• katjanoack
    geschrieben 1183466177000

@imchen sagte:

Sorry, hab jetzt keine Lust alle Beiträge zu lesen, aber es geht doch um das Atrium in Elenite. Da hab ich folgende Beschreibung gefunden:

Sie wohnen: In geschmackvoll eingerichteten Zimmern (ca. 18 qm) mit Klimaanlage, Telefon, Kühlschrank, Sat.-TV (mehrere deutsche Programme), Föhn, Bad oder Dusche, WC, Balkon (Maximale Belegung 3 Erwachsene), wahlweise zur Meerseite/Meerblick oder zur Land-/Parkseite.

Die Familien-Zimmer (ca. 50 qm) sind von gleicher Ausstattung mit Wohn-Schlafraum und 1 separates Schlafzimmer, zur Meerseite/Meerblick gelegen (Maximale Belegung 2 Erwachsene und 2 Kind oder 3 Erwachsene und 1 Kind).

Einzelzimmer sind Doppelzimmer zur Alleinnutzung.

Hallo Imchen, eigentlich hast Du fast Recht ;) Ursprünglich sollte es das Andalusia Elenite sein ( Nachbarhotel ) wenn dieses fertig wäre kein Problem. Ist aber die reinste Baustelle. Daher durften wir " kulanter Weise" umbuchen. Als Alternative das Pelican bin ich bis auf die Zimmer wirklich zuversichtlich. Der RV wollte uns das noch einzig buchbare Hotel mit 2 Räumen Marina Royal Palace nicht geben da angeblich Buchungsstop??? Was blieb uns anderes übrig , wir fliegen doch schon in 10 Tagen :D

• connsax
    geschrieben 1183466534000

Hallo katjanock, die neuesten Bilder vom Atrium Beach sehen nun doch sehr vielversprechend aus. Scheinen zwar immer noch nicht alle Arbeiten erledigt zu sein, aber ich habe das Gefühl daß zumindest bis zu unserem Urlaub am 26.07. das Hotel bewohnbar ist. Soviel ich weiss fliegt ihr am 14.07., habt aber umgebucht????!!! Könntet ihr das nicht rückgängig machen wenn ihr die Zusage habt, dass bis dahin das Hotel fertig ist?

Ist aber wahrscheinlich zu stressig, dieses hin und her....!!!

• katjanoack
    geschrieben 1183466810000

@connsax sagte:

Hallo katjanock, die neuesten Bilder vom Atrium Beach sehen nun doch sehr vielversprechend aus. Scheinen zwar immer noch nicht alle Arbeiten erledigt zu sein, aber ich habe das Gefühl daß zumindest bis zu unserem Urlaub am 26.07. das Hotel bewohnbar ist. Soviel ich weiss fliegt ihr am 14.07., habt aber umgebucht????!!! Könntet ihr das nicht rückgängig machen wenn ihr die Zusage habt, dass bis dahin das Hotel fertig ist?

Ist aber wahrscheinlich zu stressig, dieses hin und her....!!!

Hallo Connsax, habe heute noch mal mit dem RB & RV telefoniert unser Hotel ist definitiv noch ne Baustelle und Sie lassen auch vorläufig keine Urlauber anreisen. Ich hoffe für Euch, dass Ihr einen schönen Urlaub habt. Ich würde gern auf ein Hotel mit Familienzimmer umbuchen aber die die noch was haben sind viel teurer. Da wir ja auch der Umbuchung schon zugestimmt haben werden wir wohl null Chance haben. Kriege langsam schon Magenschmerzen :(

• sinalindner
    geschrieben 1183467230000

Hallo katjanoack,

du brauchst keine Magenschmerzen zu bekommen, da wir voriges Jahr im Marina Royal Palace waren, haben wir uns das Pelican angesehen, da wir ja auch dort Essen durften.

Es liegt etwas oberhalb vom Strand, jedoch sehr schön ruhig und idyllisch.

Urlaubsbekannte von uns fahren jedes Jahr dort hin, weil einfach alles stimmt.

Ich hoffe es gefällt euch dort. Wünsche schönen Urlaub.

• katjanoack
    geschrieben 1183467583000

@sinalindner sagte:

Hallo katjanoack,

du brauchst keine Magenschmerzen zu bekommen, da wir voriges Jahr im Marina Royal Palace waren, haben wir uns das Pelican angesehen, da wir ja auch dort Essen durften.

Es liegt etwas oberhalb vom Strand, jedoch sehr schön ruhig und idyllisch.

Urlaubsbekannte von uns fahren jedes Jahr dort hin, weil einfach alles stimmt.

