• Flourish21
    geschrieben 1186224953000

Für mich gehts ja nun am Dienstag los ins Bauland Atrium Beach ;-) Bin für jeden Insidertip dankbar! Was muss man unbedingt mitnehmen in dieses Hotel? Gibt es eigentlich auf den Zimmern einen Fön? Gibt es ein Animationsteam das da rumkraucht?

Wünsche allen die dort demnächst anreisen einen schönen Urlaub!!!

Gruß Flou

• Pimpinello
    geschrieben 1186227956000

Hallo Flourish21,

Es gibt einen Fön auf dem Zimmer.

Das Animationsteam ist immer mal am Strand und am Pool vorbeigekommen. Vor allem haben sie die Kids angesprochen.

Die offizielle Kinderanimation ist im letzten Hotel der Ferienzone, ca.1 km entfernt und wird von einem 12Fly-Team geleitet.

Im Royal Park-Hotel soll auch Kinderdisco sein, dort sind viele Engländer gewesen.

Unsere Kinder waren bereits zu alt für die Animation, bzw. hatten dazu gar keine Lust.

Nehmt unbedingt Medikamente mit, die medizinische Versorgung ist dort nicht so doll. Es gibt eine Arztpraxis in der Zone, aber keine Apotheke. Da muß man dann mit dem Bus zum Sonnenstrand fahren.

Wir haben dort eine fette Grippe mit Fieber, Herpes und eine Augenentzündung, und ich war froh, das ich alles mitgenommen hatte.

Es gibt einen kleinen Kühlschrank im Zimmer, da kann man alles gut lagern...

Geld kann man direkt am Flughafen tauschen, währen man aufs Gepäck wartet. Der Kurs war glaube ich der beste. Ansonsten gehts am Sonnenstrand, oder auch im Hotel.

Mich wundert, dass das Andalusia nun bereits bewohnbar sein soll, vor 5 Tagen, war da noch nix fertig. Aber ist ja schön, wenns so ist, vor allem, wenn die Essenssituation dann entschärft ist, und der Baulärm nachlässt.

Wir sind gespannt auf Deinen Bericht!!!!

Wir wünschen Euch und allen anderen einen schöneren Urlaub als wir hatten, viel Spaß

Pimpinello

• mschoenwalter
    geschrieben 1186230066000

Hallo Zusammen,

auch wir haben wohl das unsagbare Vergnügen ab dem 23.08 im Atrium Erlebnis Urlaub zu machen.

Ich hoffe dass es nicht ganz so schlimm wird wie hier beschrieben.

Habe gestern mit meinem Anwalt telefoniert aber so richtig weitergeholfen hat das auch nicht. Man kann von der Reise zurücktreten, aber in Urlaub möchte ich trotzdem gehen und was finden wir da jetzt noch mit 2 Kindern.

Naja mal sehn, schauen übers Wochenende mal nach was es noch gibt.

Übrigens habe ich die neuesten von Alltours.

Hier ein Teil der Mail die ich von denen erhalten habe.

Ihre Verunsicherung aufgrund der diversen Berichte in den Internetforen können wir nachvollziehen, jedoch nicht bestätigen.

Die Bau- bzw- Endarbeiten in Ihrem gebuchten Hotel Atrium Beach wurden bis auf die Toiletten im Rezeptionsbereich am 02.08.07 komplett abgeschlossen. Ebenso ist das Nachbarhotel Andalucia seit dem 01.08.07 eröffnet.

Bedauerlicher Weise sind folgende Einrichtungen im Atrium Beach leider nicht verfügbar:

Kinderbecken, Kinderspielplatz sowie die Poolbar. Zudem verfügt das Hotel nur über einen Pool (ca. 21m x 5,40m). Desweiteren werden alle Mahlzeiten in dem Hotel Atrium Beach in mehreren Sitzungen eingenommen.

Aufgund dieser information bieten wir Ihnen die gebührenfreie Umbuchung auf eine andere Anlage oder ein anderes Zielgebiet aus unserem Programm nach Verfügbarkeit zum Preis lt. Katalog oder zum Sonderpreis sofern für Ihre Alternative ein Sonderpreis angeboten wird. Sofern Sie dennoch aufgrund der Informationen von der Reise zurücktreten möchten, so können Sie dies selbstverständlich kostenfrei vornehmen lassen.

