@arlettco sagte:
Hallo, sind gerade zurück. Waren eine Woche im Atrium Beach! Wenn ich mich über jeden Dreck aufregen würde, dann habe ich sicherlich keinen schönen Urlaub! Für die Kinder gibt es dirket am Strand vom Atrium jeden Tag eine Stunde Strandspiele und wenn ich 300m laufe gibt es den SOLINO Kinderclub (Animation von 10-12 uns 14-17Uhr), wem das allerdings zu weit ist naja.....Wir haben z.B. nicht einmal am Essen angestanden werder frühs, noch mittags, noch abends, wenn ich allerdings gehe wenn alle anderen gehen, dann muss ich eben stehen. Der Baulärm bezieht sich auf Hämmern und vielleicht mal sägen und man sieht die Arbeiter noch nicht mal, ausser ich suche sie. Natürlich müssen die Aussenanlagen hergerichtet werden, was nur von sehr jungen Zigeunern/innen gemacht wird und die gucken auch, aber das gaffen passiert die auch in Tunesien oder in der Türkei und da wird noch gebetelt. Sorry aber pickelnde Arbeiter/innen haben wir nicht gesehn. Übrigends den Pool vom Royal Park kann man auch nutzen. Trotzdem und da stimme ich verschiedenen zu ist es sicherlich keine 4 1/2 Sterne Anlage wenn man bedenkt das das ein nagelneues Hotel ist, aber das ist ja auch Bulgarien und nicht Deutschland. Die Sterne sind wahrscheinlich nicht zu vergleichen. Unser Zimmer war großzügig und sauber (Elternschlafzimmer, Kinderschlafzimmer mit Terrasse). Sicherlich war es nicht der perfekte Urlaub, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden, was er aus diesem Urlaub macht. Natürlich kann ich mich über alles aufregen, aber was bringt das????
EIN URLAUB WIRD IMMER SO SCHÖN WIE MAN IHN SICH MACHT!!!
Wenn Euch Dreck im Urlaub nichts ausmacht, dann ward IHR ja im richtigen Hotel.