hallo,
werde Anfang März alleine in die Dom Rep fliegen. Mich würde interessieren ob noch jemand zur gleiche Zeit dort ist.
gruß
hallo,
werde Anfang März alleine in die Dom Rep fliegen. Mich würde interessieren ob noch jemand zur gleiche Zeit dort ist.
gruß
Hallo lumux, willkommen im Forum.
Wo bist du denn im März? Also welchen Flughafen fliegst du an, welches Hotel hast du evtl. gebucht? So klein ist die Dominikanische Republik dann doch nicht.
Es gibt hier auch einen wer-wann-wo Tool, schau mal, ob du den ganz oben in der Leiste findest. Dort kannst du gezielt suchen und dich und deinen Aufenthalt ebenfalls dort einstellen.
wo soll das Tool sein ?
Hallo,
Das wer wann wo tool findest du unter mein holidaycheck wenn du angemeldet bist.
Dort kannst du schauen, wer wann und wo in der dominikanischen ist. Ob alleinreisende oder so unterwegs sind. Auch kannst du dort einen aufruf starten, in welchem hotel du zu welcher zeit alleine unterwegs bist.
Grüße maren
Dieses "wer wann wo" Tool ist aber wirklich gut versteckt. Das hätte ich im Leben nicht gefunden. Das ist eine schöne Sache!
Stimmt, das Wer, Wann, Wo Tool ist nicht so schnell zu finden . Ist aber eine tolle Sache wenn es alle HC Nutzer einfacher finden könnten. Tip an die Admi, das Tool gehört auf die Startseite...
Bin Anfang Mai im Hacienda Dominicus, mal schauen ob sich nach Cap...ino noch weitere nette Leute finden.
Aus gegebenem Anlass bzw. einer Nachfrage zum Thema hole ich den Thread nach oben
Welche Nachfrage?Welcher Anlass??Selbstgespräche???
Ich kenne dein Problem nicht, aber du kennst sicherlich PN = Privatnachricht.
Und wenn ein User mich Privat nach einer bestimmten Thematik fragt, spricht doch nichts dagegen, daß ich ihn aufs öffentliche Forum verweise.
... und nur weil man einen Thread liest muss man ja nicht posten "gelesen"... oder?
Sorry fürs OT aber entweder was zum Topic oder "Fingers von de keyboard", denn sonst isses SPAM
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!