@'Lexilexi' sagte:
@ pauline 76
wart du schon mal in der dom rep? oder wäre es dann dein 1. mal?
zu bednken ist da nämlich, dass man eigentlich die ganze zeit in der anlage ist. mit viel bummeln abends ist da nix.
als wir in der dom rep waren haben wir dort im hotel einen alein reisenden kennen gelernt. hätte der sich nicht jeden abend einen richtig in die glocke gekippt, wäre er auch eine nette geselllschaft gewesen.
wenn du keine scheu hast auf andere zu zu gehen, dann sollte das kein problem sein.
ABER: für viele pärchen die die domi halt so ein honeymoon ziel. und die wollen ja bekanntlich eher unter sich sein. da kannste dann auch pech haben.
Guten Morgen
@Lexilexi
ich weiß ja nicht,wie du deine Urlaube verbringst.Weshalb soll man bedenken,dass man ja nur in der Hotelanlage ist
Trotz ich auch immer Cluburlaub mache,verbringe ich meine 3 Wochen mehr ausserhalb des Hotels,als drin
Für uns ist eben mit Kind AI im Endeffekt günstiger,was aber nicht heißt,dass wir die kostbaren 3 Wochen nur im Hotel verbringen,uns jeden Abend die Animation angucken und am Sport teilnehmen.Um Gottes Willen.Dafür setze ich mich keine 10 Std in ein Flugzeug
Man sollte doch auch Land und Leute kennenlernen und das kann man wahrlich auch alleine als Frau.
Ich denke,dass man in JEDEM Land als alleinreisende Frau in irgendeiner Weise angemacht wird.Trotzdem kann man sich dagegen wehren
LG Silke