• Pimpinello
    geschrieben 1186246542000

Im café kann man Eis und Getränke AI bekommen, auch die hotdogs, Döner,und Pizza.

Bananboat und Jetski gibts da, kann man mieten, auch Tretboote.

Tennisplatz ist vorhanden.

Im Atrium-Pool wird tägl. Wasserball gespielt.

Abends gibts wohl in so einer Art Arena Showprogramm, da waren eir aber nicht .

• Kanta
    geschrieben 1186364123000

Hallo an alle,die im Atrium gebucht haben:

Bucht um oder tretet von der Reise zurück. Dieses Hotel im jetzigen Zustand Urlaubern anzubieten, ist eine Frechheit. Da herrscht Chaos und von Erholung keine Spur.

Baulärm und Baufahrzeuge rundherum, komplette Flügel noch nicht fertig.

Der Anblick von Zigeunern, die ins Zimmer glotzen oder sich unter den Fenstern prügeln, Frauen, die Steine und Möbel schleppen oder sich zum pinkeln vor das Hotel hocken,Dreck und Staub überall, Beim Essen Bahnhofsrestaurantfeeling, Anstehen zum Essen!!,ekelige Tischdecken, unerfahrenes Personal (fast noch Kinder), das einem schon mal das Bier über das Kleid schüttet (ganz oft passiert), Trinkwasser, sog. Crystal Water wird aus dem Wasserhahn abgefüllt (selbst gesehen !), Toiletten nur auf dem Zimmer ( mit Durchfall wirds brenzlig), Pool klein, dreckig und während der Badezeit Stoßchlorung,Zimmerboden zwei Wochen ohne Saugen igitt., keine Bettwäsche gewechselt, Ausfall Klima bei 45 Grad Außentemp., keine Klima in Lobby und Speisesaal, Personal , auch Rezeption spricht und versteht kein Deutsch und Kaum Englisch (Ignoranz aller Probleme). Das schlimmste für uns: dieses Hotel besitzt keine Möglichkeiten, im Freien zu essen oder sich gemütlich zurückzuziehen und das im Sommer ! Wo ist die im Katalog beschriebene großzügige Poollandschaft mit Sonnenterasse ?(gibt es nicht).Für Kinder bietet das Hotel NULL!!! Das Meerwasser war das einzig schöne sowie das Ende des Urlaubs. Uns hat es gereicht und wir fühlen uns um unseren Urlaub und unser Geld betrogen. Der RV hat uns glatt verarscht.Nie wieder Bulgarien, nie wieder Atrium und nie wieder dieser RV!

Ich habe noch vieles vergessen, aber ich glaube, das reicht.Und noch was , hier wird nichts hochgespielt, alle Negative, was bis jetzt geschrieben wurde, entspricht der Wahrheit.

• Ronda69
    geschrieben 1186364333000

Unsere Kinder haben mal versucht Tennis zu spielen. Vormittags ist dort nur Tennisunterricht und um 13 Uhr, eigentlich viel zu heiß, bekamen sie auch keine Schläger und später wurde dort Fußball gespielt.

In der Arena war ich einmal, zur Kinderdisco. Sehr laut und nur für Engländer ausgelegt. Es gibt noch eine Animationshalle, aber wir wollten die Abende nicht in einer überfüllten Halle zubringen.

• Kanta
    geschrieben 1186364573000

@sungirlie sagte:

:frowning: kann den keiner was gutes über das atrium berichten, mir ist schon ganz flau im magen wenn ich daran denke in ein paar tagen dort zu sein.

wollte doch einen erholsamen urlaub und nicht diesen horror :? den ich da lese oder schreiben nur die leute negativ berichte und die positiven trauen sich nicht mehr. :disappointed:

Es gibt nichts Positives zu berichten.

• Kanta
    geschrieben 1186364851000

Hallo an alle,die im Atrium gebucht haben:

Bucht um oder tretet von der Reise zurück. Dieses Hotel im jetzigen Zustand Urlaubern anzubieten, ist eine Frechheit. Da herrscht Chaos und von Erholung keine Spur.

