Hi Flourish21,
das Hotel ist voller Bauarbeiter gewesen, die duch alle Flure in allen Etagen unterwegs waren.
Als wir unser erstes Zimmer im Parterre hatten, kam eines Morgens ein großer Laster und ließ direkt vor unserem Balkon eine Truppe von ca. 20 Zigeunern raus, die dann für die "Drecksarbeiten", wie Steine schleppen Parkplatz pflastern etc. eingeteilt wurden.
Es waren fast ausschließlich Frauen und Mädchen, ziemlich finstere Angelegenheit. Sowas möchte man ja auch eigentlich nicht unbedingt sehen, wenn man Urlaub hat...
Mir ist aber nichts von Diebstählen im Hotel zu Ohren gekommen. Es gibt je Zimmer einen Mietsafe, der ca. €3,50 pro Tag kostet.
Ansonsten gilt wie überall, auf seine Sachen aufpassen.
Von mittags bis zum Nachmittag kann man ein Stück weiter Pizza und Hotdog bekommen.
Aber das Restaurant hat auch bis 14:30 geöffnet.
Wir waren immer im Hotel mittags. Die Kinder haben sich dann selber was geholt, oder haben alle zusammen im Hotel gefuttert. - Hungrig sein muß man da nicht!!!
Getränke gibts wie schon berichtet immer im Hotel, oder an der Promenade im Café. Auch Kugeleis - ganz lecker übrigens.
Unsere Töchter sind 11 und 13, und haben sich da andere Kids gesucht, von denen haben wir nicht allzuviel gesehen. Also die Kinder haben mit Sicherheit am meisten Spaß gehabt, auch ohne Animation.
Aber für uns war es sehr anstrengend und nervig mit den ganzen Unannehmlichkeiten- keine Erholung. Schließlich hat man auch nur einmal im Jahr Urlaub, hat sich darauf gefreut und braucht mal etwas Entspannung.
Kleiner Tip: Lasst euch nicht mit lumpigen 165,- abspeisen!!!
Guckt mal in die Frankfurter Tabelle für Reisemängel.
Da gibts schon für fehlendes Kinderbecken und Spielplatz bis zu 20% Abzug. Und das sind nicht die einzigen Mängel dort. Zumindest waren es wesentlich mehr, während unseres Aufenthaltes.
Ich hoffe ich konnte helfen, Gruß Pimpinello