• Ronda69
    geschrieben 1185660358000

Hallo Rannug1,

ich bin vor 2 Tagen aus Elinite zurückgekommen. Ich habe meinen Urlaub im Atrium Beach verbracht. Dass du nicht glaubst, was man dir zum Andalusia mitteilt, ist gerechtfertigt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man dort in den nächsten Tagen Möbel einräumen kann. Die Balkons sind größtenteils nicht gefliest und haben fast alle noch kein Geländer. Ich hatte von meinem Zimmer aus einen guten Einblick in das Hotel. Die Zimmer befinden sich noch total im Rohbau. Ich könnte dir das gut auf einem Foto zeigen.

LG von einer trotz allem gut erholten Urlauberin

• rannug1
    geschrieben 1185662659000

Hallo Ronda69,

habe Deinen Beitrag ins Andalusia Forum kopiert. (Hoffe Du hast nichts dagegen ). Vielleicht schauen da noch paar Leutchen, die von Ihrem "Glück" nichts wissen, rein. Ich danke vielmals für die Info. Ich kann nur noch den Kopf schütteln, über soviel Frechheit. Hoffe, dass ich nächste Woche eine positive Klärung sprich Umbuchung erreichen kann.

Nochmals danke , hast mir sehr geholfen.

LG

• connsax
    geschrieben 1185718196000

wir sind z.zt im atrium und haben eine schriftliche beschwerde und reklamation an die alltours reiseleitung vor ort uebergeben. das atrium ist so hergerichtet dass es gaeste aufnehmen kann, aber im entferntesten kann man von einer 4,5 sterne anlage sprechen. dilletantisch und unausgebildetes hotelpersonal machen zum beispiel den viel zu kleien speisaal am morgen zu einer bahnhoskantine in dersich hunderte gaeste tummeln und fast ebensoviel personal, welches noch nicht einmal weiis wie man ein besteck richtig anordnet. eine zumutung hoch zehn.

das andalusia ist denfinitiv eine grossbaustelle, an der ca. 60 bis 70 leute taeglich arbeiten. kann mir nicht vorstellen, dass das hotel in den naechsten wochen jedoch bewohnbar wird. da muss schon ein wunder passieren.

entweder ihr werdet im atrium untergebracht oder im andalusia welches dann aber nur provisorisch fertiggestellt sein kann. beim atrium ist es ja das gleiche. habe gehoert es haetten schon leute zu hause mit ihrem rechtsanwalt gesprochen um eine schadenersatzklage anzuleiern, wegen der zustaende im hotel.

wie schon erwaehnt, ich kann mir nicht vorstellen, dass in den naechsten wochen ein ordnungsgemaesser hotelbetrieb im andalusia aufgenommen werden kann.

• arlettco
    geschrieben 1185733140000

Unsere Koffer sind gepackt, fliegen am Dienstag ins ATRIUM BEACH!

Trotz aller negativen Meldungen, und Storno- bzw. Umbuchungsangeboten von alltours haben, wir uns fürs AB entschieden. Eine vierköpfige Familie zwei Tage vor Abflug noch irgenswo unterzubringen grenzt an ein Wunder. Ein Urlaub wird immer so schön wie man ihn sich macht!!! ;) Also wir lassen uns überraschen. Werden darüber berichten und bis dahin....

Übrigens FLOWER61 danke für die positiven Nachrichten.

Arlett & Co.

• hoofi
    geschrieben 1185741000000

Unsere Koffer sind halb gepackt fliegen am Donnerstag 02.08.07 Wir werden trotz negative Meldungen ins AB gehen

Wir werden das beste daraus machen ;)

damit meine Kinder 10 u. 6 und Wir einen schönen Urlaub haben.

• sinalindner
    geschrieben 1185802484000

Hallo Ronda69,

wie ich jetzt gelesen habe, bist du gerade aus dem Atrium Beach gekommen.

Hast Du Bilder gemacht und kannst du etwas zum Atrium Beach, Essen, Toiletten, Zimmer ect. pp schreiben.

Bitte unbedingt antworten, ich habe nach der meldung von connax solche Magenschmerzen!

Hoffentlich geht alles gut!!!!!!

• nikls11
    geschrieben 1185813541000

also ich wollte mal fragen wie das ist denn wir fliegen am 14.august ins atrium?

sollte man noch umbuchen oder ist das hotel bis dann fertig?

• Nee-san
    geschrieben 1185815541000

@nikls11: also bis dahin ist das atrium wohl sicher soweit fertig dass es gut bewohnbar ist (siehe auch berichte von flower61) bzw. es ist ja jetzt schon fast fertig gestellt..das einzige was dann noch sein kann, dass die Bauarbeiten am Andalusia noch nicht 100% fertig sind, was aber im prinzip ja egal ist..

umbuchen würde ich persönlich jetzt nicht, welche hotels in bulgarien bieten schon eine angemessene alternative???

und laut dem Bericht von dem Sohn von Flower61 war der urlaub ja sehr schön, das essen sehr gut, der wasserpark in der nähe auch umsonst, beachbar,...

also sehr viel positives :D ;)

• -Kim-
    geschrieben 1185817205000

Hallo Forum,

doch, durchaus, man kann hier an Abendanimation denken :-)

am Samstag war hier eine "Strandparty" mit grossem Feuer, Show, Feuerwerk. Jeden Abend Disco, werr das will, hier geht schon was, wenn man was sucht (wir eher nicht). Aber das findet eben alles im Royal Park Hotel statt, ca. 150m am Strand zu laufen. Hier braucht manches einen kleinen Spaziergang, aber das ist durchaus zumutbar, wie wir finden.

Zur Hygiene: unser Zimmer ist wirklich in Ordnung! Frische Handttuecher, Bettwaesche, kein Ungeziefer oder sowas. Alles neu!

Aber wir haben auch schon Leute aus halbfertigen Zimmern getroffen, wo noch vieles fehlte. Bei alltours beschweren, Zimmer wechseln. Geht.

Lasst Euch keine Angst machen! Mit etwas Toleranz und Geduld geht es hier wirklich! Besteck legen kann ich auch selbst ;-)

Vielleicht nicht top-ausgebildet, aber so freundlich und bemueht! Und mein Mann sagt, huebsch sind sie auch :-))

Gruesse aus dem Atrium Beach von

Kim

• TanjaRosen
    geschrieben 1185825018000

Sind am Samstag aus dem Atrium zurückgekommen würde Dir empfehlen das Atrium diese Saison lieber nicht zu buchen.Immer noch eine Baustelle und keine Ähnlichkeit mit der Abbildung im Katalog.Wir haben uns mit 25 Urlauberpaaren zusammengetan und werden uns jetzt mit Alltours ausernandersetzen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!