Ich hoffe es gefällt euch dort. Wünsche schönen Urlaub.

Hallo Sinalinder, vielen Dank für Deinen Trost, habe keine Magenschmerzen wegen des Hotels sondern nur wegen der Zimmer. Die s.g. Familienzimmer bestehen dort nur aus einem Raum etwas grösser mit 4 Betten. Da wir aber ein Kleinkind dabei haben, der spätestens um 8 Uhr in sein Bett möchte ist es z.b. nicht mal möglich noch TV zu gucken. Und du musst jemanden aus der Family

überzeugen sich abends um 8 schlafen zu legen.

• R02D66
    geschrieben 1183569718000

Hallo,

heute sind wir aus unserem Bulgarien-Urlaub zurückgekommen.

Es war klasse! Auch wenn wir ja im Longosa Garden waren, aber die aufgezwungene Umbuchung hat sich wirklich sehr gelohnt.

Ein Bekannter, den wir im Longosa kennengelernt haben, ist nach Elenite gefahren. Ich hoffe, er schickt mir die beiden Fotos zu. Seine Aussage war allerdings auch recht übel:

Hotel ist immer noch eine ziemliche Baustelle, kein Pool ist angelegt, der Strandabschnitt noch total gesperrt. Des Weiteren ist der "schön konzipierte Wasserpark gegen Gebühr" auch noch nicht fertig gestellt.....

Die Alltours-Reiseleitung war generell nicht so positiv auf Elenite zu sprechen. Es sei dort alles eine reine Baustelle, in ein paar Jahren sei es dort sicherlich wunderschön, aber momentan sei man in Sonnenstrand besser aufgehoben. Sie meinte, wenn alles halbwegs läut im Atrium Beach, könnte der Betrieb zum Ende der Sommersaison aufgenommen werden.....

Ich drücke Euch allen jedenfalls fest die Daumen, dass auch Ihr einen wunderschönen Urlaub verleben werdet.....

• connsax
    geschrieben 1183576113000

Mann-o-mann, das gibt es doch nicht. Sieht doch auf den Bildern des Hotelbetreibers ziemlich gut aus, und jetzt diese Info. :frowning: Hoffe euer Bekannter schickt euch die Fotos , damit ihr sie ins HC einstellen könnt. Ebenso hoffe ich auch immer noch auf andere, die ebenfalls noch Neuigkeiten berichten können.

• sinalindner
    geschrieben 1183626113000

Also langsam aber sicher habe ich die Schn..... voll.

Das darf doch nicht wahr sein. :? :disappointed: :(

Als ich die Bilder gesehen habe vom Innenausbau, da war ich ein wenig erleichtert, jetzt nun wieder diese Meldung, ich weiß nicht mehr was ich glauben soll. :frowning:

Ich habe alltours heute eine Mail geschrieben und hoffe das wir nun endlich etwas 100 % erfahren, was nun mit diesem Hotel ist.

Ich bin total sauer :?

• connsax
    geschrieben 1183629219000

Hallo sinalindner, kann dir jetzt schon sagen, daß du von nichts 100%iges vom RV hören wirst. Du wirst wahrscheinlich hingehalten bis zum Antritt deiner Reise. Entweder hörst du dann in BG in welches Hotel du kommst oder kurz vor Abflug wird dir mitgeteilt in welches Hotel umquartiert wird. Hast du deine Reiseunterlagen schon bekommen? Würd mich mal interessieren welches Hotel auf dem Voucher steht!!!! Ich habe auch mal wieder eine Mail an Alltous geschrieben, bin mal auf die Antwort gespannt.

• blauerfeuervogel
    geschrieben 1183629500000

Bis jetzt haben wir uns verkniffen etwas zu diesem Thema zu schreiben. Aber nachdem wir die gestrigen Mails gelesen haben und wir die 3. Nachricht an Alltours geschickt haben, kocht so langsam bei uns das Blut. Die Nachrichten die wir von Alltours auf unsere Mails erhalten haben waren, wie anderen auch passiert, schlicht und ergreifend nichtsaussagend. Da wir bereits am kommenden Sonntag fliegen, wissen wir nicht was uns da erwartet. Auch auf die Möglichkeit einer Umbuchung haben wir rechtzeitig hingewiesen.

Es ist wirklich zum ko....

Aber vielleicht sollte man nach dem geglückten oder nicht geglückten Urlaub mal die Presse einschalten. Das haben wir bisher noch nicht erlebt !!

Super Veranstalter, erstklassiger Kundenservice, nur zu empfehlen.

( Ironie des Schicksals )

Familie mit 2 kleinen Kindern

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!