@'littleginger98' sagte:
:shock: :shock:
Wir haben auch mit Schrecken die zwei neuen Hotelbewertungen gelesen. Zumal wir auch noch für extra Geld in dieses Hotel umgebucht haben!
Die Frage ist jetzt jedoch, ob es seitens der Reiseveranstalter überhaupt rechtens ist, dieses Hotel so anzubieten, wenn es in der Zwischenzeit geschlossen war UND das Management gewechselt hat. Gibt es da nicht vielleicht ne Möglichkeit, kostenlos umzubuchen?
Die andere Frage ist, ob es im Augenblick nur Anlaufschwierigkeiten sind und der hohe Standard in einigen Wochen nicht schon wieder hergestellt ist...
Ich möchte ja nicht böse sein, aber das Hotel hat nur drei Sterne!! Das darf man nicht vergessen.
Klar hat sich die Qualität gesteigert. Aber wenn es nach drei Wochen immer noch nicht möglich ist, dass das Zimmer ohne Reklamation an der Rezeption gemacht wird, weil es untertags vergessen wurde, oder die Handtücher zwar mitgenommen wurden und wenn überhaupt dann nur eines für zwei Personen gebracht wurde, dann frage ich mich schon, ob eine Steigerung der Qualität möglich ist.
Und von der Baustelle auf dem Nachbargrundstück steht auch nirgendwo was.
Aber vielleicht ist ja alles in der letzten Woche besser geworden. Übrigens, sollte die Musik im Restaurant zu laut sein, einfach selbst die Lautstärke an der Stereoanlage regeln, es ist der grosse Drehknopf rechts.