Hallo, ich bin seit gestern aus dem Sensimar zurück....und ich war ENTTÄUSCHT! Ich hatte MEHR erwartet. Ich bin eigentlich keine große Nörglerin, aber hier stimmte ganz viel nicht. Sorry. Sensimar wirbt mit großen Versprechen, Service, jeder Wunsch wird dem Gast von der Augen abgelesen.....NIX!
Mit Ausnahme der wirklich sehr schönen renovierten Zimmer und der Lage direkt am Meer gab es klaffende Lücken im Servicebereich. Es fing an, dass morgens schon ab 6 Uhr!!! die wenigen Liegen nach typisch deutscher Art mit Handtüchern reserviert wurden, die Liegen am Strand nur gegen Gebühr bezahlt werden mussten 3,80 € pro Liege und der Schirm nochmals extra. Nach 10 Uhr gab es gar keine freien Plätze mehr.
Das gastronomische Angebot und Athmosphäre beim Abendessen fand ich grenzwertig. Zu wenig Personal, überforderte Kellner, Wartezeit für die Getränke ca. eine halbe Stunde oder man wurde komplett vergessen, sehr hektisch. Lange Wartezeiten am Büffet und wenn dann der gegrillte Fisch auf dem Teller war, gab es die nächsten Warteschlangen am Salat oder Gemüse. Wenig Abwechslung bei der Auswahl der Speisen. Abendunterhaltung gleich null (es gab lediglich einen Bingoabend und einen Casinoabend...hier wurden Srcabblespiele auf dem Tisch verteilt???!!)
Ich kann nur hoffen, dass sich das neue Konzept als Sensimarhotel nach diesem desolaten Start bessert und das Management aus den Bewertungen und Kritiken lernt und sich auf den Gast einstellt. Jedenfalls hat es zum jetzigen Zeitpunkt keine 4,5 Sterne verdient.
ich hoffe für Euch, dass es bis zu Eurem Urlaub ganz viele Verbesserungen gibt.
Gruß Hansbans