Gibt es eigentlich auf dem Parkplatz P23 Gepäckwägen oder muss ich mein Gepäck von Hand ziehen?
parken düsseldorf flughafen
-
geschrieben 1365699898000
-
geschrieben 1365706748000
Wenn ich mich recht erinnere, waren dort keine Gepäckwagen...
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs) -
geschrieben 1365710533000
reist du alleine?
wenn nicht, dann fahre doch direkt zum entsprechenden abschnitt vor, entledige dich der mitreisenden samt gepäck und fahre dann aufs parkdeck.
anschließend checkt ihr gemeinsam ein.
macht das nicht jeder so?
Das "F" in Montag steht für Freude. -
geschrieben 1365711609000
dann wäre es doch mal zeit, drüber nachzudenken
ne mal im ernst.
ich will ja nicht behaupten, dass das die ausgeburt der perfektion ist.
aber bevor ich - vielleicht orientierungslos, weil fremd - auf den parkdecks der parkhäuser mit mann, maus und gepäck herum irre, vielleicht noch mit einem anderen gast um den letzten gepäckwagen streite, mach ichs lieber so.
aber muss ja jeder selber wissen.
es gibt aber auch noch den parkservice.
Das "F" in Montag steht für Freude. -
geschrieben 1366720462000
Lexilexi:
reist du alleine?
wenn nicht, dann fahre doch direkt zum entsprechenden abschnitt vor, entledige dich der mitreisenden samt gepäck und fahre dann aufs parkdeck.
anschließend checkt ihr gemeinsam ein.
macht das nicht jeder so?
Wir machen das seit Jahren so. Während Göga parkt check ich schon ein. Dann schauen wir es uns bei einem Cappu das bunte Treiben an und spielen "wer reist wohl wohin??"
Die Außenterrasse zum Flieger gucken ist natürlich auch ein Muss. Und wir laufen noch etwas draußen und auch auf dem Flughafen rum. Zum Anschauen gibt´s immer etwas, zumal wir schon verschiedene Flughäfen zum Verreisen hatten.
Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe. Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf) Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;) -
geschrieben 1388322672000
Wir parken immer am DD Flughafen, 1 Woche im Frühbucher auf P23 ... laufen da keine 10 min zufuß hin ..... und kostet uns immer nur 44,-€
Ob er bewacht wird, nicht direkt aber es laufen immer welche da herrum .... oder wir hatten bei 4 Urlauben bis jetzt immer glück gehabt
Gepäckwagen habe ich da auch noch nie welche gesehen, aber fast jeder Koffer hat doch heut zutage mind 2 Rollen
LG
-
geschrieben 1389950671000
Na mitlerweile gibt es ja so einige Preisvergleiche im Internet, z.B. dieser flughafen-parkplaetze.de
-
geschrieben 1391164796000
Ich habe auch einen richtig preiswerten Anbieter gefunden:
Der Service ist, wie schon beschrieben, Abholung durch einen Bus.
Der Busfahrer war sehr nett und hat auch beim Gepäckverladen geholfen.
Immer wieder gerne!
-
geschrieben 1393019465000
expert66
versuche mal www.airportexpressparkdus.de