Hallo,
weiss jemand ob es dort eine Beachbar gibt ?
Hallo,
weiss jemand ob es dort eine Beachbar gibt ?
@korinni sagte:
Nach langen überlegen haben wie jetzt doch umgebucht.Ins Hotel South Beach.
Tschüßi Korinni
Dieses Hotel steht aber nicht in der Bucht!
Genauer: Es liegt am Ar... der BG-Welt!
50 Km südlich von Primorsko
Haben uns das Hotel unter www.alltours.de angeschaut. 80m zum Strand und auch sonst ok.Wir wollten Familienzimmer und was anderes blieb uns auch gar nicht mehr übrig.Koffer sind gepackt.Morgen Nacht geht es ja schon los.Und nach den letzten Nachrichten hat es mir gereicht.Da mußte ich einfach umbuchen.Tschüßi
Jetzt ist es endlich raus...........irgendwann mussten die Karten mal auf den Tisch gelegt werden. Wir haben heute abend auch die Nachricht erhalten. Entweder umbuchen ins Nirvana oder ins Atrium mit Reisekostenentschädigung. Wir werden hinfliegen und uns selbst ein Bild machen. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Wirkliche Alternativen sind die beiden angebotenen Hotels nicht (Amfora Beach, letzte HC-Bewertung v. 2004 + South Beach im Irdendwo des Buldarischen Niemandsland) Wenn ich alle Berichte zusammen betrachte und Überspitzungen mal weglasse, dann sollte es doch möglich sein einen schönen Urlaub zu verbringen. Bedauerlich finde ich die Politik des RV, nach etlichen Mails, die eigentlich immer recht zuversichtlich rüberkamen ließ man jetzt die Hiobsbotschaft über das Reisebüro mitteilen. Sehr schlechter Stil!!!!! Ob wir uns mit der angebotenen Reisekostenentschädigung zufrieden geben warten wir ab bis wir vor Ort sind. Warum ist der RV so schnell zur Hand mit der Erstattung? Spielt da die Angst mit, daß evt.l im Nachhinein noch höhere Kosten auf ihn zu kommen....???
@connsax sagte:
Ob wir uns mit der angebotenen Reisekostenentschädigung zufrieden geben warten wir ab bis wir vor Ort sind. Warum ist der RV so schnell zur Hand mit der Erstattung? Spielt da die Angst mit, daß evt.l im Nachhinein noch höhere Kosten auf ihn zu kommen....???
Moin, wir fliegen am 26.07 und haben heute morgen ebenfalls das Fax erhalten. 2 Tage vorher. Was soll man machen ? Das South Beach liegt mitten in der Pampa. Wir gehen jetzt das Risiko ein,gehen ins ATRIUM Beach und haben der Erstattung von 10 % (ALLTOURS Pauschbetrag)
"unter Vorbehalt" zugestimmt.
Sollten jetzt noch weitere Mängel auftreten, hat man so noch zumindest die Möglichkeit weitere Erstattungen zu bekommen. Mist, eigendlich will ich kein Geld, sondern einen schönen Urlaub. Naja.
Ich wünsche allen einen schönen Urlaub und viel Glück
@Flower 61
DANKE für die Info´s
hallo, habe gerade mit rv gesprochen, sie versicherten mir das das atrium bis 01.08. vollkommen fertiggestellt sein wird. ich glaube eher das es eine hinhaltetaktik war. hoffe für alle die das hotel gebucht haben das diese info wahr ist. trotzdem allen einen schönen urlaub und macht das beste daraus.
Hallo Forum,
Gruesse aus dem Internet-Cafe!
Sind gestern angekommen und...
hier mein E-Mail-Wechsel mit alltours. Bitte von unten nach oben lesen. Die haben Montag nachmittag versucht uns anzurufen, angeblich...
-----------------
Sehr geehrte Frau XXXXXX,
nach der Suche Ihrer Telefonnummer im Telefonbuch habe ich gesehen, dass wir eine falsche Telefonnummer von Ihnen haben.
Leider konnten wir Sie daher nicht telefonisch erreichen.
Allerdings konnten wir Ihre Emailadresse finden und haben Sie auf diesem Wege um Rückruf gebeten.
Bitte wenden Sie sich umgehend an die alltours Reiseleitung, damit Sie ein neues Hotel für Sie finden kann.
Für alle Rückfragen stehe ich Ihnen sehr gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
alltours flugreisen gmbh
XXXXX XXXXX
---------------------------
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: XXXXXXXXXXXX
Bereitgestellt: Dienstag, 24. Juli 2007 14:55 Bereitgestellt in: RC-Callcenter DU
Unterhaltung: Ihre Reise mit der Buchungsnummer XXXXXX
Betreff: Re: Ihre Reise mit der Buchungsnummer XXXXXX
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich war gestern den ganzen Tag zu Hause, kann mir also nicht erklaeren, warum Sie nicht durchkamen. Nunja, mittlerweile sind wir im Atrium Beach und schwer enttaeuscht. Haben Sie wirklich erst gestern mittag um drei erfahren dass,
- keine Poolbar existiert
- kein Spielplatz
- kein Kinderbecken
existiert?
