meiner HP zu sehen, da könnt ihr Euch drauf verlassen. Ich hoffe für Euch alle, das sie auch eindeutig sind, darauf hab ich selbst ja nun keinen Einfluss. Dennis sagte, er tut was er kann....

Grüßles, Flower

• jomlaa
    geschrieben 1185307504000

[size=12]Hallo zusammen,

ich komme heute gerade aus Bulgarien zurück und war vom 10. - 24.7.07 im Hotel Atrium Beach in Elenite (gebucht bei Alltours)

Das Hotel ist Teil einer Gesamtferienanlage mit mehreren Hotels und div. Unterhaltungsmöglichkeiten.

Das Hotel Atrium ist NICHT fertig! (der Manager behauptet etwas anderes, aber auch nur, weil in diesem Haus etliche Eigentumswohnungen existieren ... und die sind halt nicht fertig). Egal wie: täglicher Baulärm (Kreissäge, Verlegen von Laminat etc.) aus dem Hause und dem Nebengebäude sind die Hintergrundgeräusche! Und wenn Bulgaren arbeiten, kennen die teilweise keine Mittagspause oder Nachtruhe. 2 x mussten wir um 01:30 Uhr NACHTS das Abschlagen von Fliesen oder ähnliches verbitten. Und das Verlegen von Laminat machte eine Unterhaltung beim Mittagstisch unmöglich.

Hinzu kommen die vielen Kleinigkeiten:

• Statt der 4 Fahrstühle sind nur 2 vorhanden die geräuschvoll die Gäste befördern, wenn sie in Betrieb sind.
    • Statt einer Poollandschaft existiert ein winziger Pool ohne Kinderbecken, die Gartenlandschaft rund ums Hotel ist (wie auch) eben falls noch nicht vorhanden.
    • Im Pool- und Restaurantbereich fehlen Toilettenanlagen (na gut nach einer Woche drängeln hat der Manager ein Zimmer als öffentliche Toilette - für die mehr als 400 Gäste freigegeben)
    • usw.

Fast täglich verändert sich aber was - bei unserer heutigen Abfahrt wurde auch die Mauer zum Strand verkleidet - wir hatten aber 14 Tage eine Betonmauer mit herausstehenden Nägeln und Armiereisen. Anscheindend steht das Hotelmanagement auf Hintergrundgeräusche. Wenn der Baulärm das Essen im winzigen Frühstückstraum (das Hotel Andalusia und damit das Restaurant Andalusia ist ja noch nicht fertig) mal kurz verebbt, hören wir das Quitschen des Toasters (der nagelneu seit ca. 7 Tagen in Betrieb ist). Eine Poolbar gibt es nicht - dafür eine stundenweise Poolbedienung - die läuft aber immer für zwei Getränke (in jeder Hand eins) vom Pool in die Hotelbar und zurück (den Trick mit dem Tablett haben wir ihr dann am 22. beigebracht). Alles sehr schleppend.

Die Bediensteten sind jung und bemüht. Leider fehlt ihnen die professionelle Führung.

• RalfundUte
    geschrieben 1185308320000

Wie sieht es denn mit dem Strand aus. Das Hotel soll ja direkt am Strand liegen. Stimmt das denn wenigstens und wenn ja hat man denn da wenigstens seine Ruhe ?!?

• korinni
    geschrieben 1185309746000

Hallo!

Fliegen am 26.07.07.Haben jetzt "endlich"auch vom RV dieses Fax bekommen.War fix und fertig.Nach langen überlegen haben wie jetzt doch umgebucht.Ins Hotel South Beach.Haben 2 Kinder und das Risiko war uns doch zu hoch.Kein Kinderpool,kein Spielplatz,in Etappen essen und Baulärm.So haben wir uns unseren Urlaub nicht vorgestellt.Dann doch lieber in eine ruhige gegend.Viel alternativen gibt es ja nicht.(1,5 Tage vor Abflug.) Hoffen das alles gut wird.Auch für alle anderen.

Tschüßi Korinni

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!