Ja, die Tour ist echt empfehlenswert! Ich hab die im April mit einem dominikanischen Führer gemacht, der sich in der gesamten Region bestens auskennt. Und einem garantiert jede Schlange unterwegs vor die Nase hält
LG
Dagmar
Ja, die Tour ist echt empfehlenswert! Ich hab die im April mit einem dominikanischen Führer gemacht, der sich in der gesamten Region bestens auskennt. Und einem garantiert jede Schlange unterwegs vor die Nase hält
LG
Dagmar
Hallo habe einen Braun Rasierer mit Akku auf dem Stecker zum laden steht input (100V - 240 V) normal müste ich den ja in der DomRep Betreiben können ?
Bin ich da Richtig
Grüße aus Unterfranken
Ja dein Rasierer kannst du dort Betreiben (110V ist dort aus der Steckdose) denk aber an ein Reisestecker nicht in allen Hotels passen unsere Stecker.
Danke eisenbahnlukas
Einen Reisestecker werde ich mit nehmen habe einen mit USB da kann ich dann gleich Handy und Ipad oder so laden und brauch net lauter stecker mit nehmen.
An was sollte man den noch Denken: Mückenspray, Paracetamol hab ich schon zusammen gemacht.
Was für Mückenspray sollte ich am besten nehmen? Sollte man auch was gegen Durchfall mit nehmen.
Fliege zum ersten mal so weit war sonnst immer Türkei.
Sorry für die evtl. dumme fragen.
Grüße
Hey,
also was du mitnehmen solltest ist meiner Meinung nach:
- Mückenspray (hier empfehle ich Autan Protecion Plus Pump Spray)
- gegen Durchfall Imodium Akut (geht mir persönlich so das ich von dem Essen dort manchmal Durchfall bekomme weil es teilweise recht fettig ist)
- Pflaster (achte da auch drauf das es Marken Pflaster sind die anderen gehen recht schnell ab)
- Bepanten (wund & Heilsalbe, wenn du dich mal aufschürfen solltest)
- viiiiiel Sonnencreme (da sehr teuer in den Hotels und am Strand)
- After Sun Lotion (für den Fall der Fälle eines Sonnenbrandes, hier empfehle ich Nivea Sun Pflegende Apres Lotion 400 ml)
- Kopfschmerztabletten
So das würde ich sagen gehört mindestens da rein.
SuperIngo1986:
Danke eisenbahnlukas
Einen Reisestecker werde ich mit nehmen habe einen mit USB da kann ich dann gleich Handy und Ipad oder so laden und brauch net lauter stecker mit nehmen.
An was sollte man den noch Denken: Mückenspray, Paracetamol hab ich schon zusammen gemacht.
Was für Mückenspray sollte ich am besten nehmen? Sollte man auch was gegen Durchfall mit nehmen.
Fliege zum ersten mal so weit war sonnst immer Türkei.
Sorry für die evtl. dumme fragen.
Grüße
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!