• olfatius
    geschrieben 1182783913000

Hallo zusammen,

ein WICHTIGER HINWEIS:

Bitte hört damit auf, die Namen von Mitarbeitern hier zu posten.

Generell dürft Ihr nicht einfach irgendwelche Namen hier öffentlich machen. Ihr begeht damit eine strafrechtlich relevante Missachtung der Persönlichkeitsrechte.

Also bitte anonymisiert solche Schreiben, wenn Ihr Sie hier veröffentlicht.

Gruß

Florian

HolidayCheck AG, Team Community
  • connsax
    geschrieben 1182785846000

@'olfatius' sagte:

Hallo zusammen,

ein WICHTIGER HINWEIS:

Bitte hört damit auf, die Namen von Mitarbeitern hier zu posten.

Generell dürft Ihr nicht einfach irgendwelche Namen hier öffentlich machen. Ihr begeht damit eine strafrechtlich relevante Missachtung der Persönlichkeitsrechte.

Also bitte anonymisiert solche Schreiben, wenn Ihr Sie hier veröffentlicht.

Gruß

Florian

Hallo Florian, ist mir klar und alle Namen in meinen eigenen Beiträgen wurden von mir auch bisher ausgeixxt, bis auf den zitierten von sinal...... Hättest aber auch die emailadresse von der Alltoursdame in dem Beitrag weglöschen können. Denn da steht immer noch der volle Name!!!!

• sinalindner
    geschrieben 1182786479000

Sorry, tut mir wahnsinnig leid, habe ich total vergessen.

Kommt nicht wieder vor.

• AndreasThomann
    geschrieben 1182790590000

Hallo

Am 10.08.07 fliegen wir für 2 Wochen nach Bulgarien(Atrium Beach). Wir hoffen das bis dato alles fertig gestellt ist. Wie heißt es so schön, die Hoffnung stirbt zum Schluss.

• sinalindner
    geschrieben 1183045971000

@AndreasThomann sagte:

Hallo

Am 10.08.07 fliegen wir für 2 Wochen nach Bulgarien(Atrium Beach). Wir hoffen das bis dato alles fertig gestellt ist. Wie heißt es so schön, die Hoffnung stirbt zum Schluss.

Hallo,

bin froh, dass wir uns endlich wieder schreiben können, ich platze bald vor Aufregung.

Man findet keine neuen Bilder im Netz, keine neuen Anhaltspunkte.

Auch gibt es keine neuen Bewertungen für die Region Elenite, wo vielleicht das Hotel im Hintergrund zu sehen ist.

Ich will nun endlich wissen, ob das Hotel fertiggestellt ist oder nicht.

• connsax
    geschrieben 1183057729000

Na hallo, bin auch froh daß das Forum wieder am Netz ist. Leider nichts Neues!! Schade.... :( Kann man nur hoffen daß die Hotelbetreiber auf ihrer Homepage so schnell wie möglich die Bilder vom Monat JULI reinstellen (Construction Monitoring) Das dürfte dann der Stand der Dinge sein wie es Ende Juni aussah. Dann dürfte man schon etwas schlauer sein. Und bitte dran denken, lt. Alltours sind ja nur noch Restarbeiten wie Malerarbeiten und Möbelaufstellen zu erledigen gewesen und ab 1.7. soll die Eröffnung sein. Das heißt ab Sonntag mal fleißig beim Reiseveranstalter nachhören obs stimmt!!! Bin mal gespannt, trau der Sache nicht. Ich werde auf jeden Fall ne Mail an Alltours senden. Bis dahin, melden, melden, melden sobald es etwas Neues gibt.....

• katjanoack
    geschrieben 1183058759000

Hallo Connsax, wann fliegt Ihr genau ? Wir fliegen am 14.07. Wir haben heute nach langem Kampf mit RV umbuchen können auf das Pelican. Viel Auswahl ist ja nicht mehr.... Eine Fraundin von mir ist vorigen Donnerstag wieder gekommen und hat beide Hotels besichtigt. Das Andalusia ist noch komplett Baustelle, tw. ohne Fenster, Strand voller Bauschutt vom pool keine Rede. Sie sagt das Atrium Beach ist wesentlich weiter ab da das Atrium genau daneben liegt hast du vieleicht ein fertiges Hotel aber links neben Die die riesen Baustelle. Ich werde auf jeden Fall in 14 Tagen nachsehen.

• connsax
    geschrieben 1183069030000

Hallo, nicht gerade ermutigend..... wir fliegen am 26.07. Hoffe bis dahin ist wenigstens das Hotel soweit fertig. Alles andere???? na ja, ziemlich entmutigend! Danke für die Info.

• bcsbfp
    geschrieben 1183129591000

Hallo! Ich habe gestern eine Mail an Alltous geschickt. Mein geplanter Urlaub im Atrium Beach 14.07- 28.07. Fragen waren: Ist das Hotel bezugsfähig, gibt es Beeinträchtigungen durch den Bau des Andalusia,in wie weit gehen Katalogbeschreibung und Realität auseinander (siehe Homepage Victoria Group). Leider bekam ich nur lapidare Antworten ( Zeichnungsmodell lange vorher, Andalusia ist hoffendlich fertig). Zu meinem Ärgernis weiß ich immer noch micht ob ich am 14 in das Hotel einziehen kann. Die Nennung eines Bezugstermins hat sich Alltours verkniffen.

• muecke1401
    geschrieben 1183134845000

Hallo katjanoack

Ihr kommt ins Pelican in Duni ????

Wir kommen da am 12.7. an.

aber ins Belleville.

Ist ja ein Hotelkomplex

Magic-life, Pelican, Marina-Palace auf einem großen terrain.

Der Strand dort ist einfach WUNNEBAR ! Grade für Kidds, flach abfallend.

Vor 3 Jahren (oder waren es 4) haben wir sogar Delfine gesichtet.

Und eure Meersicht ist wohl durch einen neu gebauten Komplex versperrt worden.

Ich meine, es wäre etwas weit von da bis Elenite.

Vielleicht sieht man sich ja...

Trotzalledem einen erholsamen urlaub..

Wie alt sind eure Kidds? Unsere ist kurz vor 13.

Tschüssi Mücke

Ich bin eine Frau. Daraus ergibt sich das Geburtsrecht, bei Bedarf meine Meinung zu ändern ;-)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!