• bartae
    geschrieben 1372189730000

Danke Hansbans!

Es werden immer mehr negative Bewertungen, also mal sehen.

Unser Reisebüro hat schon nach dem Upgrade gefragt.

Immerhin, wenn das klappt, hätten wir ein tolles Zimmer... :p

Würd mich freuen, denn die Bewertungen nerven echt....

• bartae
    geschrieben 1372277851000

Na, nachdem die Admis meinen anderen Beitrag geschlossen haben, werde ich hier meine Verzweilfelung los.... :?

Es geht um das Hotel, welches hier im Thread angesprochen wird. Playa la Barrossa...

Seit der Neueröffnung gibt es fast ausschließlich negative Bewertungen..... :disappointed:

Wir haben das Hotel für unsere Hochzeitsreise gebucht.... nun hab ich Muffensausen....

Hansbans war schon sehr nett, dennoch sind meine Bedenken nicht weg.... :sad:

In 4 Wochen über 10 negative Bewertungen... und nu????

• hansbans
    geschrieben 1372358207000

Hand auf´s Herz!! ...ich bin selber baff wie viele schlechte Bewertungen mittlerweile abgegeben wurden. Es war aber leider so und ich habe es auch so live und in Farbe vor Ort erlebt. Nehmt doch Kontakt zum Kundenservce der tui auf und bucht ggf einfach um. Das Sensimar auf Fuerteventura ist sensationell und bezieht Euch auf die Kritik im La Barrosa. Mir fällt übgrigens auch auf, dass die tui ebenfalls eine Bewertung angefordert hat, allerdings seit nun 10 Tagen keinen einzigen Beitrag davon veröffentlicht hat. Auch auf meine Anfrage auf eine Stellungnahme bei tui warte ich schon seit knapp 14 Tagen. Nix!

Ich habe keine wirklichen Tipp für Euch, aber je mehr Druck da ist, umso mehr Handlungszwang ist beim Managemnets und außerdem ist das Umland und Andalusien drumherum absolut schön!!!!....IHR MACHT DAS SCHON!!

Lieben Gruß

• bartae
    geschrieben 1372364618000

Hallo Hansbans,

danke für die lieben Worte!

Also, ich habe das Reisebüro, Tui in D UND das Management vor Ort angemailt... es kamen mehr oberflächliche Antworten zurück....

Das Einzig Positive ist, dass das Management hier auf eine Bewertung reagiert hat.

Wir könnten umbuchen gegen einen geringen Aufpreis auf das Barrossa Garden. Allerdings ist das ein AI & Familienhotel, genau das, was wir nicht wollten.... :?

Ich bin mittlerweile so weit, dass ich hoffe, dass die vielen Beschwerden vor Ort was bringen....

Hab aktuell andere "Sorgen", da in 10 Tagen schon der große Tag ansteht. ;)

LG

Esther

• KleinBinchen
    geschrieben 1372371135000

Hallo Esther,

ich kann dich verstehen - bei uns ist es das aller GLEICHE - wir haben für September unsere Hochzeitsreise ins Sensimar gebucht und jetzt die miesen Bewertungen...

Hast du in deinem Reisebüro schon einmal gefragt, wie es mit einer Umbuchung in ein komplett anderes Hotel aussieht? Ich werde morgen mal ins Reisebüro gehen und fragen was man da machen kann...

LG

Bine

• derweltenbummler42
    geschrieben 1372428669000

KleinBinchen:

Hallo Esther,

ich kann dich verstehen - bei uns ist es das aller GLEICHE - wir haben für September unsere Hochzeitsreise ins Sensimar gebucht und jetzt die miesen Bewertungen...

Hast du in deinem Reisebüro schon einmal gefragt, wie es mit einer Umbuchung in ein komplett anderes Hotel aussieht? Ich werde morgen mal ins Reisebüro gehen und fragen was man da machen kann...

