• Kanta
    geschrieben 1186515565000

@arlettco sagte:

Hallo, sind gerade zurück. Waren eine Woche im Atrium Beach! Wenn ich mich über jeden Dreck aufregen würde, dann habe ich sicherlich keinen schönen Urlaub! Für die Kinder gibt es dirket am Strand vom Atrium jeden Tag eine Stunde Strandspiele und wenn ich 300m laufe gibt es den SOLINO Kinderclub (Animation von 10-12 uns 14-17Uhr), wem das allerdings zu weit ist naja.....Wir haben z.B. nicht einmal am Essen angestanden werder frühs, noch mittags, noch abends, wenn ich allerdings gehe wenn alle anderen gehen, dann muss ich eben stehen. Der Baulärm bezieht sich auf Hämmern und vielleicht mal sägen und man sieht die Arbeiter noch nicht mal, ausser ich suche sie. Natürlich müssen die Aussenanlagen hergerichtet werden, was nur von sehr jungen Zigeunern/innen gemacht wird und die gucken auch, aber das gaffen passiert die auch in Tunesien oder in der Türkei und da wird noch gebetelt. Sorry aber pickelnde Arbeiter/innen haben wir nicht gesehn. Übrigends den Pool vom Royal Park kann man auch nutzen. Trotzdem und da stimme ich verschiedenen zu ist es sicherlich keine 4 1/2 Sterne Anlage wenn man bedenkt das das ein nagelneues Hotel ist, aber das ist ja auch Bulgarien und nicht Deutschland. Die Sterne sind wahrscheinlich nicht zu vergleichen. Unser Zimmer war großzügig und sauber (Elternschlafzimmer, Kinderschlafzimmer mit Terrasse). Sicherlich war es nicht der perfekte Urlaub, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden, was er aus diesem Urlaub macht. Natürlich kann ich mich über alles aufregen, aber was bringt das????

EIN URLAUB WIRD IMMER SO SCHÖN WIE MAN IHN SICH MACHT!!! :D

Wenn Euch Dreck im Urlaub nichts ausmacht, dann ward IHR ja im richtigen Hotel. ;)

• derjonas
    geschrieben 1186558145000

@Kanta sagte:

Wenn Euch Dreck im Urlaub nichts ausmacht, dann ward IHR ja im richtigen Hotel. ;)

Hier hat sich einer aber nicht im Griff.

• arlettco
    geschrieben 1186567336000

Also, dies wird mein letzter Eintrag sein. Unser Zimmer wurde jeden Tag gewischt, Handtücher waren immer genügend da und auch sauber, die Betten wurden einmal gewechselt und das bei einer Woche Urlaub. Das Personal im Restaurant ist durchaus noch sehr jung und unerfahren aber immer bemüht. Alles bleibt und ist wahrscheinlich eine Auslegungssache.

Schönen Urlaub. arlett & co!!!!!

Wenn ich günstig Urlaub machen will, dann muss ich eben Abstriche machen. Das ist die erste Saison des Atrium Beach und die nächste wird sicherlich besser und teurer. Bis dahin.......

• ronny215
    geschrieben 1186588390000

Sagenhaft - Es gibt >286 Antworten in diesen Thread mit über 9890 Klicks

Rekordverdächtig!

Und das für eine Hotelanlage die beim RV als „NEU“ angeboten wird.

Die Anlage ist darum ja dieses Jahr soooo günstig, weil neu und in der Einbuchung!

Sieht man sich das reg.Datum der Schreiber an, fällt auf, dass diese fast alle neu hier sind.

Meine Gotta, was erlauben die Gaste….

Isvenete, molja, haben nichte gelesene, das Hotele frische gewachsen?

Musse doch erst lernen und entstehen.

Stett doch im Katalogge, das dasse erst neu – kapto!

Musse du niche aufe Sterne achten, da, weil nix gut für Teutone!

Nixe mache inne Nacht Liegen besetze usw. – Isse Scheise, nix gut du Arsche!

Musse immer eine Sterne appeziehe vonne türkische Bescheißlere!

Hier in Bulgarischer Pampa isse nix gut für „neu“- verwöhnte Schnickse,

die hier alles bemangelt und Zuhause alles Dreck! - Da?

