• sinalindner
    geschrieben 1185448104000

Hallo Flower61, :p

wenn man bedenkt, das es dich eigentlich nicht betrifft, muß man dir ein riesiges Lob aussprechen, schön das es noch solche Menschen gibt. ;)

Hoffentlich findest du eine Lösung! :frowning:

• Flourish21
    geschrieben 1185449792000

:shock1: Ich hoffe mal, dass die Bilder von Micheldose für den Reiseveranstalter gedacht sind um Geld erstattet zu bekommern , wenn ihr nämlich tatsächlich unter diesen Bedingungen untergebracht ward , isses echt ne Zumutung gewesen.

Es vermittelt einen wenig erholsamen Eindruck :(

Wär sicher was für RTL und deren Horrorsendungen über Urlaubshotels Katalogbeschreibung/ Realität.

Eigentlich müsstet ihr noch Geld dazu bekommen...

Soll ich mich nun auf unseren Urlaub freuen oder schon mal ne Klageschrift an den Reiseveranstalter vorbereiten???? :?

• Flower61
    geschrieben 1185463144000

Uff.....

Jetzt aber hier der Link, ich hab mir übergangsweise einfach mal nen kostenlose Bildergalerie im Net geholt, anders gings nicht...

http://blum.gallery.onetwomax.de/

Ich hoffe, Ihr könnt die so aufrufen!

• Flower61
    geschrieben 1185463395000

Danke schön Sinalindner, für die netten Worte!

Weisst Du, ich denke wenn ich selbst in der Situation wäre, wäre ich auch dankbar für jeden Hinweis der weiterhilft!

Und wenn es vor 14 Tagen gewesen wäre, dann hätte auch meinem Sohn so weitergeholfen werden können :-)

Jeder sollte helfen, so gut es geht!

Liebe Grüsse, Flower

@sinalindner sagte:

Hallo Flower61, :p

wenn man bedenkt, das es dich eigentlich nicht betrifft, muß man dir ein riesiges Lob aussprechen, schön das es noch solche Menschen gibt. ;)

Hoffentlich findest du eine Lösung! :frowning:

• Flower61
    geschrieben 1185471044000

Mein Sohn und seine Freundin haben sich eben diese Fotos angesehen und sagen folgendes dazu, was ich hier schreiben soll:

Es wäre ein Hammer, einen solchen Eindruck hier zu vermitteln, das man im Atrium SO untergebracht wäre. Wenn sie selbst diese Fotos vor dem Urlaub gesehen hätten, wären sie im Leben dort nicht hin!

Die Fotos von den Zimmern, die noch im Rohbau sind: Dies ist ein Bereich, der die Appartements betrifft und die Urlauber (normalerweise) dort gar keinen Zugang hätten (man solle sich mal ansehen, das die Fotos im Dunkeln gemacht wurden, also hat sich jemand nachts dort hin begeben, um entsprechende Bilder zu machen)

Viele der Bilder sind vom Andalusia, nicht vom Atrium.

Es wäre ein Rätsel, wo das Foto mit den Dachziegeln entstanden ist, auf dem man auf den Balkon anderer Urlauber sehen kann.

Diese Halle, die auf Fotos zu sehen ist, die sich noch im Rohbau befindet, ist der Bereich des zukünftigen Wellnessbereiches, der sich im Keller des Atrium befindet und nicht zugänglich ist für Urlauber. Ebenfalls ist er nicht so einsehbar, sondern man müsse sich schon Arbeit machen, um von irgendwo her reinschauen zu können, da er nicht ebenerdig sondern eben im Keller liegt.

Der nicht fertige Pool, den man auf einem Foto sieht, ist der Pool vom Andalusia und dieser Bereich ist normalerweise ebenfalls nicht zugänglich für Urlauber, es sei denn, man legt es darauf an.

Also dieser Horror wird nicht so auf Euch warten.

Gruss, Flower (im Namen meines Sohnes u. seiner Freundin)

@Flourish21 sagte:

:shock1: Ich hoffe mal, dass die Bilder von Micheldose für den Reiseveranstalter gedacht sind um Geld erstattet zu bekommern , wenn ihr nämlich tatsächlich unter diesen Bedingungen untergebracht ward , isses echt ne Zumutung gewesen.

Es vermittelt einen wenig erholsamen Eindruck :(

Wär sicher was für RTL und deren Horrorsendungen über Urlaubshotels Katalogbeschreibung/ Realität.

Eigentlich müsstet ihr noch Geld dazu bekommen...

Soll ich mich nun auf unseren Urlaub freuen oder schon mal ne Klageschrift an den Reiseveranstalter vorbereiten???? :?

• -Kim-
    geschrieben 1185472928000

Hallo zusammen,

also, wir haben uns eingelebt und kommen gut zurecht. Man muss sich daran gewoehnen, dass vieles nicht im Hotel selbst zu finden ist. Manches braucht eben einen kleinen Spaziergang ;-)

Snacks gibt's schon in 100m Entfernung (Pizza, Doener, Hot-dogs)

Disco (laut, bunt, dunkel, also wie's sein sollte) ist schon etwas weiter, die "richtige" Kinderanimation ist zwar weit weg, aber einiges findet auch vor Ort statt: Strandspiele, Darts.

Wir haben zwar Baulaerm, aber im "Royal Park" haben sie Musik, die auch hart an Laermbelaestigung grenzt, ich bleib lieber im Atrium Beach :D

Die fehlende Poolbar wird durch eine Bedienung ersetzt, die von Liegestuhl zu Liegestuhl geht und fragt, was man trinken will. Sie sind alle so bemueht! Auch die alltours- Dame (kein leichter Job) reisst sich alle Beine fuer die Gaeste aus.

Interessant finde ich: nirgendwo steht hier "atrium beach". Nicht am Hotel, auch sonst nirgends. Auf jeder Serviette, Uniform, Fensterscheibe steht "Victoria Group" drauf. Eine Gruppe eben. Man nutzt hier ziemlich jedes Hotel fuer irgendetwas mit.

Wir haben einen schoenen Urlaub!

Gruesse von

Kim

• ronny215
    geschrieben 1185473468000

@Flower61

Also wenn du die Bilder von den User MichaelDohse meinst:

Mir viel auf, das reichlich Bilder des Negativen gemacht wurden.

Bilder von Bereichen, wo eigentlich kein Urlauber Zutritt hat.

Wer permanent solche Fotos schießt, ist nicht selten einer der Ersten beim Reklamieren.

Du weist, welche Kategorie ich meine?

• Flower61
    geschrieben 1185484935000

Hallo Ronny,

ja, diese Fotos meinte ich... Und die Kategorie kenne ich auch...

An alle: Habt ihr die Bilder von meinem Sohn aufrufen können?

LG, Flower

• Flower61
    geschrieben 1185485054000

Das klingt doch auch gar nicht so negativ ;-)

Einen ganz schönen Urlaub für Euch, Kim... !

LG, Flower

@-Kim- sagte:

Hallo zusammen,

also, wir haben uns eingelebt und kommen gut zurecht. Man muss sich daran gewoehnen, dass vieles nicht im Hotel selbst zu finden ist. Manches braucht eben einen kleinen Spaziergang ;-)

Snacks gibt's schon in 100m Entfernung (Pizza, Doener, Hot-dogs)

Disco (laut, bunt, dunkel, also wie's sein sollte) ist schon etwas weiter, die "richtige" Kinderanimation ist zwar weit weg, aber einiges findet auch vor Ort statt: Strandspiele, Darts.

Wir haben zwar Baulaerm, aber im "Royal Park" haben sie Musik, die auch hart an Laermbelaestigung grenzt, ich bleib lieber im Atrium Beach :D

Die fehlende Poolbar wird durch eine Bedienung ersetzt, die von Liegestuhl zu Liegestuhl geht und fragt, was man trinken will. Sie sind alle so bemueht! Auch die alltours- Dame (kein leichter Job) reisst sich alle Beine fuer die Gaeste aus.

Interessant finde ich: nirgendwo steht hier "atrium beach". Nicht am Hotel, auch sonst nirgends. Auf jeder Serviette, Uniform, Fensterscheibe steht "Victoria Group" drauf. Eine Gruppe eben. Man nutzt hier ziemlich jedes Hotel fuer irgendetwas mit.

Wir haben einen schoenen Urlaub!

Gruesse von

Kim

• ronny215
    geschrieben 1185487357000

@Flower61

Jep - Bilder gesehen ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!