Das Bayrische Wirtschaftsministerium meldet heute Rekordzahlen im touristischen Bereich in Bayern. In einigen Regierungsbezirken sind die Besucherzuwächse zweistellig! Damit ist die Titelfrage SEHR eindeutig beantwortet.
Kommt Ihr weiterhin nach Bayern?
-
geschrieben 1289315409000
-
geschrieben 1289499096000
Tja, Gastwirt, heißt das jetzt auch, dass Du Dir um Deine berufliche Zukunft keine Sorgen zu machen brauchst? Oder bezieht sich der Zuwachs nicht auf die Kneipen, sondern nur auf die Betten?
Gut, daß nicht jeder so urlaubt wie ich. -
geschrieben 1289501071000
Auf Gästezahlen. Aber wir (Gemeinde) sind touristisch nicht so gut aufgestellt. Klagen kann ich aber trotz Rauchverbot nicht.
-
geschrieben 1293726449000
Ich finde es schön, daß die Raucher eins auf den Deckel kriegen!!!
Jahrelang haben Die sich wie rücksichtslose Schw.... benommen. Haben uns den Rauch demonstrativ ins Gesicht geblasen. Wenn man diese Ferkel freundlich ansprach, wurde man angemacht.
Wären die Raucher vorher nicht so frech, sondern rücksichtsvoll den Nichtrauchern gegenüber, wäre es vielleicht auch nicht zum Rauchverbot gekommen.
Kippen einfach überall hinwerfen, aus dem Auto werfen (ich als Motorradfahrer kann ein Lied davon singen), Autotür auf und den Aschenbecher einfach daneben entleeren, den Strand mit den versifften Kippen verseuchen, leere Schachteln überall einfach hinwerfen, volle Aschenbecher, dann auch noch mit brauner Brühe bei Regen. Igitt. Können die Raucher Den nicht auch mal ausleeren?
Hätten die Raucher das alles vermieden, wäre evtl. kein Rauchverbot gekommen.
Jetzt müssen diese Ferkel mit Bußgeld belegt und verfolgt werden, wenn einfach die Kippen und leeren Schachteln weggeworfen werden.
In einigen Ländern wird das mit einem ordentlichen Bußgeld belegt.
Ich bin kein millitanter Nichtraucher.
Setzte mich letztens auch in einen Raucherraum bei meinem Griechen, da im Nichtraucherraum kein Tisch frei war.
Die Kleidung roch hinterher aber wieder nach Rauch.
Gruß
Siegi
s.w. -
geschrieben 1293727030000
Es sind aber nicht alle Raucher so, es gibt auch welche die sich zu behnemen wissen.
Die die Kippe ausdrücken und sich etwas suchen wo sie entsorgt werden kann, oder den Strandascher mit nehmen.
Die sich nach Möglichkeit so setzten oder stellen das man einem nicht den Rauch ins Gesicht bäst, Du siehst es gibt auch anständige Schweinchen unter den Rauchern .
Ich bin ich und anders gibt´s mich nicht! -
geschrieben 1293727809000
Als Raucher, Wirt und "bayerischer Staatsbürger!" verbitte ich mir Ausdrücke wie Ferkel oder rücksichtsloses Schw...n! Das solltest du dir, lieber Siegfried einfach zum merken auf den Spiegel kleben!
-
geschrieben 1293728401000
..., warum denn, wenn sich jemand nicht besser ausdrücken kann, darf man lächeln, oder hat jemand schon ein rauchendes ******* gesehen? Ist schon blöd, Menschen mit Tieren zu vergleichen
-
geschrieben 1293728651000
Wieder mal ein sehr aggressiver "Siggi"-Beitrag
Neulich war's noch das Personal an der "Schleuse" am Flughafen !
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1293734118000
Du weißt aber schon, daß sich hier im Forum auch Raucher tummeln, die sich von Dir jetzt als rücksichtslose Schw.... beschimpft fühlen? Menschen, die sich nicht zu benehmen wissen, wird es immer geben. Nichtraucher sind davon nicht ausgenommen.
-
geschrieben 1293735346000
@Kourion sagte:
Wieder mal ein sehr aggressiver "Siggi"-Beitrag
Neulich war's noch das Personal an der "Schleuse" am Flughafen !
und der falsche Einstiegshafen für seine Flusskreuzfahrt , seine Erfahrung mit der Deutschen Bahn usw… usw… :rofl:
irgendwie schon gspaßig Siegi`s Frustbeträge hier
Siegi geh einfach mal raus an die frische klare Winterluft , schipp Schnee und anschließend mit den Enkeln/Urenkeln zum Schlittenfahren...
Gegenseitiges Schulterklopfen erhöht die Gefahr von bleibenden Haltungsschäden.