Baulärm und Baufahrzeuge rundherum, komplette Flügel noch nicht fertig.

Der Anblick von Zigeunern, die ins Zimmer glotzen oder sich unter den Fenstern prügeln, Frauen, die Steine und Möbel schleppen oder sich zum pinkeln vor das Hotel hocken,Dreck und Staub überall, Beim Essen Bahnhofsrestaurantfeeling, Anstehen zum Essen!!,ekelige Tischdecken, unerfahrenes Personal (fast noch Kinder), das einem schon mal das Bier über das Kleid schüttet (ganz oft passiert), Trinkwasser, sog. Crystal Water wird aus dem Wasserhahn abgefüllt (selbst gesehen !), Toiletten nur auf dem Zimmer ( mit Durchfall wirds brenzlig), Pool klein, dreckig und während der Badezeit Stoßchlorung,Zimmerboden zwei Wochen ohne Saugen igitt., keine Bettwäsche gewechselt, Ausfall Klima bei 45 Grad Außentemp., keine Klima in Lobby und Speisesaal, Personal , auch Rezeption spricht und versteht kein Deutsch und Kaum Englisch (Ignoranz aller Probleme). Das schlimmste für uns: dieses Hotel besitzt keine Möglichkeiten, im Freien zu essen oder sich gemütlich zurückzuziehen und das im Sommer ! Für Kinder bietet das Hotel NULL!!! Das Meerwasser war das einzig schöne sowie das Ende des Urlaubs. Uns hat es gereicht und wir fühlen uns um unseren Urlaub und unser Geld betrogen. Der RV hat uns glatt verarscht.Nie wieder Bulgarien, nie wieder Atrium und nie wieder dieser RV!

Ich habe noch vieles vergessen, aber ich glaube, das reicht.Und noch was , hier wird nichts hochgespielt, alle Negative, was bis jetzt geschrieben wurde, entspricht der Wahrheit.

• Kanta
    geschrieben 1186365103000

@Torsten71 sagte:

Wenn das Andalucia jetzt "besuchbar" ist, stellt sich für mich die Frage, ob es im Atrium in nächster Zeit zu einer "Entspannung" beim Einnehmen der Mahlzeiten kommen kann. Festgesetzte Essenszeiten - das entspricht ja nun wirklich nicht den 4,5 Sternen ... Von Hause aus war ja angedacht, dass Besucher des Atrium sowieso in Andalucia "speisen" ...

Auf Fotos, die ich bisher gesehen habe, sieht es nach sehr wenig "grün" im Umfeld des Hotels aus. Nur Beton, das würde einem aber ganz schön aufs Gemüt schlagen. Vielen Dank für Eure Antworten. Bis Mitte September ist ja auch noch bisschen Zeit ...

Die Situation wird sich nicht entspannen, da das Restaurant vom Andalusia auch nicht besonders groß wird (waren schon drin). Die Kapazität der Einrichtungen reicht einfach nicht für alle Urlauber von beiden Hotels.Für "Grün" gibt es einfach keinen Platz, alles ist eng zugebaut.Total verplant das Ganze. Hauptsache die zahlenden Gäste kommen...Umbuchen !!!

• Flourish21
    geschrieben 1186405216000

Mittlerweile denke ich....es kann nur besser werden ...als ich erwarte.

Wenigstens die guten Informationen zu Strand und Wasser decken sich ;)

Gibt es mittlerweile schon irgendjemanden hier, dem der Aufenthalt im atrium gefallen hat?

• DinGior
    geschrieben 1186442171000

Hallo,

ich habe gerade mit meinem Schwager telefoniert, die Familie ist seit Donnerstag im Atrium. Aufgrund der Vorabinformationen aus diesem Forumbeitrag sind sie mit reduzierter Erwartungshaltung angereist. Er meint: "Dann gehts".

