• Flourish21
    geschrieben 1186065037000

Hallo Pipinello, deine Beschreibung scheint mir bis jetzt die Objektiveste. Habe nun auch endlich vom RV die Meldung was alles bisher nich da ist und was wie läuft.

Zu dem Schichtessen hätte ich da gern von Dir einen Insidertip ;-)

a: wird immer ausreichend nachgereicht oder kommt es zu Engpässen in der Versorgung?

Auf welche Zeiten verteilen sich die Schichten und zu welcher sollte man sich am besten eintragen?

Mir wurde gesagt, dass man sich da vorher festlegen muss und ca. 1 Std Zeit hat.

Die letzte Schicht dürfte doch dann sitzen wie lang sie möchte oder braucht die gar nich lange weil 1 und 2 bereits alles leergefuttert haben ;-))) ?????

Ich werde jedenfalls mit einer Portion Humor am Dienstag anreisen und auf das schlimmste gefasst sein!

Flou

• Reschi_1
    geschrieben 1186065604000

hallo

ich und mein freund sind derzeit im Atrium beach und unsere meinung ist das wir es sicher nicht mehr besuchen und auch nicht weiterempfehlen!!

Es faengt in der frueh schon an das die putzfrauen am flur laut sind das man wach wird , dann kommen laufend busse mit neuen Gaesten und ab 9.00 geht es mit denn bau arbeiten los staendig kommt ein lastwagen oder man hoert bohrmaschinen.

dann das fruehstueck katastrophe man steht schlange bevor man erst einen tisch bekommt dann die bedienung kann fast nicht englisch deutsch schon garnicht. bis das man was zu essen hat dauert es wider lange weil man sich richtig durchdraengel muss.

das ist beim mittag und abendessen das gleiche!

ich und mein freund sind schon so weit das wir nach diesem urlaub nochmal urlaub brauchen!!

Das einzig schoene ist das meer und der strand aber auch nur wenn man schon um 8 oder 9 liegen besetzt weil sonst bekommt man keinen platz mehr!!

es gibt auch keine oeffentliches wc da haben sie auch nur ein hotel zimmer zur verfuegung gestellt!!

das zimmer ist sehr klein vorallem das bad wenn man beim spiegel steht kann man die tuer fast nicht auf machen usw.

der balkon da hat man nicht mal einen tisch gerade mal das 2 gartensessel platz haben.

es sind viel zu viel leute auf urlaub hier weil jeder angestellt ist zu ueberforder auch bei der rezeption!!

die stadt sunny beach ist sehr schoen umbediengt zu empfehlen auch nessebar ist ein ausflug wert!!!

der wasserpark ist fuer kinder super wird aber nach der zeit teruer weil pro liege zahlt man 5 leva und pro sonnenschirm auch und trinken und essen ist auch sehr teuer dort!!

mein freund und ich sind sehr positiv eingestellt hier her geflogen aber jetzt sind wir sehr enttaeuscht!!

wir dachten uns das kann nicht so schlimm werden wie einer mal geschriben hat der was auch hier war aber es ist wirklich so!!!

aber ich wuensche trotzdem allen urlaubern einen schoenen urlaub im atrium beach!!!

mfg susi und reschi

• Pimpinello
    geschrieben 1186076443000

Hallo flourish21,

das Schichtessen haben wir übrigens angeregt, auf sowas kommen die da nicht von allein...

Uns wurden die Schichten zugewiesen, wer gar nicht damit einverstanden war, konnte tauschen. Leider hat sich niemand wirklich dran gehalten.

Vor allem nicht die zahlreichen Russen, die mit ihrem Benehmen ihrem schlechten Ruf alle Ehre gemacht haben...

Ich glaube das Essen begann um 18h-19h,19h-20h, und 20h-21h.

Unsere Schicht, war die Letzte, und es gab immer noch alles nach.

Manchmal musste man auf eine Sache einen Moment warten, aber das war nicht so schlimm.

Schlangestehen war eigentlich immer angesagt, daher ist es schwierig eine Zeit zu empfehlen.

Wir fanden die letzte Schicht ganz angenehm, weil man dann genug Zeit zum Duschen etc. hatte, und am Strand war es Spätnachmittags immer am nettesten, weil nur noch wenige Leute da waren, und man schön in der Sonne sitzen konnte, ohne sich zu verbrennen.

Das "Personal" besteht zum größten Teil aus Schülerinnen, die einen Ferienjob dort haben. Ziemlich gruselig, obwohl alle freundlich und recht bemüht sind. Aber bei 4,5**** sollte man was anderes erwarten...

