• hansbans
    geschrieben 1373484096000

Hi Bartae!....nach wie vor sammeln sich "leider" mehr negative Bewertungenals positive, aber ich wünsche Euch, dass Ihr den perfekten Urlaub habt.

Das Essen: ist nicht so schlimm wie es in einigen Bewertungen stand. OK, Anfang Juni gab es noch starken Nachholungsbedarf bei der Schulung des Personals: wie und wie lange grille ich Fisch oder Fleisch, aber in der zweiten Wochen wars das ok. Macht Euch keinen Kopf, denn es gibt ne Menge Auswahl, wer hier nichts findet...??...selber schuld...und sowohl Frühstück, als auch das Abendessen...eigentlich ok....die warmen Erbeeren mit den karamelisierten Wallnüssen waren zumindest richtig RICHTIG gut.

Das passt schon und ich freue mich auf Deine Rückmeldung und jetzt heiratet erstmal und gratuliere herzlich. Lieben Gruß

• bartae
    geschrieben 1373577037000

:laughing: das klingt ja mal lecker!!!!!!!!!!!

wir haben übrigens am Montag geheiratet und am Mittwoch die Reiseunterlagen abgeholt. :D

jetzt nur noch abwarten. ich melde mich auf alle Fälle!

lg

• hansbans
    geschrieben 1373820337000

Herzlichen Glückwusch und ganz ganz ganz viel Spass, Abenteuer und dass Eure Wünsche in Erfüllung gehen. Ich melde Dich bei Dir sobald Tui sich räuspert und noch einmal: tolle Flitterwochen und habt ganz viel Spass.

Lieben Gruß

Hansbans

• derweltenbummler42
    geschrieben 1373982002000

hansbans:

Das Essen: ist nicht so schlimm wie es in einigen Bewertungen stand. OK, Anfang Juni gab es noch starken Nachholungsbedarf bei der Schulung des Personals: wie und wie lange grille ich Fisch oder Fleisch, aber in der zweiten Wochen wars das ok. Macht Euch keinen Kopf, denn es gibt ne Menge Auswahl, wer hier nichts findet...??...selber schuld...und sowohl Frühstück, als auch das Abendessen...eigentlich ok....die warmen Erbeeren mit den karamelisierten Wallnüssen waren zumindest richtig RICHTIG gut.

-----------------------------------------------------------

Danke für die Info hansbans, das klingt schon mal besser als was teilweise in den Hotel-Bewertungen steht. Vielleicht geb ich dem Hotel ja doch eine Chance und verbring dort einen Urlaub mit meiner Freundin :D

• anzi247
    geschrieben 1373985256000

Jetzt melde ich mich auch nochmal kurz zu Wort:

Habe die ganzen letzten negativen Bewertungen durchgelesen. Mein Eindruck ist: Das Einzige, was sich hier zum Negativen entwickelt hat, ist das Publikum! Alles, was hier beanstandet wird, langsame Kellner, Reservierung von Lieblingstischen im Restaurant durch "Bestechung" der Kellner, Anstehen beim Frischfleisch/-fisch, Auswahl der Speisen, Situation am Pool, dass Liegen hinter der Poolbar standen oder sich Leute Liegen in den Schatten auf die Wiesen gezogen haben (was ist so schlimm daran?), kostenpflichtige Liegen am Strand, Abendunterhaltung etc. ..... Genauso war es vorher auch schon. Niemand hat sich darüber beklagt, das Hotel hatte über 90 % Weiterempfehlung!

Jetzt ist es ein Sensimar-Hotel und anscheinend wird es jetzt von einer anderen Gästestruktur besucht. Kinder gab es vorher schon wenige. Die meisten sind nebenan im Park und im Garden. Das Hotel hat superschöne neue Zimmer bekommen, eigentlich müssten die Bewertungen jetzt noch besser ausfallen. Aber die Leute ärgern sich über die Liegen am Pool. Das Hotel liegt DIREKT an einem superschönen Strand. Wenn sich die Leute dann nur an den Pool legen, von welchem aus man noch nicht mal den Strand sehen und das Spiel von Ebbe und Flut beobachten kann, frage ich mich, warum sie überhaupt in so ein Strandhotel fahren. Wir fanden den Pool langweilig.

Ich wünsche Euch schöne Flitterwochen. Macht Euch keine Gedanken. Und nachträglich noch alles Gute zu Eurer Hochzeit!

Anette

• hansbans
    geschrieben 1373995848000

...und ich melde mich doch noch einmal.

Ich war, wie schön erwähnt, selbst erstaunt wie viele negative Bewertungen im Reisezeitraum Anfang bis Ende Juni hier abgeben wurden. Ist fast chronologisch lesbar und nachvollziehbar. Es bestätigte aber meine Erfahrungen zu dieser Zeit. Ich bin wie schon gesagt, keine Nörglerin, aber die möglichen "Startschwierigkeiten" des Sensimarkonzeptes waren zu dieser Zeit nicht zu übersehen, vor Ort zu überhören. ...und das kam bestimmt nicht daher, dass das Publikum zum Negativen entwickelt hat. Ist eine Meinung, die ich nicht so stehen lassen kann und auch unqualifiziert finde.

Mittlerweile höre und lese ich ja schon von weiterem eingestellten Personal, einer zweiten Managerin vor Ort, funktionierenden Duschen am Strand und es gibt sogar Abendunterhaltung und und ...gut so!

Ich reise sehr viel, gerne, brauche keinen Millionärsstatus ??? (habe ich auch nicht verstanden), bin nicht pingelig, zähle keine Erbsen....aber...mein Urlaub Anfang Juni war mit Unfähigkeiten im Management und No Goes übersäht. Ich denke, dass diese Beiträge hier und die Bewertungen ja auch aufmerksam von den Reiseveranstaltern gelesen werden und hier eine große Chance liegt, Dinge zu verbessern und wirklich dicke Patzer zu vermeiden.

Ich wünsche jedenfalls allen, die hier ihren Urlaub machen wollen....habt Spass und trotzdem denke ich nach wie vor denke, dass hier "berechtigter" Platz für Kritik sein kann und muss.

Liebe Grüße

Hansbans

• bartae
    geschrieben 1374101452000

danke für eure Kommentare und Glückwünsche! :laughing:

@Anette: gebe dir Recht, teilweise beschwert man sich bei den Negativen über merkwürdige Dinge und vieles davon ist sehr subjektiv.

Muss trotzdem sagen, dass nachdem wir und wohl andere aufgrund der Bewertungen Tui, das Hotel und die Reisebüros kirre gemacht haben ;) , scheint man sich intensivst drum zu kümmern.

Wenn ich am Pool liegen will, dann hat ein Hotel mit x Zimmern eben xmal 2 Liegen da zu haben. Das haben wir bei Tui noch nie anders erlebt. Zu wenig Liegen gehen nunmal nicht. Und die bescheuerte Reservierungen auch nicht ( wobei dafür kann das Hotel verschwindend gering )

Alles Weitere ist sehr subjektiv. Wir sehen es ja in 13 Tagen. :D

LG an alle!

Esther

• murma
    geschrieben 1374284769000

Hallo Bartae,

Du erinnerst Dich vielleicht an mich? ICH habe diesen Beitrag eröffnet.

Zunächst herzlichen Glückwunsch an Dich und Deinen Mann zur Hochzeit und alles gute, ein lange und glückliche Ehe und ganz tolle Flitterwochen in einem sicherlich schönen Hotel im wunderschönen Andalusien. Ich hoffe sehr und wünsche Dir, dass sich das Hotel bis zu Eurer Ankunft "gefunden" und eingerichtet hat und alle Kinderkrankheiten verschwunden sind. Wie anzi247 hier auch geschrieben hat, verstehe ich übrigens auch nicht, wie man von morgens bis abends am Pool rumliegen kann, so toll war und ist dieser Pool auch wieder nicht - aber der unmittelbar davor liegende Strand ist toll. Ich weiß, Liegestühle und Sonnenschirme kosten etwas, aber es lohnt sich unbedingt. Das Meer ist toll, meistens hat es schöne Wellen, man kann lange Strandspaziergänge machen. Wenn wir am Nachmittag von unseren Ausflügen im wunderschönen Umland von Andalusien zurück gekommen sind, haben wir übrigens immer eine freie Liege vorgefunden oder man hat uns geholfen, eine zu finden - meistens welche, auf denen stundenlang unbenutzt Handtücher lagen. Und in diesem Fall bin ich auch mal so frei, diese zur Seite zu legen. Ich weiß, es war damals ein anderer Hotelname, aber die Lage ist gleich geblieben und die war wunderschön. In beide daneben liegende Häuser, weder Barossa Park noch Baross Garden würde ich gehen, das Palace ist auch schön, aber da sind mehr ältere Gäste und es ist schon sehr konventionell. 

Genießt den Urlaub, mietet mal ein paar Tage ein Auto und fährt ins nahe Umland, muss ja nicht so weit sein, Cadize und Sevillia sind auch sehr sehenswert.

Also denn, bald ist es so weit, ich wünsche traumhaft schöne Flitterwochen und grüße

do

• bartae
    geschrieben 1374354561000

Hallo murma,

danke für deine Nachricht.

Wir sind gut gelaunt und übrzeugt, dass wir tolle Flitterwochen erleben werden.

Ich werde dann berichten - über das Hotel. :laughing:

LG

Esther

• bartae
    geschrieben 1376260339000

Hallo Allerseits,

wir sind zurück.

Nun, ich werde keine Nicht-Empfehlung aussprechen, aber wir waren trotzdem nicht ganz zufrieden.

Die negativen Stimmen über das Essen kann ich bestätigen, das hat nichts mit 4Sterne Niveau zu tun.....

Ansonsten war das eine schöne Hochzeitsreise.

Aber die ausführliche Bewertung folgt.

lg

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!