So schlimm sind die doch nicht, Ronny...
Was meinste?
So schlimm sind die doch nicht, Ronny...
Was meinste?
Danke nochmals für Deinen Einsatz. Bilder zeigen zum Glück auch die schönen Seiten (Strand, Zimmer usw.)Wir sind ja noch offiziell Andalusia Urlauber und schwenken deshalb ins Forum "nebenan". Denn bis jetzt ist von seiten des RV nichts passiert ( noch 3 Wochen bis Urlaubsbeginn).
Auch viele Grüße an Deinen Sohn und Freundin für den perfekten Lagebericht. Nach dem Bilderstudium und den sachlichen!!! Berichten der Urlauber vor Ort kann man sich mit der Situation sicherlich arrangieren.
Grüße und Tschau
rannug1
War 2004 auch in einer halben Bauruine (Colosseum).
Hab mir doch deshalb net den Urlaub vermiesen lassen
Die Nachricht wird wohl auch erst kurz vorher kommen
Aber so kannst du jetzt schon überlegen, ob ins Atrium (also am Ort)
oder nach dem Sunset in Pomorie.
Ein so langes Zeitschema zum überlegen hatten/haben viele nicht!
LG
@Flower61 sagte:
Mein Sohn und seine Freundin haben sich eben diese Fotos von Micheldohse angesehen und sagen folgendes dazu, was ich hier schreiben soll:
Es wäre ein Hammer, einen solchen Eindruck hier zu vermitteln, das man im Atrium SO untergebracht wäre. Wenn sie selbst diese Fotos vor dem Urlaub gesehen hätten, wären sie im Leben dort nicht hin!
Die Fotos von den Zimmern, die noch im Rohbau sind: Dies ist ein Bereich, der die Appartements betrifft und die Urlauber (normalerweise) dort gar keinen Zugang hätten (man solle sich mal ansehen, das die Fotos im Dunkeln gemacht wurden, also hat sich jemand nachts dort hin begeben, um entsprechende Bilder zu machen)
Viele der Bilder sind vom Andalusia, nicht vom Atrium.
Es wäre ein Rätsel, wo das Foto mit den Dachziegeln entstanden ist, auf dem man auf den Balkon anderer Urlauber sehen kann.
Diese Halle, die auf Fotos zu sehen ist, die sich noch im Rohbau befindet, ist der Bereich des zukünftigen Wellnessbereiches, der sich im Keller des Atrium befindet und nicht zugänglich ist für Urlauber. Ebenfalls ist er nicht so einsehbar, sondern man müsse sich schon Arbeit machen, um von irgendwo her reinschauen zu können, da er nicht ebenerdig sondern eben im Keller liegt.
Der nicht fertige Pool, den man auf einem Foto sieht, ist der Pool vom Andalusia und dieser Bereich ist normalerweise ebenfalls nicht zugänglich für Urlauber, es sei denn, man legt es darauf an.
Also dieser Horror wird nicht so auf Euch warten.
Gruss, Flower (im Namen meines Sohnes u. seiner Freundin)
Hallo an Alle, bes. Flower61,
vielen herzlichen Dank für deine Bilder und dein Bemühungen.
So kann man sich ein Bild vom Hotel machen und ich muß sagen, meine Tochter(7) und mein Mann freuen sich nun auch und ich kann endlich wieder ruhig schlafen.
Ich finde es nur schade, dass manche Horrorbilder einstellen und behaupten, das diese vom Atrium Beach sind!!!!!!!
Für mich eindeutig Andalusia.
P.S. Die Victoria Group, ist die Hotel Gruppe wo z.B. das Atrium , das Andalusia und noch viele andere Hotels in Elenite dazugehören.
Ich habe noch bis Donnerstag nächste Woche zu arbeiten und am Freitag gehts los.
Für alle anderen einen wunderschönen Urlaub, vielleicht sieht man sich mal.
Danke nochmals an Flower61.....
Wir starten morgen ins Atrium Beach. Haben uns die Bilder von flower61 angesehen und denken dass wir mit unseren Kindern einen schönen Urlaub verbringen werden. Die Alternative vom RV war keine. Wir freuen uns schon. Berichten sofort nach Rückreise was wir vorgefunden haben.
Danke nochmal an Flower61 und ihren Sohn, die sich so viel Mühe gamacht haben.
Hallo Leute, bin seit gestern dort und werde versuchen so schnell wie moeglich hier wegzukommen! Nach einem Tag in dieser Baustelle rund ums Atrium und teilweise am und im Atrium mit teilweise unhaltbaren Baumaengeln kann ich nur von diesem Hotel abraten.
Mittlerweile haben sich Leute hier zusammengetan um (ueber 30) und mehrseitige Maengellisten geschrieben. Es wird versucht eine Sammelreklamation durchzusetzen.
Hygienische Zustaende insgesamt mangelhaft. Baumaengel wo man hinschaut.
Absolut unqualifiziertes und teilw. unausgebildetes Servicepersonal.
Ich kann nur jedem abraten hierherzu fliegen.!!!!!! Egal was andere hier schreiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Heute habe ich schon mit 2 Leuten gesprochen, die ebenfalls gestern ankamen. Die wollen nur noch eins: Nach Hause!!!!!
Wir werden uns das Ganze nochmal ueberlegen und eine Nacht drueberschlafen.
Nochmals, alles was hier so positiv geschildert wurde, sorry flower61, ich muss das so schreiben, ist zumindest fuer uns jetzt vor Ort, einfach nicht nachvollziehbar. Wir haben nicht einen!!!! gefunden, der hier irgend eine positive Meinung ueber das Hotel und die Organisation hat. Bei den meisten ist die Laune auf dem Tiefpunkt. !!!!
Hallo an alle Wir fliegen am 09.08.07 ins Atrium und waren noch guter Hoffnung. Sollte nach Katalogbeschreibung ein Traumurlaub werden,was aber wohl zu einem Horrorurlaub wird. Wir sind nach diesen ganzen Hin und Her total verunsichert ob wir jetzt hinfliegen sollen oder nicht.Wie sieht es eigentlich mit der Abendanimation aus?Findet die überhaubt statt? Habe bis jetzt noch gar keine Berichte darüber gelesen.Wünsche allen die jetzt im Atrium sind trotzdem einen schönen Urlaub?
Hallo Leute,
auch wir reisen am 11.08.07 im Atrium an.
RV bieten zwar j e t z t eine kostenlose Umbuchung zum Normalpreis an, Alternativen gibt es am Sonnenstrand leider KEINE !!
Hoffe, dass sich die Lage in den 2 Wochen verbessert.
Gruß
An alle Urlauber vor Ort,
wir haben heute die Reiseunterlagen für das Andalusia bekommen. Nach meinem Anruf im Reisebüro, hat die Mitarbeiterin im ANDALUSIA angerufen und ihr wurde von einer deutschsprachigen Dame mitgeteilt, dass das Andalusia in den nächsten Tagen eröffnet wird. Z.Zt. werden die Möbel eingeräumt. Kurz und gut wir könnten am 16.8. die Reise antreten.
Besonders an Kim und connsax: Könnt Ihr diese Aussage bestätigen. Ich glaube davon eigentlich kein Wort.
Danke im voraus.
rannug1
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!