Zum Ausweichen haben die Gäste noch in 3 anderen Restaurants die Möglichkeit zu essen, wir haben alle ausprobiert, war nichts erhebendes dabei, außer das Restaurant Sossopol, bulgarische Küche, Menüwahl - ganz lecker. Aber ehr nix für Kids, die haben dann im Hotel mal alleine mit ihren Freunden gegessen.

Abends kann man dann an der Promenade entlang gehen, in den anderen Hotels war wohl Disco, Bingo usw. was uns aber nicht so sehr interessiert hat. In der Hotellobby kann man sitzen und etwas trinken, wobei macht euch keine großen Hoffnungen, der Wein ist grausig. Die Hotelbar macht auch gerne mal ehr zu, aber nachdem die Beschwerden kamen, wurde bis 24h ausgeschenkt. Danach werden in dem Laden aber die Lichter ausgeknipst, man kann auch gegen Bezahlung nichts mehr bekommen.

Wir hatten ja Nachts auch noch Bauarbeiten im Haus, das war besonders nett...

Den Humor zumindest wirst Du brauchen, hoffentlich vergeht er Dir nicht!

Ich bin auch ehr positiv eingestellt gewesen, aber was zuviel ist, ist zuviel. Irgendwann ist Schluß mit Lustig. Wir sind nicht erholt zurüchkgekommen, eigentlich brauchen wir jetzt nochmal Urlaub...

Hoffe ich konnte weiterhelfen,

Grüße an alle, Pimpinello

• anjajessica
    geschrieben 1186079550000

Hallo an alle Urlauber die aus dem Atrium wieder da sind.

Nach dem was ich hier in den letzten Tagen gelesen habe wird mir ganz anders wenn ich daran denke das ich in 2 Wochen auch auf diese " Baustelle " fliege. Wir sind echt am überlegen was wir machen sollen.

Eine Frage habe ich : Hat denn schon jemand in den Familienzimmern genächtigt, oder gibt es die gar nicht?

Wenn man 2 Schlafzimmer gebucht hat und dann soll unser Kind auf einem ausgezogenem Sessel schlafen, das ist nicht ganz das was wir uns so vorgestellt haben.

Kann uns jemand Auskunft geben, wäre echt toll!!!!

D A N K E!!!!

• go-one
    geschrieben 1186081378000

Hallo Allerseits,

ursprünglich sollten wir letzten Freitag anreisen. Aber nachdem ich den RV erheblich unter Druck setze ( ich wollte eine schriftliche Bestätigung, dass wirklich alles da ist, was im Katalog angespriesen wird; ganz zu schweigen von dem versprochenen Bauende ) kam dann letzte Woche Montag ein Anruf aus dem Reisebüro. Kein Familienzimmer fertig.

Wir könnten aber umbuchen.

Nachdem dann ehrliche Antworten kamen ( nichts gegen eine positive Lebensweise, aber Flower 61 war persönlich nicht dort, sondern Ihr Sohn. ) traten wir von der Reise zurück, d.h. nichts mit Bulgarien.

Ich kann auch nur aus Erlebnissen aus 2004 berichten, wo wir genau das gleiche mit einem anderen RV erlebten. Die Informationen erhält der RV meiner Meinung nach nur vom Hotelier und der wird das Blaue vom Himmel lügen, um Gäste in sein Hotel zu bekommen ( wegen der Konventionalstrafen etc. ).

Fazit

1. Glaube nichts, was der RV in solchen Fällen erzählt.

2. Überlege Dir genau, ob Du da hinfahren wollsz.

Denn wer erst einmal vor Ort ist, kann nichts mehr machen.

Aussage meines RV zu meiner Mutter: "Schauen Sie doch einmal auf den letzten Seiten des Kataloges, dort können Sie sehen, was wir alles machen können"

Und 2004 zu mir " Wir haben gute Rechtsanwälte"

Ein Hoch auf den gerühmten Verbraucherschutz

• kalleman
    geschrieben 1186083561000

Hallo Zusammen,

sind heute nach 14 Tagen aus dem Atrium Beach zurück. Kann nur kurz

erst einmal sämtliche negativen Äusserungen bestätigen. Sind jedoch zu kaputt und hatten bei unserer Rückkehr direkt wieder Ärger mit Alltours.

Der vor Abflug angekündigte Scheck wurde in eine Rechnung für

die Umbuchung in 2 Doppelzimmer geändert. Sollen nachzahlen. Waren daraufhin erstmal im Reisebüro aufgelaufen. Bei Alltours war jedoch niemandmehr zu erreichen. Morgen erhält Alltours erst einmal unsere

Ersatzanspruchsforderung (5 Seiten mit Mängeln wurden von der RL Vorort

zur Kenntnis genommen). Geben dem RV dann erst einmal Zeit von 10 Tagen, sonst gehen wir den Rechtsweg.