Sie haben noch niemanden vor dem Hotel urinieren sehen, auch Baulärm kann er nicht bestätigen. Ansonsten passt es: Pfusch am Bau, miese Ablauforganisation, etc.....

Aber: 4 Sterne in Bulgarien sind eben keine 4 Sterne auf Sylt, kostet ja auch nicht das gleiche... ;)

Die Kinder sind begeistert, der Wasserpark und der tolle Strand geben volle Punkte.

Unser Flug geht übermorgen, nach langer Diskussion treten wir ihn auch an. Motto: "Augen zu und durch" - und wahrscheinlich mit dem RV nachverhandeln... ;)

• Kanta
    geschrieben 1186497294000

@DinGior sagte:

Hallo,

ich habe gerade mit meinem Schwager telefoniert, die Familie ist seit Donnerstag im Atrium. Aufgrund der Vorabinformationen aus diesem Forumbeitrag sind sie mit reduzierter Erwartungshaltung angereist. Er meint: "Dann gehts".

Sie haben noch niemanden vor dem Hotel urinieren sehen, auch Baulärm kann er nicht bestätigen. Ansonsten passt es: Pfusch am Bau, miese Ablauforganisation, etc.....

Aber: 4 Sterne in Bulgarien sind eben keine 4 Sterne auf Sylt, kostet ja auch nicht das gleiche... ;)

Die Kinder sind begeistert, der Wasserpark und der tolle Strand geben volle Punkte.

Unser Flug geht übermorgen, nach langer Diskussion treten wir ihn auch an. Motto: "Augen zu und durch" - und wahrscheinlich mit dem RV nachverhandeln... ;)

Wenn ich das ganze Jahr hart für meinen Urlaub arbeite, reicht mir kein toller Strand (der zu unserer Zeit recht schmutzig war) und ein Wasserpark, dann muß schon alles stimmen. Im Übrigen war der Urlaub kein Schnäppchen. Für den Preis hätte man uns auf Sylt anders behandelt.

• arlettco
    geschrieben 1186504973000

Hallo, sind gerade zurück. Waren eine Woche im Atrium Beach! Wenn ich mich über jeden Dreck aufregen würde, dann habe ich sicherlich keinen schönen Urlaub! Für die Kinder gibt es dirket am Strand vom Atrium jeden Tag eine Stunde Strandspiele und wenn ich 300m laufe gibt es den SOLINO Kinderclub (Animation von 10-12 uns 14-17Uhr), wem das allerdings zu weit ist naja.....Wir haben z.B. nicht einmal am Essen angestanden werder frühs, noch mittags, noch abends, wenn ich allerdings gehe wenn alle anderen gehen, dann muss ich eben stehen. Der Baulärm bezieht sich auf Hämmern und vielleicht mal sägen und man sieht die Arbeiter noch nicht mal, ausser ich suche sie. Natürlich müssen die Aussenanlagen hergerichtet werden, was nur von sehr jungen Zigeunern/innen gemacht wird und die gucken auch, aber das gaffen passiert die auch in Tunesien oder in der Türkei und da wird noch gebetelt. Sorry aber pickelnde Arbeiter/innen haben wir nicht gesehn. Übrigends den Pool vom Royal Park kann man auch nutzen. Trotzdem und da stimme ich verschiedenen zu ist es sicherlich keine 4 1/2 Sterne Anlage wenn man bedenkt das das ein nagelneues Hotel ist, aber das ist ja auch Bulgarien und nicht Deutschland. Die Sterne sind wahrscheinlich nicht zu vergleichen. Unser Zimmer war großzügig und sauber (Elternschlafzimmer, Kinderschlafzimmer mit Terrasse). Sicherlich war es nicht der perfekte Urlaub, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden, was er aus diesem Urlaub macht. Natürlich kann ich mich über alles aufregen, aber was bringt das????

EIN URLAUB WIRD IMMER SO SCHÖN WIE MAN IHN SICH MACHT!!! :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!