Hallo anjajessica,
wir haben vom 10.7. - 24.7. mit zwei Familien zwei FAMILIENZIMMER belegt.
Sie sind wirklich ausreichend groß, bestehen aus einem Wohnzimmer mit abgehendem Bad und einem extra Schlafzimmer mit Doppelbett.
Wir haben unsere drei Kinder (zwei Babys im Reisebett und unser 4jähriger) immer im Schlafzimmer zum schlafen gelegt und dann, als wir ins Bett gehen wollten, ins Wohnzimmer getragen, bzw. die Reisebetten getragen. Ging gut.
Der Nachteil war nur, dass wir so erst im Bett fernsehen konnten, da der Fernseher im Schlafzimmer steht.
Das Einzelbett unseres Sohnes bestand aus einem ausklappbaren Sessel. Da ist er gleich in der ersten Nacht mehrmals rausgefallen, sodass wir dann selber das Sofa ausgeklappt haben. Damit ging es dann.
Außerdem gibt es für alle nur einen 2türigen Kleiderschrank im Schlafzimmer – und das war bei uns 5 Personen echt knapp.
In jedem Stockwerk soll es ein Familienzimmer geben, es sind immer die „Eckzimmer“ – somit gibt es auch bei jedem Zimmer (Wohn- und Schlafzimmer) einen Balkon.
Auf der Website meines Bruders kannst Du einige Fotos sehen – krieg keinen Schreck, es sind fast nur „Negativ-Bilder“.
Zur Erklärung: wir waren die ersten Deutschen Gäste dort und es war noch viel mehr im Argen als jetzt beschrieben wird.
Trotzdem haben wir unseren Urlaub genossen und uns erholt.
Inzwischen sind wohl jede Menge mehr Urlauber angereist, sodass es echt voll ist.
So, nun zu den Bildern, die Du unter www.michael-dohse.fotoalbum-medion.de/ findest (und dort natürlich unter Bulgarien):
Foto 10 + 11 zeigen den Blick vom Familienzimmer im 2. Stock auf einen Balkon des Familienzimmers im 1. Stock (unser Zimmer) – den Tisch haben wir von innen geholt, passte gerade so auf den Balkon.
Die Bilder 3, 5, 13, 15, 21 -26, 27, 28, 29 sind Bilder vom Andalusia.
Die Bilder 16 – 19, 30 – 32 zeigen noch nicht fertige Zimmer oder Appartements im Atrium.
Bild 39 zeigt den Pool vom Atrium von Strand ausgesehen – mit noch nicht fertiger Strandpromenade.
Bild 40 + 41 zeigt einen noch nicht fertigen Treppenabgang zum Strand vor dem Atrium.
Bild 43 zeigt den Duschabfluss am Strand – gleichzeitig Abfluss für die Bauarbeiten am Andalusia, jedenfalls haben die Bauarbeiter dort ihre Sachen abgewaschen, …..
Bild 46 + 47 + 49 zeigt die Sicht vom Liegestuhl am Strand zum Andalusia.
Ich hoffe, ich konnte helfen
BigTramp