Weder am Pool noch beim Restaurant gibt es Toiletten, nur ein "umfunktioniertes" Hotelzimmer, welches alle Gaeste zu dem Zweck benutzen. Wie sind eigentlich die Bilder im Angebot entstanden? Frei erfunden? Die versprochene Poollandschaft ist m. E. nicht einmal vorgesehen. Der Wasserpark ist kostenlos benutzbar, ja, aber was haben wir von unserem "all inclusive"? ie Liegen kosten 5 Leva Gebuehr und fuer Essen und trinken sollen wir jedesmal laufen? So nah ist das nicht.
Herb enttaeuschte Gruesse,
XXXXXXX
-------------------
-------- Original-Nachricht --------
Datum: Mon, 23 Jul 2007 15:05:44 +0200
Von: "Urlaubsberater DE"
An: XXXXXX
Betreff: Ihre Reise mit der Buchungsnummer XXXXXX
> Sehr geehrte Frau XXXXXX,
>
> da ich Sie leider telefonisch nicht erreichen kann, bitte ich Sie auf
> diesem Wege um Rückruf.
>
>
> Für alle Rückfragen stehe ich Ihnen sehr gerne zur Verfügung.
>
>
>
> Mit freundlichen Grüßen
>
> alltours flugreisen gmbh
>
XXXXXXX
------------------------
liebes Forum,
wir werden nicht umziehen. Wir werden vielmehr versuchen, etwas Geld zurueckzubekommen. Wir haben heute bei der Infoveranstaltung Leute kennengelernt, die
-keinen Duschvorhang
- keinen Safe
-keinen Fernseher
-keinen Kuehlschrank -Minibar-
-keine schliessbare Balkontuer
- dafuer Baustaub im Zimmer haben.
Uns geht es verhaeltnismaessig gut!
Gute Nachrichten gefaellig?
- unser Zimmer ist SEHR SCHOEN, alles neu, geschmackvoll, sauber, funktionsfaehig (Ausnahme: heute kein warmes Wasser )
- das Essen ist OK
- das Wetter ist SUUUUPER!!!
- Der Strand ist ein TRAUM! Weicher Sand, flach abfallend, klares Wasser, tuerkisblau
Ein paar Tipps gefaellig?
- bringt Schaufeln mit, toller Sand fuer Strandburgen
- bringt Tesa-Power-Strip-Haken mit. Im Bad sind keine Haken
- wenn Ihr mehrere Stromverbraucher anschliessen wollt (Batterie-Ladegeraet, Labtop, Handyladekabel oder sowas) Mehrfachstecker einpacken. Nur eine Steckdose im Zimmer.
- vormittags zwischen 10 und 11 eines der alternativ-Restaurants fuer den Abend an der Rezeption reservieren. Man umgeht so die sonst ueblichen Warteschlangen, bis einem ein Tisch zum Essen zugeteilt wird.
Gruesse von
Kim
Hallo zusammen,
mein Sohn ist wohlbehalten (und gut erholt!!) aus dem Atrium zurück...
Die Fotos gehen heute nacht noch online und diejenigen, die mich per PN angeschrieben haben, können sie also ab morgen früh anschauen. Ihr werdet per E-Mail, wie vereinbart informiert und bekommt dann auch die Adresse meiner HP.
Ich hab die Bilder schon angesehen, es sind vielseitige und deutliche Fotos ! ....
Gruß, Flower
PS. Die Bilder sind nur bis einschl. 27.07.07 online!! Bitte bis dahin ansehen, da ich sie wieder rausnehmen muss!
Hallo zusammen,
nun werde ich das rätseln einmal beenden.
Ich war mit 2 Familien als erste Gäste vom 10.-24.07 im Hotel.
aktuelle Bilder von beiden Hotels (Atrium Beach & Andalusia Stand ca. 20.07 ) findet ihr unter:
http://michael-dohse.fotoalbum-medion.de/
Das Atrium ist jetzt nach 2 Wochen zu 1/3 eröffnet und der Rest wird, wenn man sich den Baufortschritt ansieht wohl ca. Oktober fertiggestellt werden.
Gearbeitet wird im Hotel fast rund um die Uhr. d.h. von 8-18 Uhr ist Flexen, Fliesenschneider, Schlagbohrmaschine zu hören. ab 18 Uhr (meist bis ca. 1 Uhr nachts sind es leisere arbeiten.
Das Hotel Andalusia wird sicherlich nicht vor Weihnachten eröffnet. Der Rohbau ist jetzt fertiggestellt. Der Rohbau ist in obigen Bilder gut zu sehen.
Wer insbesonder mit Familie dorhin fährt, dem rate ich trotzdem nich zum umbuchen. Wenn man mit dem Baulärme leben kann, ist alles andere zusammenfassend eine Reise dorthin wert. Auch den positiven Beisträgen kann ich zustimmen:
-zwar keine eigene Poollandschaft, dafür aber vieles vom Royal Park nutzbar:
-3 Restaurants
- Wasserpark mit 6 riesigen Rutschen und einer Kleinkinder-Landschaft.
- keine Probleme mit Liegen am Strand
- Kinderdisco im Royal Park usw.
Morgen zusammen,
ich hab heute nacht bis ca. 3.00Uhr hier gesessen und die Seite fertig gestellt. Dabei hab ich den Rahmen der verfügbaren MB gesprengt und die Seite lässt sich nicht mehr aufrufen. Ich hab soeben ne ganze Zeit mit der Hotline telefoniert, bis wir auf diese Lösung kamen.
Ich muss jetzt ne andre Lösung finden, wird aber heute im Lauf des Tages noch sein!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!