Ausführliche Bewertung und Bilder kommen am Wochenende!!!!!!!!

"Der erholte, kaum gefrustete Kallemann"

• kalleman
    geschrieben 1186084083000

Nochmals Kallemann:

Habe vergessen reinzuschreiben- Hotel Andalusia wurde gestern von den

ersten Gästen bezogen; trotz Grossbaustelle. Es sind nur einige Zimmer,

Lobby/Bar und Rezeption fertig. Zum Essen müssen diese Gäste nun ins

Atrium Beach, aufdass die Schlange vor dem Restaurant noch länger wird.

Nochmals bis bald.

• nikls11
    geschrieben 1186091028000

mal ne frage ich hab mich ziemlich erschrocken als das mit russen erwänt wurde:wie viele sind denn da ? die sind echt die schlimmsten und die belagern echt alle urlaubsorte!!!

• uhle4
    geschrieben 1186092319000

:( AN ALLE DIE NACH ATRIUM BEACH REISEN WOLLEN!

ZIMMER WAREN OK,WENN MAN DAS RICHTIGE BEKOMMT,DA DIE MEISTEN ZIMMER NOCH NICHT FERTIGGESTELLT SIND.

DER STRAND IST SAUBER UND LIEGEN +SCHIRME SIND INKLUSIVE.

ICH DENKE DURCH DIE EVENTUELL VIELEN ANREISENDEN URLAUBER

KÖNNTEN DIE LIEGEN NCHT MEHR AUSREICHEN.

STRANDBAR WAR ZUM 01.08.07 NOCH NICHT AUFGESTELLT.

SAFE KOSTET FÜR 14 TAGE 50EURO.BEI ABREISE 12.00UHR AUS DEM ZIMMER .KEIN KOFFERRAUM.WASSERPARK IST KOSTENFREI ,ABER NOCH

NICHT KOMPLETT FERTIG.

ESSEN IST OK ,ABER KLEINE AUSWAHL .

HYGIENE SEHR SCHLECH .PERSONAL SCHÜLER+SCHÜLERINEN UND

TOTAL UNAUSGEBILDET.DIE ANLAGE ENTSPRICHT AUF KEINEN FALL

VIERSTERNE PLUS EHR ZWEI STERNE.

AUSSERDEM BEKOMMT MAN ERST DIE STERNE NACH EINER PRÜFUNGSKOMMISSION .

ALSO WER DIE MÖGLICHKEIT HAT UMZUBUCHEN ODER ZU STORNIEREN SOLLTE ES WIRKLICH TUN.

WER ES TROTZDEM RISKIERT SCHÖNEN URLAUB.

• uhle4
    geschrieben 1186092627000

@uhle4 sagte:

:( AN ALLE DIE NACH ATRIUM BEACH REISEN WOLLEN!

DAS WAS pimpinello SCHRIEB ENTSPRICHT DER WAHRHEIT.

ZIMMER WAREN OK,WENN MAN DAS RICHTIGE BEKOMMT,DA DIE MEISTEN ZIMMER NOCH NICHT FERTIGGESTELLT SIND.

DER STRAND IST SAUBER UND LIEGEN +SCHIRME SIND INKLUSIVE.

ICH DENKE DURCH DIE EVENTUELL VIELEN ANREISENDEN URLAUBER

KÖNNTEN DIE LIEGEN NCHT MEHR AUSREICHEN.

STRANDBAR WAR ZUM 01.08.07 NOCH NICHT AUFGESTELLT.

SAFE KOSTET FÜR 14 TAGE 50EURO.BEI ABREISE 12.00UHR AUS DEM ZIMMER .KEIN KOFFERRAUM.WASSERPARK IST KOSTENFREI ,ABER NOCH

NICHT KOMPLETT FERTIG.

ESSEN IST OK ,ABER KLEINE AUSWAHL .

HYGIENE SEHR SCHLECH .PERSONAL SCHÜLER+SCHÜLERINEN UND

TOTAL UNAUSGEBILDET.DIE ANLAGE ENTSPRICHT AUF KEINEN FALL

VIERSTERNE PLUS EHR ZWEI STERNE.

AUSSERDEM BEKOMMT MAN ERST DIE STERNE NACH EINER PRÜFUNGSKOMMISSION .

ALSO WER DIE MÖGLICHKEIT HAT UMZUBUCHEN ODER ZU STORNIEREN SOLLTE ES WIRKLICH TUN.

WER ES TROTZDEM RISKIERT SCHÖNEN URLAUB.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!