• Ronda69
    geschrieben 1185835221000

@sinalindner sagte:

Hallo Ronda69,

wie ich jetzt gelesen habe, bist du gerade aus dem Atrium Beach gekommen.

Hast Du Bilder gemacht und kannst du etwas zum Atrium Beach, Essen, Toiletten, Zimmer ect. pp schreiben.

Bitte unbedingt antworten, ich habe nach der meldung von connax solche Magenschmerzen!

Hoffentlich geht alles gut!!!!!!

Hallo sinalindner,

hier meine Urlaubseindrücke. Die Zimmer sind ok, sauber und kein Ungeziefer. Ich empfand es als Vorteil, als Erste in den Betten zu schlafen. Allerdings bekamen wir das gebuchte Familienzimmer nicht und wohnten so in zwei Doppelzimmern. Der Service läßt ein wenig zu wünschen übrig. Z.B. musste ich während des Urlaubs 3x die Betten beziehen. Man hatte sie abgezogen und die Bettwäsche einfach aufs Bett gelegt. Das Essen war auch in Ordnung und im Restaurant war man auch sehr bemüht. Wir mussten allerdings öfter anstehen, um einen Tisch zu bekommen, da das Restaurant ja eigentlich im nicht fertigen Nachbarhotel sein soll. Toiletten befinden sich nur in den Zimmern. Während unseres Urlaubs wurde ein Zimmer in der untersten Etage aufgeschlossen. Dort konnte man zur Toilette gehen.

Ich denke, wenn du im August fliegst, hat sich vieles normalisiert. Man konnte in den 14 Tagen sehen, wie immer wieder etwas fertig wurde. Der Baulärm war zwar da, aber wenn man es möchte schafft man es, ihn zu ignorieren. Der Pool ist sehr klein und hat keinen Nichtschwimmerbereich, da das Meer so schön war, brauchten wir ihn auch nicht.

Wir hatten trotz allem einen schönen Urlaub. Der Strand und das Meer sind wunderschön, Liegen jederzeit verfügbar. Wie es ist wenn es voller wird, weiß ich nicht. Ich denke, ich würde nicht umbuchen, allerdings ist ja auch vieles eine Ansichtssache.

LG Ronda69

• oliver77159
    geschrieben 1185890591000

Hallo an alle !!!

Wir fliegen morgen am 01.08.07 ins Atrium und unsere Koffer sind gepackt.

Trotz aller negativen Meldungen, und Storno- bzw. Umbuchungsangeboten (erst am Montag 31.07.07 ) von Reisebüro ( 10% Rückerstattung )

haben wir uns fürs Atrium Beach entschieden,

weil es keine Alternativen gibt!

Ich hoffe für Euch und uns alle, dass wir dennoch einen

schönen Urlaub verbringen werden, egal.....

• mischkaisa
    geschrieben 1185904379000

So mutig wie alle anderen waren wir nicht.

Nach langem hin und her haben wir heute umgebucht, nun geht's ab

nach Djerba :D

RV hat keinerlei Probleme gemacht und das Atrium 2 Wochen vor Abflug ohne Kosten storniert .

Mal sehen vielleicht können wir nächstes Jahr im Atrium unseren Urlaub verbringen, dieses Jahr war es zu riskant den Jahresurlaub an einer Baustelle zu verbringen und genervt anstatt entspannt zurückzukommen.

An alle die sich getraut haben;

Schönen Urlaub !!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Pimpinello
    geschrieben 1186005874000

Hallo liebe Urlauber,

wir sind gestern aus dem Atrium Beach zurüchgekommen, und können nach wie vor nur davon abraten dorthin zu fahren.

Der Laden wird diese Saison nicht mehr fertig, und das Andalusia ist eine Großbaustelle.

Ich war offen gestanden erstaunt über die so positiven Berichte, von Leuten, die ja nicht mal vor Ort waren und das Elend gesehen haben, und deren vehementen Anstrengungen den Reisenden etwas zu vermitteln, was definitiv nicht vorhanden war.

Zu meinem Lagebericht erhielt ich Kommentare wie Z.B." ,,,wollte wohl Panik machen..." , und "...total frustriert, vielleicht nicht nur vom Urlaub..."

Das ist nicht besonders nett.

Zumal ich mich dort extra ins Internetcafé begeben habe um mich registrieren zu lassen, und auf die vielen Fragen und Nöte der Leute wahrheitsgemäß zu antworten. Eben weil ich vorher auch gefrustet zuhause vorm Rechner gesessen habe und versucht habe eine Entscheidung zu treffen.

