du bist ja ein richtiger Paragraphenhengst carsten wismar .....
Alkohol in der Hotelanlage?
-
geschrieben 1175087016000
-
geschrieben 1175087700000
@'xelchen' sagte:
du bist ja ein richtiger Paragraphenhengst carsten wismar .....
Und er hat Recht! Nicht ohne Grund darf Alkohol nicht an Kinder und Jugendliche abgegeben werden.
-
geschrieben 1175088017000
sicher hat er recht Tommy77 . Ich seh nur null Grund aus so einer einfachen Ausgangsfrage so ein Drama zu machen. Sind ja nun nicht alle 17jährigen Komasäufer. Oder seh ich das falsch. Grins, oder Gegenfrage..... als du 17 warst..... was habt ihr denn da so schönes angestellt auf der Jugendfreizeit oder was weiss ich??? Man muss hier doch nicht ewig den Moralapostel raushängen lassen weil ein paar so-gut-wie-Erwachsene sich einen Ferienspass machen möchten, wir sind hier nicht bei RTL.
-
geschrieben 1175091878000
@'xelchen' sagte:
sicher hat er recht Tommy77 . Ich seh nur null Grund aus so einer einfachen Ausgangsfrage so ein Drama zu machen. Sind ja nun nicht alle 17jährigen Komasäufer. Oder seh ich das falsch. Grins, oder Gegenfrage..... als du 17 warst..... was habt ihr denn da so schönes angestellt auf der Jugendfreizeit oder was weiss ich??? Man muss hier doch nicht ewig den Moralapostel raushängen lassen weil ein paar so-gut-wie-Erwachsene sich einen Ferienspass machen möchten, wir sind hier nicht bei RTL.
Ferienspass ? Mit 17 Jahren und Whiskey ? lol
-
geschrieben 1175092213000
du warst mit 17 gewiss bei den Pfadfindern und im katholisch-christlichen Chor, gelle Tommy?
-
geschrieben 1175092424000
@'xelchen' sagte:
du warst mit 17 gewiss bei den Pfadfindern und im katholisch-christlichen Chor, gelle Tommy?
Nein, aber aktiv im Rettungsdienst Ich kenne die Auswirkungen.
Aber lassen wir es dabei. Zuviel OffTopic
-
geschrieben 1175092831000
Denk auch sollte man dabei belassen tommy. Ich kanns nämlich nicht leiden wenn alle Jugendlichen mit diesen RTL-Horrorberichten über einen Kamm geschoren werden. Klar gibts diese Pauschal-Besoffski-Asis , keine Frage. Glaub aber nicht das die hier gestellte Frage so gemeint war. Aber, wie du schon sagst, Schwamm drüber, kommen wir eh nicht auf einen Nenner.
LG
-
geschrieben 1175101998000
nein ich bin kein Paragraphenreiter u. Besserwisser. Letztendlich ist es mir auch Wurscht. Die Leute sollen doch machen was sie wollen. Fakt ist, und das mußt auch Du verstehen, daß es nicht erlaubt ist. Was jeder draus macht, ist wie tausend male vorher genannt jedem sein Problem. Passiert nichts = ok; passiert etwas = Gehäule u. Ärger groß. Ganz einfach. Ist nicht vom Tisch zu weißen.
Aber weißt Du, genau diese Worte von Dir erinnern mich an die Mutter, wessen Kind bei solch einer Aktion ums Leben gekommen ist bzw. ich kannte. Dumm gelaufen.
-
geschrieben 1175132974000
@'xelchen' sagte:
Denk auch sollte man dabei belassen tommy. Ich kanns nämlich nicht leiden wenn alle Jugendlichen mit diesen RTL-Horrorberichten über einen Kamm geschoren werden. Klar gibts diese Pauschal-Besoffski-Asis , keine Frage. Glaub aber nicht das die hier gestellte Frage so gemeint war. Aber, wie du schon sagst, Schwamm drüber, kommen wir eh nicht auf einen Nenner.
LG
Wieso Pauschal-Besoffski-Asis? Die Flatrate-Säufer kommen aus allen Schichten. Die Teenies, die sich am Wochenende die Kante geben, kommen ebenfalls aus allen Schichten.
Sicherlich gibt es viele Jugendliche, die kein Interesse an Sauforgien haben, und "gepflegt" etwas trinken. Selbstverständlich haben die Jugendlichen früher auch Alkohol getrunken, aber nicht in diesen hochprozentigen Massen.
-
geschrieben 1177028745000
Ganz frisch zurück aus der Dominikanischen Republik kann ich berichten:
Es interessiert die Barkeeper nicht die Bohne, wie alt jemand ist. Nur die Farbe des AI-Bändchen zählt.
Wir hatten einige Teenagerinnen (zwischen 14 und 16) beobachtet, die sich die "Erwachsenen"-Bändchen von abgereisten Gästen drübergestreift hatten. An den Bars bestellten sie Gin Tonic, Mamajuana, Planters Punch, dazwischen einen Blue Curacao - und bekamen alle bestellen Getränke.
Beschweren sich erboste Eltern darüber, können sich die Barkeeper rausreden. "We just saw the Ribbon, not the Face".