Lärme vonne -von Mensch erfundene- Helfer sind doche auch uns gegeben?

Musse doch fertisch werden, deine Bette. Musse doch noch mache deine Wände.

Deine Ohre? Buche net so unfertig Budere, nehm doch fetische Xotex – ja is ja teure…

Ka Strassebahne vo de Türe? Ja mei, dees is a Mangel! Bucha bitta waida inne Pampa raus

Unne beglad det, das da keu Flugzeug hält!

In diesem Sinne:

Ihr habt den Müll aus Geiz (oder sonstigem Grund) gebucht!

Gebt weder den Leuten vO. die Schuld, noch müllt hier den Thread mit unzähligen Wiederholungen zu! :?

• Sibylle1973
    geschrieben 1186669208000

Hallo zusammen! Waren zwei Wochen mit zwei Familien im Atrium. Und ich mus sagen es hat uns sehr gut gefallen. Sicher kann man in einem neu gebauten Hotel noch keine Routine erwarten. Die Angestellten haben sich aber die größte Mühe gegeben. Ich finde es nur schade, das es hier ein paar Leute gibt, die einem den Urlaub so richtig vermiesen wollen. Dann sollen sie doch 1000,-€ mehr bezahlen und einfach weg bleiben. Wenn ich in den 2 Wochen Urlaub nichts anderes zutun habe, als Fehler zu suchen, dann sollen die doch in Deutschland bleiben.

:D Wir hatten jedenfalls einen schönen Urlaub!!!!!!! :D

Viele Grüsse.

• ronny215
    geschrieben 1186672168000

@Sibylle1973

Danke! ;)

-------------------------------------------------------------

Boah ey, hat ja voll gefruchtet :D

Seit 24 Stunden kein Gemecker hier im Thread :p

„arlettco“ hatte im letzten Posting richtig gelegen:

Jedem Menschen Recht getan, ist eine Kunst, die keiner kann!

Natürlich ist man arg verbittert, wenn man für den Urlaub spart

und dann kommt so eine Pleite daraus.

Natürlich ist es eine Sauerei des RV, wenn dann erst abgewiegelt wird

mit den Worten: „Das Hotel ist fertig“ usw. -

und dann bekommt man Stunden vor Abflug (wenn überhaupt) Bescheid,

das der Bau dann doch nicht komplett fertig wird.

Aber auch in der Heimat werden die Hütten selten zum Dato fertig!

Und der / die Verantwortlichen reden sich um den Hals!

Man kann es auch "Pokern" nennen!

Wer Gewinner / Verlierer ist :?

Macht es doch vor Gericht aus.

Aber evtl. besser: Lasst es - und lernt daraus!

Nie eine neue - frisch gebaute -Unterbringung!

Oder eben damit leben und den Urlaub desdo Trotz geniessen! ;)

• Urlauber61
    geschrieben 1186694525000

@ronny sagte:

Nie eine neue - frisch gebaute -Unterbringung!

Oder eben damit leben und den Urlaub desdo Trotz geniessen! ;)

Mein Tipp!!!

Hauptsache, die Hotelbar ist gemütlich, da kann man sich wenigstens den Urlaub "schön" saufen. So manches unschöne Hotel habe ich dadurch zum Schluß doch noch in recht guter Erinnerung.

:D :D :D :p

edit: Meine Frau wollte sogar mal ein Hotel, was uns sonst gar nicht gefallen hatte, nochmal buchen, nur weil der Barmann so nett war. Haben wir aber dann doch nicht gemacht, zum Glück. Im nächsten Jahr war ein anderer Barmann da. :D

• wb65
    geschrieben 1186735132000

Hallo Zusammen,

sollten eigentlich am 25.8 mit 2 Kindern ein Familienzimmer

im Atrium Beach beziehen.

Nach einigem Hickhack mit Alltours wurde uns dann letztendlich doch eine kostenlose Stornierung angeboten.

Dies haben wir dann auch durchgezogen und erhielten mittlerweile auch

unser Geld schon wieder zurück.

Trotzdem wünschen wir allen Atrium Beach Gästen einen schönen Urlaub.

