Kannst du bestätigen, daß es im Hotel 220V gibt?
Im Viva Samana waren es nur 110V. Und auch die waren manchmal ganz weg.
Kannst du bestätigen, daß es im Hotel 220V gibt?
Im Viva Samana waren es nur 110V. Und auch die waren manchmal ganz weg.
Hallo Urlauber61, im Badezimmer gab es eine Steckdose mit 220 V, ansonsten hatten alle anderen Steckdosen 110 V.
Vielen Dank,
das ist ja für europäische Urlauber ganz praktisch.
Sollten da allerdings mal Amerikaner nächtigen, gucken die ganz schön blöd aus der Wäsche, wenn der Rasierapparat nicht funktioniert.
@ Urlauber61 ich schlage vor Naßrasieren
@ Reiselady --> danke.... hab zwar D1 aber sollte schon irgendwie klappen.
aber vll. kann der bergfrosch noch was dazu sagen
Gruß JoTa
@rolex1 sagte:
...aber vll. kann der bergfrosch noch was dazu sagen
Kann er leider nicht.
Wir wohnen ja nicht im Hotel...
Ausserdem machen wir unseren Strom selber, 110 und 220 V....
Bergfrosch
Hallo hier ist watoli,
ich hoffe stark, dass ihr alle etwas übertreibt, denn ich habe das bahia estela by viva gebucht. ( eigentlich aufgrund der doch überwiegend positiven Beurteilungen). Das einzige was mir Sorgen bereitet ist, das kein Landen in Samana möglich ist (nur mit wahnsinns Aufpreis), dass wir die lange Transferzeit auf uns nehmen müssen. Nun macht mir also keine schlaflosen Nächte wegen der Buchung und erzählt mir mal was ehrlich positives und schönes über das Hotel. Ich will einfach alles!!!!!!
wissen.
Danke und liebe Grüße WATOLI
Hallo Watoli,
Samana wird doch aber laufend angeflogen und für normale Preise
@Holzfrosch sagte:
Hallo Watoli,
Samana wird doch aber laufend angeflogen und für normale Preise
Danke Holzfrosch für deine Info, ich verstehe es selbst nicht????
Wir haben sogar bei TUI gebucht. Dieses Extra ( in Samana aus- und wieder einzusteigen kostet schlappe 600€ Aufpreis. Mir graut es schon jetzt über 4 Std. Über holprige Pisten zu fahren.
Grüße von WATOLI
wir haben gerade gestern Superior Zimmer bei ITS gebucht für den 08.04
für 1467.-
Watoli, TUI verlangt wirklich diesen Wahnsinns-Aufpreis für den Direktflug nach Samana? Wir waren im Februar dort mit Meiers Weltreisen zu einem ganz normalen Reisepreis, auch mit Direktflug nach Samana. Das Hotel ist übrigens wirklich schön, da habt ihr eine gute Wahl getroffen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!