@sinalindner sagte:
Hallo Ronda69,
wie ich jetzt gelesen habe, bist du gerade aus dem Atrium Beach gekommen.
Hast Du Bilder gemacht und kannst du etwas zum Atrium Beach, Essen, Toiletten, Zimmer ect. pp schreiben.
Bitte unbedingt antworten, ich habe nach der meldung von connax solche Magenschmerzen!
Hoffentlich geht alles gut!!!!!!
Hallo sinalindner,
hier meine Urlaubseindrücke. Die Zimmer sind ok, sauber und kein Ungeziefer. Ich empfand es als Vorteil, als Erste in den Betten zu schlafen. Allerdings bekamen wir das gebuchte Familienzimmer nicht und wohnten so in zwei Doppelzimmern. Der Service läßt ein wenig zu wünschen übrig. Z.B. musste ich während des Urlaubs 3x die Betten beziehen. Man hatte sie abgezogen und die Bettwäsche einfach aufs Bett gelegt. Das Essen war auch in Ordnung und im Restaurant war man auch sehr bemüht. Wir mussten allerdings öfter anstehen, um einen Tisch zu bekommen, da das Restaurant ja eigentlich im nicht fertigen Nachbarhotel sein soll. Toiletten befinden sich nur in den Zimmern. Während unseres Urlaubs wurde ein Zimmer in der untersten Etage aufgeschlossen. Dort konnte man zur Toilette gehen.
Ich denke, wenn du im August fliegst, hat sich vieles normalisiert. Man konnte in den 14 Tagen sehen, wie immer wieder etwas fertig wurde. Der Baulärm war zwar da, aber wenn man es möchte schafft man es, ihn zu ignorieren. Der Pool ist sehr klein und hat keinen Nichtschwimmerbereich, da das Meer so schön war, brauchten wir ihn auch nicht.
Wir hatten trotz allem einen schönen Urlaub. Der Strand und das Meer sind wunderschön, Liegen jederzeit verfügbar. Wie es ist wenn es voller wird, weiß ich nicht. Ich denke, ich würde nicht umbuchen, allerdings ist ja auch vieles eine Ansichtssache.
LG Ronda69