LG

Bine

-----------

Kann man denn eine kostenlose Umbuchung verlangen, weil ein Hotel online schlecht bewertet ist? Kenn mich da rechtlich nicht aus aber es würd mich interessieren. Falls ich irgendwann mal in derselben Situation wäre...

@KleinBinchen und @Esther: Wünsch euch viel Erfolg mit der Umbuchung und trotzdem schöne Hochzeitsreisen ;)

• bartae
    geschrieben 1372437973000

Hallo Bine und Weltenbummler,

also, wir haben uns schon erkundigt. Für 70€ pP könnten wir in ein FAMILIENHOTEL mit AI umbuchen. Aber genau DAS wollen wir nicht.

Ein anderes Ziel - keine Ahnung... wir wollten eben dahin. :?

Unsere Hoffnung ist, dass die Beschwerden helfen.

@Bine. ich habe TUI, dem Hotel und dem Reisebüro die Hölle heiß gemacht.... vor allem die Reaktion ausm Hotel war uns wichtig.

ZITAT:

Sehr geehrte....,

Wir fruen uns sehr das Sie das Sensimar Playa la Barrosa für Ihre Hochzeitsreise ausgewähl haben.

Wir werden auf jedem Fall alles tun damit Sie ein angenehmen Aufenthalt bei uns haben.

Holidaycheck ist natürlich eine wichtige Informations Quelle aber ich kann Ihnen versichern das wir hier im Sensimar Playa la Barrosa auch sehr zufriedene Gäste haben.

Das Hotel ist sehr schön in super Lage am Strand. Das Personal ist sehr freundlich und engagiert und wird Ihr bestes geben um diese Reise zur Traumreise zu gestalten.

Ich bin jeder Zeit für Sie hier im Hotel, zögern Sie bitte nicht mich anzusprechen.

Ich wünsche Ihnen alles Gute und bis bald in Andalusien,

Julia N.

Guest Relation Manager

Sensimar Playa la Barrosa

Wir hoffen, dass in den letzten 4 Wochen auch mal positiven Bewertungen hinzukommen und werden diese Mails auch mitnehmen und der guten Frau auf den Keks gehen.

Denn viele Kritikpunkte sind subjektiv, keine Frage. Aber ich denke, es werden hier definitiv Punkte auch angesprochen, welche mit beheben könnte/sollte/müsste.

Wir werden vorerst nicht umbuchen und hoffen, dass uns das Hotel zusagt. Wollen auch mal zB auch mal die Bali-Liege buchen oder an den Strand gehen und dann entkommt man dem Mangel an Liegen. ( wobei angeblich wurden da mehr angeschafft, seit die BEschwerden sich so häufen )

LG

Esther

• bartae
    geschrieben 1372438244000

derweltenbummler42:

.

@KleinBinchen und @Esther: Wünsch euch viel Erfolg mit der Umbuchung und trotzdem schöne Hochzeitsreisen ;)

• KleinBinchen
    geschrieben 1372507050000

Hallo Zusammen,

also ich war gestern auch mal im Reisebüro und habe gefragt, wie sich das mit einer Umbuchung verhält. Bei TUI ist es wohl so, dass man für 50 € pro Person bis 30 Tage vor Reiseantritt sein Hotel umbuchen kann, vorausgesetzt ist natürlich, dass in dem neuen gewünschten Hotel ein Zimmer frei ist... Gegebenenfalls muss dann je nach Hotel ein Aufpreis gezahlt werden. Wir haben allerdings eine Individualreise gebucht, ob das bei einer Pauschalreise auch so ist, weiß ich allerdings nicht. Kenn jemand das Hotel Barcelo Sancti Petra Spa? Das habe ich mir jetzt mal so angeschaut als Alternative...

LG

Bine

• bartae
    geschrieben 1372697523000

Juhuuuuuuuuuuu, die neuste Bewertung aktuell besagt, dass die Probleme beseitigt worden zu sein scheinen.... :laughing:

Wie auch immer, scheinbar wenigstens rangegangen!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!