• Jana
    geschrieben 1091096928000

Das wäre echt klasse! Bin über alle Informationen dankbar. Es gibt ja leider noch sehr selten Berichte/ Bewertungen zu dem Hotel. (was vielleicht damit zusammen hängen könnte das das Hotel erst wenige Wochen eröffnet ist  ) Bin gespannt wie die Bewertungen/ Berichte ausfallen!!! Ich hoffe doch positiv... 

• Petrajetset1
    geschrieben 1091273581000

Hallo Jana,

habe inzwischen auch viel negatives über das Hotel gehört. Ich hoffe, es ist nicht so. Leider kann ich nicht mehr umbuchen. Aber du solltest vielleicht doch lieber RIU oder Iberostar nehmen, da gibt es viele Bewertungen, da weiß man, was man hat.

Gruß Petra

• mellygirl
    geschrieben 1091273974000

Hallo Petra,

was hast du denn Negatives gehört?

Würde mich schonmal interessieren.

Gruß

Melly

Ps: RIU kann ich auch empfehlen, flieg ja im Oktober wieder hin*freu

Hab doch noch die Reise bekommen wo ich wollte.

Wenn RIU, dann die Sparreise, da bleiben dann wirklich viele euros für die Urlaubskasse übrig.

Gruß

Melly

• Petrajetset1
    geschrieben 1091389558000

Hallo Melanie,

schön, dass es doch noch geklappt hat mit der RIU Sparreise.

Ich habe gehört, dass am Bahia Principe, wie Du schon sagtest, im Wasser größere Teile sind, welche man aber von außen sieht und meiden kann.

Außerdem soll der Safe ziemlich teuer sein und die Abendveranstalteungen nicht besonders. Man wird sehen. Eigentlich wollten wir ja Iberostar buchen, aber die gab es als Last Minute nicht und Frühbucher konnten wir nicht machen, weil zu dieser Zeit unser Urlaubszeitpunkt noch unklar war.

Noch 29 Tage dann geht es los.

Viele Grüße Petra

• mellygirl
    geschrieben 1091397439000

Hallo Petra,

also das mit dem Meer ist eigentlich kein Poblem wenn man es sehen kann und auch darauf vorbereitet ist.

Was die Abendveranstaltungen betrifft, mach dir mal keine Sorgen, Geschmäcker sind verschieden, vielleicht gefällt sie Euch besser.

Immer mit einem positiven Gefühl anreisen, dann klappt das schon:-)

Ich muß aber sagen, bei dem Preis und als 5* Hotel sollte ein Safe schon inklusive sein:-(

Da läßt man dann doch gerne nochmal gut 20 Dollar die Woche.

Jetzt freut Euch auf den Urlaub...wenigstens könnt Ihr behaupten, daß die Zimmer nicht abgewohnt waren*lach

Liebe Grüße und viel Spaß!

Melly

• Toro
    geschrieben 1091485284000

Hallo zusammen,

wir (meine freundin und ich) wollten eigentlich am donnerstag das bahia buchen ...

sind mitlerweile aber etwas verunsichert nach dem posting von herry wegen baulärm steinen im wasser und den hubschraubern die einem wahrscheinlich auch nach einer zeit auf den keks gehen ?!?!

naja mal sehen was wir machen ...

eigentlich mögen wir neue hotels ... die zimmer sind noch top vor allem die bäder und die betten .... aber "pfui" zum baulärm *g*

will noch jemand vom 09.09. - 23.09. ins bahia, oder ist in dem zeitraum da ???

gruß thorsten

• Petrajetset1
    geschrieben 1091549871000

Hallo Thorsten,

solltest Du das Bahia Principe buchen werden wir uns vielleicht noch sehen, wir sind bis zum 12.09. dort.

Ich denke auch, dass man das Hotel im nächsten Jahr nicht mehr so günstig bekommen wird.

Von Steinen habe ich nichts gehört, es sollen nur größere Teile vom Schiffswrack, die man aber von außen sieht dort sein.

Laut Auskunft meines Reiseveranstalters soll es auch keinen Baulärm geben (Restarbeiten ohne Lärmbelästigung und das habe ich schriftlich).

Wir werden sehen.

Viele Grüße und noch schöne Urlaubsplanung Petra

• Petrajetset1
    geschrieben 1091550371000

Hallo Thorsten,

die Teile im Wasser sollen nicht am ganzen Strand sein, ganz rechts soll nichts sein.

Mit dem Wetter brauchst Du Dich auch nicht verrückt zu machen, wir waren voriges jahr zu selben Zeit auf Kuba und da war es super, wie Melanie schon sagt. Allerdings habe ich wesentlich weniger bezahlt als Melanie für das RIU 3 Sterne, dann bin ich selbst mit Safe noch billiger und kann noch einen schönen Ausflug für das Geld machen. Das sollte man alles bedenken und Herry war ja schließlich auch zufrieden.

Gruß Petra

• Toro
    geschrieben 1091554973000

hi ...

ach sind die blöden hubschrauber auch bei den riu anlagen ... ???

ich denke mitlerweile das wir uns einfach mal trauen und bestimmt einen supigeilen urlaub haben werden ... wenn ja rechst oder links weniger bzw. gar keine steine mehr sind dann kann man sich ja auch da ins wasser stürzen ....

wieviel hast du denn bezahlt petrajetset wenn man mal fragen darf ???(kannst mir auch privat schicken wenn du das hier nicht veröffentlichen willst tommatsch@aol.com) das wäre ja mal interessant !!!

wenn du das mit dem baulärm ja schriftlich hast ist das ja nee gute sache ... kann ja nichts mehr passieren **g**

ich denke schon das wir buchen ... dann können wir am 10.09. ja mal einen lecker cocktail schlürfen und ihr könnt mal erzählen wie es euch ergangen ist ...lach !

• mellygirl
    geschrieben 1091644883000

Hallo @ Petra,

wenn Du am 30 August fliegst, kann das Hotel garnicht billiger sein als was wir im Oktober zahlen.

Jeder Reiseveranstalter, der das Hotel anbietet liegt bei ca 3000 Euro für 2 Personen.

1489 Euro pro Person ist das billigste für 13 Tage.

Wird da ja schon als Preisknüller gesehen.

Wäre nett, wenn Du mir schreiben könntest, wo Du das Hotel gebucht hast.

Neckermann, FTI, