Hab ich auch gelesen. Wäre schön, wenn wirklich nur Anlaufschwierigkeiten waren. Wir fliegen da nämlich am Samstag hin
Hotel Sensimar Playa la Barrosa?
-
geschrieben 1372769057000
-
geschrieben 1372802363000
also, das Management hat sehr vielversprechende Kommentare hinterlassen bei den einzelnen Bewertungen und ich hab auch per PN einige User angeschrieben... ich denke, die massive Proteste und weil halt scheinbar sich neben uns noch andere im Reisebüro usw beschwert haben, haben was genützt....
ich freu mich sehr. jetzt wird also erstmal geheiratet!
lg
-
geschrieben 1372852294000
Hallo!
Wir waren letztes Jahr im September dort und waren sehr zufrieden. Das Hotel war so wie in den zahlreichen positiven Bewertungen beschrieben.
Wir haben uns auch gefreut, dass es modernisiert und zu einem Erwachsenenhotel wurde. Habe mittlerweile auch die ganzen negativen Bewertungen gelesen und bin erschrocken, da ich das teilweise gar nicht nachvollziehen kann. OK, die Kellner waren letztes Jahr teilweise schon etwas überfordert mit den Getränkebestellungen oder dem Abräumen. Aber insgesamt war alles OK. Wir hatten auch keine Probleme mit freien Liegen am Pool oder Strand. Und leichte Abendunterhaltung fand auch immer statt, und zwar abwechselnd in den einzelnen Barrosa-Hotels.
Solltet Ihr Euch für eine Umbuchung entscheiden, kann ich von dem Barrosa Garden nur abraten. Das ist das Remmi-Demmi-AI-Family-Hotel und erst recht keinen Aufpreis wert. Außerdem liegt es nicht direkt am Strand, sondern vorne an der Straße. Man muss durch das Sensimar-Hotel hindurchgehen, um an den Strand zu kommen.
Direkt am Strand liegen das Barrosa Park, das Sensimar Playa und Barrosa Palace. Wenn überhaupt, ist das Palace einen Aufpreis wert. Das Barrosa Park ist größer und hat neben den Hotelzimmern auch Appartements. D.h. hier wohnen auch viele Familien mit Kindern und entsprechend laut geht es zu. Außerdem stehen die Liegen am Pool dicht an dicht.
Wenn das alles so stimmt mit den negativen Eindrücken hoffe ich auch auch Abhilfe. Denn wir hatten für den Sommer 2014 wieder einen Besuch geplant.
Viele Grüße
Anette
-
geschrieben 1372853240000
Mein letzter Beitrag ist aus Versehen zweimal erschienen. Sorry, da ist wohl was schiefgegangen.
-
geschrieben 1372854164000
Habe ihn rausgenommen!
LG
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1372874692000
Hallo liebe Forumfreunde,
ich hatte nach meinem enttäuschenden Urlaub heute mal wieder Kontakt mit der TUI , habe meine berechtigte Kritik erneut angebracht und glaube, dass TUI die berechtigten Kritiken von Anfang Juni schon sehr ernst nimmt.
Ich würde mich zumindest sehr für Euch freuen, wenn Ihr alle als.... "bald Besucher" diese Startschwierigkeiten aufgrund der massiven Beschwerden nicht so wie ich erleben müsst...aber da sieht man wieder, dass so ein Forum und die Bewertungsmöglichkeit Einfluss haben. Gut so. Wir machen bitte so weiter.
Wünsche Euch eine gute Zeit in diesem Hotel, heiratet schön, genießt Euch und habt viel Spaß.
Ganz lieben Gruß
Hansbans
-
geschrieben 1372966578000
@ bartae
Gut so, viel viel Spaß und ich bin auf Deinen Bericht gespannt
hansbans
-
geschrieben 1373414488000
@Hansbans: wie war das mit dem Essen?
Irgendwie kommt doch immer wieder die Beschreibung "schlecht" auf.....
Meine Güte, ist es denn so schwer, abwechselungsreich zu kochen oder sind alle soooo verwöhnt, dass ihnen nichts schmeckt??????