Eine Buchungsänderung (Umbuchung oder Stornierung) können Sie bis zum 13.08.07 vornehmen. Bitte teilen Sie uns mit wofür Sie sich entschieden haben.

Wir möchten Ihnen jedoch versichern, dass auf bei dem Verbleib im gebuchten Hotel Atrium Beach ein angenehmer und erholsamer Urlaub auf Sie wartet.

Lt telefonischer Auskunft von Alltours soll am Montag den Reisebüros diese Info zu gegehen. Bin mal gespannt.

Gleichzeitig soll das Angebot einer Preisminderung bzw kostenlose Umbuchung oder Stornierung kommen.

Gruß allen Leidensgenossen

• Flourish21
    geschrieben 1186230883000

danke pimpinello für die tips!Was ist eigentlich von der Info zu halten, dass in Bulgarien viel geklaut wird?

Kann man bei AI jederzeit irgendwo snacks und was zu trinken bekommen?

Ich habe bevor ich überhaupt da bin bereits vom Reiseveranstalter 165,- Euro erstattet bekommen, was in etwa 10 % der Summe ausmacht. Habe das unter vorbehalt akzeptiert. Umbuchen war keine alternative und zu haus bleiben ebenso wenig. Wie alt waren Eure Kinder ? Meine Tochter ist 14 und hat nu sorge das da nur "kinderkacke" läuft ;)

Gruß flou

• Torsten71
    geschrieben 1186231549000

Wenn das Andalucia jetzt "besuchbar" ist, stellt sich für mich die Frage, ob es im Atrium in nächster Zeit zu einer "Entspannung" beim Einnehmen der Mahlzeiten kommen kann. Festgesetzte Essenszeiten - das entspricht ja nun wirklich nicht den 4,5 Sternen ... Von Hause aus war ja angedacht, dass Besucher des Atrium sowieso in Andalucia "speisen" ...

Auf Fotos, die ich bisher gesehen habe, sieht es nach sehr wenig "grün" im Umfeld des Hotels aus. Nur Beton, das würde einem aber ganz schön aufs Gemüt schlagen. Vielen Dank für Eure Antworten. Bis Mitte September ist ja auch noch bisschen Zeit ...

• Pimpinello
    geschrieben 1186236294000

Hi Flourish21,

das Hotel ist voller Bauarbeiter gewesen, die duch alle Flure in allen Etagen unterwegs waren.

Als wir unser erstes Zimmer im Parterre hatten, kam eines Morgens ein großer Laster und ließ direkt vor unserem Balkon eine Truppe von ca. 20 Zigeunern raus, die dann für die "Drecksarbeiten", wie Steine schleppen Parkplatz pflastern etc. eingeteilt wurden.

Es waren fast ausschließlich Frauen und Mädchen, ziemlich finstere Angelegenheit. Sowas möchte man ja auch eigentlich nicht unbedingt sehen, wenn man Urlaub hat...

Mir ist aber nichts von Diebstählen im Hotel zu Ohren gekommen. Es gibt je Zimmer einen Mietsafe, der ca. €3,50 pro Tag kostet.

Ansonsten gilt wie überall, auf seine Sachen aufpassen.

Von mittags bis zum Nachmittag kann man ein Stück weiter Pizza und Hotdog bekommen.

Aber das Restaurant hat auch bis 14:30 geöffnet.

Wir waren immer im Hotel mittags. Die Kinder haben sich dann selber was geholt, oder haben alle zusammen im Hotel gefuttert. - Hungrig sein muß man da nicht!!!

Getränke gibts wie schon berichtet immer im Hotel, oder an der Promenade im Café. Auch Kugeleis - ganz lecker übrigens.

Unsere Töchter sind 11 und 13, und haben sich da andere Kids gesucht, von denen haben wir nicht allzuviel gesehen. Also die Kinder haben mit Sicherheit am meisten Spaß gehabt, auch ohne Animation.

Aber für uns war es sehr anstrengend und nervig mit den ganzen Unannehmlichkeiten- keine Erholung. Schließlich hat man auch nur einmal im Jahr Urlaub, hat sich darauf gefreut und braucht mal etwas Entspannung.

Kleiner Tip: Lasst euch nicht mit lumpigen 165,- abspeisen!!!