• wipp-b
    geschrieben 1186745342000

Wir waren vom 26.07. bis 09.08. mit 2 Familien (3 Kinder 11-13 Jahre) im

Atrium Beach und ich traue es kaum zu schreiben aber es hat uns gut

gefallen. Vielleicht hatten wir auch Glück, denn wir haben sofort bei

Ankunft unsere gebuchten Familienzimmer mit tollem Meerblick bekommen

und die waren auch o.K. Es fehlten zwar noch einige Einrichtungsgegenstände (ich schätze die Zimmer werden noch mit einer Küchenzeile etc. ausgestattet), aber die haben wir nicht vermißt. Auf unserer Etage waren auch noch nicht alle Zimmer fertig, doch während unseres Aufenthaltes wurde dort auch nicht weiter gearbeitet.

In der 1. Woche war die größte Bautätigkeit am Andalusia und dort wurden täglich viele Arbeiter hingebracht, die es dann tätsächlich geschafft haben

soweit alles herzurichten, dass das Andalusia am 01.08. eröffnet wurde.

Zumindest der Poolbereich und der Empfangsbereich mit Bar. Die ersten

Zimmer wurden dann auch bezogen.

Der Restaurantbereich ist wirklich zu klein für die vielen Gäste. Da wir aber morgens sehr früh und abends eher spät gegangen sind, waren wir von den langen Schlangen nicht betroffen. Auch fanden wir es angenehm, dass man zwischendurch woanders in eins der 3 Restaurants gehen konnte. Besonders schön war des Ausblick vom Restaurant Sunshine. Es

war aber schon etwas schwierig dort auch einen Platz zu bekommen.

Ansonsten war das Essen o.K. Es hätte zwar etwas abwechslungsreicher

und die Auswahl etwas mehr sein können. Besonders angenehm war, das man beim Essen im Hotel und in den 3 Restaurants bedient wurde was bei All -In nicht üblich ist.

Da es noch keine Poolbar gab, wurden einem die Getränke an den Pool gebracht. 100 Meter weiter am Restaurant Talyana konnte man auch den ganzen Tag sich Pizza, Döner, HotDog und Getränke hohlen. Weitere 250 Meter weiter beim Restaurant Nessebar Getränke den ganzen Tag oben drüber im Restaurant Sozopol 12.30 - 14.00 Uhr gegrillte Hähnchen und Getränke.Und nochmal 250 Meter weiter an der Strandbar in der Form eines Schiffs gab es wieder Snacks und Getränke. Das heißt, man konnte schön an der Strandpromenade entlanggehen und an verschiedenen Stellen Essen und Trinken umsonst zu sich nehmen, was bei Fertigstellung des Hotels (zum Glück war es nicht fertig) nicht möglich gewesen wäre.

Unsere Kinder fanden es toll so nah am Meer zu sein , zwischendurch mal

in den Wasserpark zu gehen, der jetzt noch kostenlos war.

• korinni
    geschrieben 1186753505000

Hallo!

Sind gestern auch zurückgekommen.Hatten ja ins South Beach umgebucht, sind aber nach 5 Stunden wieder abgereist.Totaler reinfall.Hatten mit Alltours extra gesprochen wie es mit Baustellen und Baulärm aussieht.Wurde alles verneint.Die Totale vera... .Das Hotel besteht aus 3 Gebäuden,wo eins gerademal halb fertig ist. Um das Hotel herrum wird auch nur gebaut.Zum Strand nur ein kleiner schmaler Matschweg,oder man ging um die anderen Hotels rum.Strand auch nicht schön.(laut Katalog Naturstrand)Die Kinder hätten bei AI nur Cola oder Wasser bekommen.Pool für die Anlage sehr klein.Keine Kinderbetten oder Stühle.Katastrophe! Nach langem hin und her Telefonieren wurden wir und eine andere Familie dann ins AB gebracht.Alles in allem ok.Aber es war nicht der Urlaub den man erwartet und bezahlt hatte.Vieles noch im Bau.Wir(unsere Meinung) würden dieses Jahr nicht fahren.Umbuchen oder stornieren.(aber nicht ins South Beach)Man muß zu viele Kompromisse eingehen.

Allen einen schönen Urlaub egal wo

Korinni

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!