• xelchen
    gesperrt
    geschrieben 1174856798000

;) nun manredh, dann erzähl mir doch nichts über meine flapsige einstellung. scheint ja so das die richtiger ist als viele andere einstellungen. aber ist auch müssig drüber zu debattieren und ist hier auch nicht das thema.

und @ omega .... ich habe nichts verharmlost, ich habe lediglich meine meinung gesagt und wie ich es handhabe. ich bin einfach der auffassung das eine lange leine grundsätzlich besser ist als dieses alberne autoritäre gefaxe. aber wie gesagt, kommt immer auf das umfeld an. bei hausmeister krause schaut das halt anders aus als in nem haushalt in dem alles ok ist.

LG

• manfredh
    geschrieben 1174857021000

Hallo xelchen,

wo bitte habe ich Dir etwas über Deine flapsige Einstellung erzählt?

Ich habe lediglich ceed erklärt was wäre wenn!

Nur Du hast Dich da irgendwie angesprochen gefühlt.

Warum weiß ich nicht?

MfG

• xelchen
    gesperrt
    geschrieben 1174857449000

;) ich wünsche ceed jedenfalls einen schönen Urlaub manfredh . Schön das es noch mehr Eltern gibt die ihre Kinder zum erwachsensein erziehen. Ich für meinen Teil würde jedenfalls einen Raster bekommen wäre mein 17jähriger zu dusselig wäre einen Flieger von A nach B zu besteigen und könnt sich in der Hotelanlage nicht durchsetzen.

• ceed
    geschrieben 1174858435000

MAL AN ALLE SUUUUUUPPPEEEERRRSCHLAUUUUEEN HIER:

bzw. auch an manfredh

verstehe dich, was du mir sagen willst. betr. wieso ich ein thread eröffne: ich habe nicht diesen thread eröffnet, dass sich erwachsene leute streiten können, wie es mit der erziehung der jugendlihce heutzutage vorsich geht, sondern nur gefragt, ob jemand bereits in diesem hotel war und weiss wie es mit den armbändern aussieht!!!!!

nun zum andern: ich habe BEI DER BOTSCHAFT DER DOMINIKANISCHEN REPUBLIK IN DER SCHWEIZ ANGERUFEN UND DORT STEHT IM WEISS NICHT WAS UNTER PARAGRAPH WEISS NICHT WAS: KINDER UNTER 13 JÄHRIG BENÖTIGEN EINE ERLAUBNIS DES NICHT MITREISENDEN ELTERNTEILS WIE AUCH WENN SIE ALLEINE REISEN ETC ETC...

das heisst: ich kann ohne probleme einreisen, ich kann ohne probleme ins hotel einchecken, ich kann ohne probleme ein bier, ein whiskey, rum oder was auch immer trinken, etc.

allles klaaar???

ich glaube nicht, dass du mich über recht aufklären musst. meine mutter ist rechtanwältin, also denke ich weiss sie genug bescheid mit diesen langweiligen paragraphen etc.

und was solls wenn mich jemand dort abholen muss???? für etwas haben wir ja die francise (ist unsere hausangestellte ;) )

nein, spass beiseite:

ich verstehe all eure bedenken etc.etc. etc...und finde es ja nett dass ihr euch so sorgen macht! aber HAAALLOOOOO?????????

ich weiss ja nicht wie das bei euch in deutschland ist, aber bei uns sind viele (gibt auch viele andere) genug erwachsenen, dass sie alleine in die ferien fahren können.

maanomann, ich bin mit hmm...muss ich gerade überlegen...glaube war so mit etwa 13 jahre alleine nach australien geflogen!

und ich denke man muss wirklich nicht die sache immer so pessimistisch angucken!! waaaas wäreee wennnn??

• xelchen
    gesperrt
    geschrieben 1174858768000

:D auf jeden Fall einen schönen Urlaub ceed !!! Lass dich nicht ins Boxhorn jagen, find ich prima.

• ceed
    geschrieben 1174858980000

@xelchen:

danke dir!! was hast denn du gedacht, meinst du ich lasse mich als schweizer unterkriegen?? ;) neenee...so läufts nicht!!!!

:D

• xelchen
    gesperrt
    geschrieben 1174859245000

:D du solltest mit meinem Filius an die Colombia gehen ceed. Grins, ich glaube dann wäre deine mum als Rechtsanwältin schwerstens gefragt.... lach. Na nicht destotrotz, ganz viel Spass, bleib wie du bist und LG an deine Eltern.

• ceed
    geschrieben 1174859742000

:D jaa.....hätte nichts dagegen. werde jedoch in einem jahr (na gut, in 1.5) wieder nach kalifornien voraussichtlich für ein jahr gehen! (ich liebe san francisco und los angeles :D ) meine schwester ist vor gut einem monat zurückgekehrt. und möchte nun warscheinlich dort hin ziehen.....nun..mal sehen!

wünsche jedenfalls auch deinem sohn alles gute!! und er soll jaaaaaa aufpassen dass er keinen unfug anstellt!!!! ;)

werde den gruss sicher ausrichten!!! werde sobald ich zurück bin über meinen HÖÖÖÖLLEEENTRIP berichten!!!!

;) gruss ceed

• xelchen
    gesperrt
    geschrieben 1174860242000

Grins ceed, ja wohlmöglich trinkt er da was wenn er jetzt allein zur springbreak fährt, ich meine das wäre natürlich skandalös!!!!!

Und dir viel Glück in CA , hoffentlich triffst da nicht auf so Mitglieder vom Dackelclub die dir das vermiesen.

:? Nur wieso wollt ihr in die domrep??????

• ceed
    geschrieben 1174860607000

hehe...gute frage...

nun...ist vielleicht ein bisschen speziell...aber ich hab so ne regel. ich gehe nie zweimal an den gleichen ort! ;) (kalifornien ausgenommen ;) )

und in der domrep war ich noch nie, deshalb kam gerade nur diese in frage....und wir haben uns kurzfristig für urlaub entschieden, deshalb auch last minute....und so musten wir noch nehmen was übrig war!!! und wir konnten uns nur noch entscheiden zwischen mexiko und domrep. und da ich in mexiko schon war entschieden wir uns halt für die domrep.

:D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!