Unsere Freunde haben bei einem "Billig-Anbieter" in Flughafennähe geparkt! Das Auto wurde abgegeben und dort von den Angestellten geparkt! Der Schlüssel blieb bei dem Anbieter. Als sie nach dem Urlaub ihr Auto abholen wollten, war es nicht mehr da! Es wurde einfach geklaut! Aus einer Garage, in die nur die Angestellten des Anbieters Zutritt haben!! Die Anbieter sind nicht gegen Diebstahl versichert. Auch wenn der Schlüssel bei ihnen bleibt!
parken düsseldorf flughafen
-
geschrieben 1396479376000
-
geschrieben 1396622695000
Für uns in Düsseldorf am Flughafen kommt nur noch das Maritim Hotel in Frage, super Service,sicher, und direkt beim Terminal,einfach klasse!!!!!!
Auch ohne Übernachtung zu empfehlen.
LG Rikeine
-
geschrieben 1408132453000
ParkenFlughafenDUS.de => ACHTUNG!!!
Im August 2014 - Ergebnis: WARNUNG??? UNSERIÖS???
Als ich für 8 Tage eine Parkplatz am Flughafen DÜSSELDORF suchte bin ich im Internet auf das Angebot von ParkenFlughafenDUS.de gestoßen! Der Preis schien günstig und nach dem Bericht im TV, dass man den PKW-Schlüssel nicht beim Parken angeben sollte, schien alles OK! ParkenFlughafenDUS.de wirbt damit, mit den Service: "KEINE SCHLÜSSELABGABE ERFORDERLICH! Sie parken Ihr Auto und nehmen Ihren Schlüssel mit." Das was leider eine Lüge!
Als ich mein Auto parken wollte wurde ich genötigt, den Schlüssel abzugeben! Man nutze die Not "der Flieger wartet nicht!" der Fluggäste!
Ich habe mir Kilometerstand quittieren lassen und dass das Auto unbeschädigt war. Shuttleservice zum Flughafen war schnell, 1 km und OK!
... zurück aus dem Urlaub:
Das Auto wurde auf einen "nahe liegenden Parkplatz" - siehe AGB's (genau: Neuss, Danziger Straße 27, stand noch im Navi, ca. 30 km) gefahren.
Insgesamt wurde der Wagen 41 km ohne meine Zustimmung bewegt!
Es waren zwar keine Beulen oder Kratzer, aber ich kam mir ziemlich abgezogen vor!
Die Angaben sind prüfbare Fakten, von ParkenFlughafenDUS.de bestätigt, mit Unterschrift und Stempel! Ob die Warnung unseriös ist, beurteilen Sie selbst! Ich habe mich so sehr geärgert, dass ich mir den Beitrag nicht verkneifen wollte!
-
geschrieben 1408707717000
Danke für deinen Beitrag.
Irgendwie sind mir die ganzen Anbieter in Düsseldorf nicht ganz geheuer. Wir haben jetzt direkt beim Flughafen P23 oder P24 im Auge. Kosten beide für acht Tage 62 Euro wobei P24 mit Shuttleservice ist. Hat da jemand Erfahrung?
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1408824258000
Wir haben bisher immer Airparks Düsseldorf genutzt.
Weiß jemand, ob die auch von diesen Vorwürfen betroffen sind???
-
geschrieben 1408824268000
Deine Preise gelten für eine Woche. Wir brauchen einen Parkplatz für acht Tage.(Ende September) Es sind doch aber ganz normale Außenstellplätze? Ohne Schlüsselabgabe oder ähnlichen Sachen?
-
geschrieben 1408885150000
Vielen Dank!
Habe jetzt P26 für acht Tage Ende September gebucht (49,60) . Das Geld wird vom Konto abgebucht.
-
geschrieben 1408960765000
Wir ging es hier nicht um irgendwelche Preise sondern um die Seriösität der Airparks.
Kann mir hierzu noch jemand eine entsprechende Antwort geben???
-
geschrieben 1409040662000
Hallo,
wir haben den Parkplatz der Airparks auf der Theodorstrasse schon öfters genutzt. Es hat immer alles prima funktioniert. Keinerlei Reklamationen, Beschädigungen oder ähnliches.
LG
Bine
Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags