@blauerfeuervogel sagte:
Bis jetzt haben wir uns verkniffen etwas zu diesem Thema zu schreiben. Aber nachdem wir die gestrigen Mails gelesen haben und wir die 3. Nachricht an Alltours geschickt haben, kocht so langsam bei uns das Blut. Die Nachrichten die wir von Alltours auf unsere Mails erhalten haben waren, wie anderen auch passiert, schlicht und ergreifend nichtsaussagend. Da wir bereits am kommenden Sonntag fliegen, wissen wir nicht was uns da erwartet. Auch auf die Möglichkeit einer Umbuchung haben wir rechtzeitig hingewiesen.
Es ist wirklich zum ko....
Aber vielleicht sollte man nach dem geglückten oder nicht geglückten Urlaub mal die Presse einschalten. Das haben wir bisher noch nicht erlebt !!
Super Veranstalter, erstklassiger Kundenservice, nur zu empfehlen.
( Ironie des Schicksals )
Familie mit 2 kleinen Kindern
Guten Morgen
wenn ich ehrlich bin, würde ich mir das mit 2 Kindern nicht antun. Es ist bis Sonntag definitiv nicht fertig. Was Sie Euch dann vor Ort anbieten weißt Du nicht, kann besser sein muß aber nicht. Ich würde mich mit der Clearing Abteilung verbinden lassen am besten den Gruppenleiter verlangen und auf ein anderes Hotel bestehen. Hat bei uns geklappt.