Klar hört man lieber nette als schlechte Nachrichten, aber mittlerweile haben ja auch andere über die schlimmen Zustände dort berichtet. Vielleicht wird denen jetzt mehr geglaubt?

Hätten wir das jedenfall alles noch rechtzeitig vorher gewusst, dann wären wir nicht gefahren. Vor allem die Verzögerungstaktik und Hinhaltetechnik des RV ist eine Frechheit. 4 Tage vorher war nix mehr zu retten für uns.

Nun sind wir froh wieder zuhause zu sein.

Wir haben in den 14 Tagen 2 Mägellisten erstellen müssen, die 29 andere Familien mit unterschrieben haben und die bereits von der Reiseleitern an Alltours weitergeleitet wurde. Mal sehen, wie die Antwort vom RV lautet, zur Not werden wir klagen müssen...

Wir wünschen allen die noch dort sind trotzdem einen netten Urlaub, und natürlich auch denen, die sich noch "trauen" viel Spaß!

Vielleich gibt es ja tasächlich Urlauber, die es ganz toll dort finden, und das Hotel weiter empfehlen können, wir haben die leider nicht getroffen...

• uhle4
    geschrieben 1186007689000

WIR WAREN VOM 17.07.08-01.08.07 IM ATRIUM BEACH.

WER ZU DIESER ZEIT DORT WAR UND SCHREIBT ES IST SO SCHÖN,

DER LÜGT.IN DIESEM ZEITRAUM WAR ES DIE REINSTE BAUSELLE.

JEDEN TAG BIS IN DIE NACHT NUR LÄRM,DRECK UND ÄRGER.

EIN ERHOLSAMER URLAUB WAR ABSOLUT NICHT MÖGLICH.

DAS PERSONAL WAR NICHT IM GERINGSTEN AUSGEBILDET.

DIE HYGIENE WAR EINE KATASTROPHE.DAS WASSER LIEF DURCH

DIE DECKEN AUF"S SALATBÜFFET,IN DIE LOBBY,IN DIE ZIMMER.

REINIGUNGSKRÄFTE WISCHTEN MIT EINEM NASSEN MOB DIE AUSLEGWARE AUF DEN ZIMMERN,WO SIE VORHER DIE BÄDER MIT REINIGTEN.ES GAB KEINE STRANDBAR ÜBERALL HÖRTE MANN

NUR BOHRHÄMMER ,HANDKREISSÄGEN,WINKELSCHLEIFER ect.BIS IN

DIE NACHT.WIR KÖNNTEN NOCH SO VIELES BERICHTEN DANN WÜRDEN

WIR EWIG VOR DEM BILDSCHIRM SITZEN.AUF JEDEN FALL HABEN WIR UNS MIT 27 FAMILIEN ZUSAMMEN GESETZET UND EINE RIESIGE MÄNGELLISTE ERSTELLT ,DIE AUCH VON DER REISE LEITUNG UNTERSCHRIEBEN WURDE.WIR WERDEN EINEN BESTIMMTEN REISEBETRAG ZURÜCK FORDREN,WENN NÖTIG MIT EINER SAMMELKLAGE.

DER REISEPREIS ENTSPRACH NICHT EINMAL DIE HÄLFTE WAS WIR AN LEISTUNGEN BEKOMMEN HABEN.WIR RATEN NUR JEDEM LASST EUCH NICHT MIT 10 PROZENT ABSPEISEN.

• rannug1
    geschrieben 1186016272000

[quote=Pimpinello]Hallo liebe Urlauber,

Zu meinem Lagebericht erhielt ich Kommentare wie Z.B." ,,,wollte wohl Panik machen..." , und "...total frustriert, vielleicht nicht nur vom Urlaub..."

Das ist nicht besonders nett.

Hallo Pimpinello, nimms bitte nicht persönlich. War eben halt nach vielen positiven Nachrichten, eine richtig deftig negativer Bericht und den wollte eben keiner der User in dem Moment hören.

So sind Menschen halt, die sich auf den Urlaub freuen wollen.

Mittlerweile ist das Barometer ja wieder gekippt und es ist eben schwer sich dann hier eine vernünftige Meinung zu bilden, zumal ich noch nie soviel Schwarz / Weiß über ein Hotel gelesen hatte.

Also wie würde ein User (Ronny) sagen : "Take it easy..."