Guckt mal in die Frankfurter Tabelle für Reisemängel.

Da gibts schon für fehlendes Kinderbecken und Spielplatz bis zu 20% Abzug. Und das sind nicht die einzigen Mängel dort. Zumindest waren es wesentlich mehr, während unseres Aufenthaltes.

Ich hoffe ich konnte helfen, Gruß Pimpinello

• kalleman
    geschrieben 1186237454000

Tag zusammen,

Am 01.08.07 sind im Andalusia etwa 5 Familien eingezogen und die Bar eröffnet,auch im unteren Bereich kein WC und kein Speisesaal. Die Gäste sollten zum Essen ins Atrium Beach gehen, daher glaube ich, dass sich die Lage im Restaurant auch erst einmal nicht entspannt. Auf die Frage be-züglich med. Versorgung: unbedingt Pflaster. Verband usw. mitnehmen (es gab nicht einmal einen 1.Hilfekasten im Hotel), auch Medikamente gegen Durchfälle und Krämpfe (fast alle mit denen wir es zu tuen hatten litten darunter) sollten auf keinen Fall fehlen. Im Atrium kann man Safe mieten, ist aber teuer (ca. 50,oo€ für 14 Tage). ZurKinderanimation bei 12Fly hatten meine Kinder und ich keine Lust, weil es auch zu weit war, mindestes 15 min. jeweils hin und zurück (für mich wäre es jedesmal die doppelte Strecke gewesen, da ich sie nicht alleine hätte laufen lassen, wegen

unterandere der LKW und Baumaschinen).

• Flourish21
    geschrieben 1186241270000

Mh...ich will ja wirklich nicht nerven.nur noch eine letzte Frage: Die Sachen im Cafe dort gehören zum All Inkl. des Atriums? Die Strandhotdogs und Döner auch?

Ich pack sofort meinen erste Hilfekasten und die Magenmedis ein ;) Danke!!!

Flou

• Nee-san
    geschrieben 1186243595000

Hallo zusammen,

mich würde noch interessieren, wie es mit der Unterhaltung oder dem Sportangebot aussieht.

versprochen werden ja Jetski, Bananaboat usw.. oder zum Beispiel auch ein Tennisplatz..ist das denn da alles vorhanden??

Vielen dank im Voraus ;)

• joey69
    geschrieben 1186243967000

Bedauerlicher Weise sind folgende Einrichtungen im Atrium Beach leider nicht verfügbar:

Kinderbecken, Kinderspielplatz sowie die Poolbar. Zudem verfügt das Hotel nur über einen Pool (ca. 21m x 5,40m). Desweiteren werden alle Mahlzeiten in dem Hotel Atrium Beach in mehreren Sitzungen eingenommen.

Aufgund dieser information bieten wir Ihnen die gebührenfreie Umbuchung auf eine andere Anlage oder ein anderes Zielgebiet aus unserem Programm nach Verfügbarkeit zum Preis lt. Katalog oder zum Sonderpreis sofern für Ihre Alternative ein Sonderpreis angeboten wird. Sofern Sie dennoch aufgrund der Informationen von der Reise zurücktreten möchten, so können Sie dies selbstverständlich kostenfrei vornehmen lassen.

Eine Buchungsänderung (Umbuchung oder Stornierung) können Sie bis zum 13.08.07 vornehmen. Bitte teilen Sie uns mit wofür Sie sich entschieden haben.

Wir möchten Ihnen jedoch versichern, dass auf bei dem Verbleib im gebuchten Hotel Atrium Beach ein angenehmer und erholsamer Urlaub auf Sie wartet.

Lt telefonischer Auskunft von Alltours soll am Montag den Reisebüros diese Info zu gegehen. Bin mal gespannt.

Gleichzeitig soll das Angebot einer Preisminderung bzw kostenlose Umbuchung oder Stornierung kommen.

Hallo an alle

nach info unseres Reisebüro´s bekommen alle die Nachricht vom RV

Wir haben um 12,30 nach Tunesien umgebucht

Nach langen verfolgen des Forum´s haben wir die Schnautze voll.

Da freut man sich auf seinen wohlverdienten Urlaub und muss dann so´n Käse mitmachen.

Allen, die sich trotzdem ins Atrium trauen wünschen wir einen schönen Urlaub.

[/quote]

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!