Hallo Mücke, wir sind 2 Familys unsere Kinder sind 2, 9, 10 und 16. Unsere Männer gönnen sich die Taxifahrt nach Elenite um nachzusehen. Wie gesagt wir reisen am 14.07. an und hoffen auf erholsame Urlaubstage. Habe bloß Sorgen, dass die Familienzimmer aus nur einem Raum mit je 4 Betten bestehen.
Wer kennt das Atrium Beach in Elenite (Neubau) Alltours???
-
geschrieben 1183141163000
-
geschrieben 1183153401000
Selbst in BG besteht ein Familienzimmer nicht aus einem Raum mit 4 Betten!
Keine unnötige Sorgen vor dem Dahsein!
-
geschrieben 1183379719000
Hallo, ich habe gerade mit alltours gesprochen und man sagte mir, dass heute wahrscheinlich das hotel eröffnet wird.
Alltours erwartet heute im laufe des Tages eine Rückmeldung vom Hotel, wie denn der Stand der Dinge ist.
Dann wollen wir mal hoffe, dass alles gut geht.
-
geschrieben 1183447948000
Auf der Website der Victoria Group (Hoteleigner) sind neue Bilder eingestellt worden. Der Baufortschritt ist zu sehen, bleibt zu hoffen
dass das Hotel auch bewohnbar ist. Von Alltours liegt mir bisher keine Antwort vor.
-
geschrieben 1183449085000
Guten Morgen Connsax, sieht doch schon ganz gut aus. Ich wünsche Euch auf jeden Fall einen wunderschönen Urlaub.
-
geschrieben 1183450741000
Guten Morgen,
hey das sieht ja richtig supi aus, außer das noch ein paar nicht angeschlossene Stromkabel runterhängen.
Auf den einen Bild sieht man auch, dass es auch schon ein paar Palmen gibt.
Ich bin nach den Bildern ein bisschen erleichtert, wenn wir jetzt noch die Bestätigung von alltours erhalten, dass das Hotel eröffnet ist.....
-
geschrieben 1183462943000
@ronny sagte:
Selbst in BG besteht ein Familienzimmer nicht aus einem Raum mit 4 Betten!
Keine unnötige Sorgen vor dem Dahsein!
Hallo Ronny,
dann bin ich die erste die solch ein hotel gefunden hat Habe gerade mal dort angerufen, sprachen sehr gut Deutsch es gibt nur einen Raum halt etwas größer mit 4 Betten drin. Schade "heul"
-
geschrieben 1183463622000
Hi Katjanoack
Da hast du aber einen seltenen Treffer gelandet
IdR sind FZ immer 2 DZ mit Verbindungstür.
Entweder hat der Architekt mist gebaut, oder ein Sparfuchs war am Werk
LG
-
geschrieben 1183463763000
@ronny sagte:
Hi Katjanoack
Da hast du aber einen seltenen Treffer gelandet
IdR sind FZ immer 2 DZ mit Verbindungstür.
Entweder hat der Architekt mist gebaut, oder ein Sparfuchs war am Werk
LG
Wer auch immer ist jetzt nicht zu ändern, werden versuchen das beste daraus zu machen
-
geschrieben 1183465755000
Sorry, hab jetzt keine Lust alle Beiträge zu lesen, aber es geht doch um das Atrium in Elenite. Da hab ich folgende Beschreibung gefunden:
Sie wohnen: In geschmackvoll eingerichteten Zimmern (ca. 18 qm) mit Klimaanlage, Telefon, Kühlschrank, Sat.-TV (mehrere deutsche Programme), Föhn, Bad oder Dusche, WC, Balkon (Maximale Belegung 3 Erwachsene), wahlweise zur Meerseite/Meerblick oder zur Land-/Parkseite.
Die Familien-Zimmer (ca. 50 qm) sind von gleicher Ausstattung mit Wohn-Schlafraum und 1 separates Schlafzimmer, zur Meerseite/Meerblick gelegen (Maximale Belegung 2 Erwachsene und 2 Kind oder 3 Erwachsene und 1 Kind).
Einzelzimmer sind Doppelzimmer zur Alleinnutzung.