Viel Erfolg bei der Durchsetzung Deiner Ansprüche. (Die Taktik der RV ist schon ein Kapitel für sich)

Grüße

rannug1

• sinalindner
    geschrieben 1186043222000

Hallo an alle Urlauber vom Atrium Beach,

auch wir erhielten gestern ein Fax vom RV mit einer klaren Aussage, dass unser Hotel noch nicht fertig ist. Und das wir 10% Entschädigung erhalten.

Ich habe dann alle Hebel in Bewegung gesetzt noch etwas anderes zu bekommen, denn die Alternativen, die uns der RV geboten hat, konnte man völlig vergessen.

Aber es sind einfach 1,5 Tage vor Abflug keine Flüge mehr frei.

Ich habe die SCHN..... voll und auch wir lassen das uns nicht gefallen.

Ich habe vom RV 3 Mails erhalten, wo darin bestätigt wird, dass das Atrium bis zum 3.8.07 100,00& fertiggestellt ist.

Wir fliegen nun auch hin, was sollen wir auch anderes tun.

• sinalindner
    geschrieben 1186045185000

:frowning: Hallo Piminello und uhle4,

hab noch ein paar Fragen an Euch, wäre schön, wenn ihr mir diese beantworten könntet.

Wie ist das Essen? Wie ist der Strand? Kann man den Wasserpark gebührenfrei mitbenutzen? :frowning:

Wie sind die Zimmer? :frowning:

Hat man eine Möglichkeit am Strand etwas zu essen bzw. zu trinken?

Sind die Toiletten im Eingangsbereich fertig?

Bitte unbedingt die Fragen beantworten!!! :disappointed: :frowning:

• Pimpinello
    geschrieben 1186056007000

Hallo Sinalindner,

hier die Antworten auf Deine Fragen:

Das Essen war o.k., wir haben immer was Leckeres gefunden. Auch den Kindern hat es gut geschmeckt. Die Speisen werden aber anscheinend angeliefert, das Hotel hat wohl keine eigene Küche. Salatbuffet war auch gut.

Der Strand ist schön, wirklich direkt am Hotel, es gibt ausreichend Schirme und Liegen, die nichts extra kosten. Das Meer war sauber und im Strandbereich schön flach. Die Kinder können hübsche Schnecken und Muscheln sammeln.

Der Wasserpark ist noch nicht ganz fertig gewesen, aber es sind ausreichend Rutschen und Pools vorhanden. Er kostet nichts extra, allerdings bekommt man dort keine kostenfreien Getränke und Liegen.

Unsere Kinder sind immer mal allein für ein paar Stunden dorthin, und hatten viel Spass.

Die Zimmer sind recht klein gewesen, bei drei Personen inkl. ausgeklappten Schlafsessel recht eng, aber alles neu. Allerdings auch alles in Eile zusammengeschustert. Im ersten Zimmer fiel die Lampe von der Wand, weil sie nicht verschraubt war, und die Duschkopfaufhängung hatte ich nach der ersten Dusche auch komplett in der Hand...

Empfehlenswert ist es ein Zimmer in den oberen Etagen zu bekommen, unten ist es echt zu laut. Wir haben auf der vom Neubau abgewandten Seite gewohnt, da hatten wir wenigstens nicht so viel Baulärm und der Blick war auch ganz nett.

Die Zimmer werden nicht besonders gut gereinigt, es kann schon vorkommen, dass man die nassen Handtücher aus dem Bad wieder zusammengerollt aufs Bett drapiert bekommt. Ein relativ hoher Gruselfaktor ist auch, dass die Zimmer nicht gesaugt wurden(Teppich), sondern feucht mit dem äusserst ekligen Wischmop abgewischt wurden.

=> Badelatschen nicht vergessen!!!

Am Strand kann man, wenn man ein Stück weit geht Pizza, Hotdog oder Döner essen. War aber wie wir fanden nicht so doll, sind mittags auf einen Salat ins Hotel gegangen.

Getränke muss man sich vom Hotel aus dem Restaurant selber holen. Werden wohl nur an den Pool gebracht, aber der war so klein, wir waren nur am Strand.

Die Toiletten im Eingangsbereich gibt es definitiv nicht. Ein Zimmer steht zur Verfügung, aber wenn man schon ins Hotel gehen muß, kann man auch gleich aufs Zimmer gehen.

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen. Falls noch Fragen sind, ich gucke regelmässig ins Forum.

Gruß Piminello

• sinalindner
    geschrieben 1186058780000

Vielen Dank Pipinello,

konntest mir ein wenig weiter helfen,

Hat man Abends die Möglichkeit sich nett irgendwo hinzusetzen oder muss man nur ins Hotel?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!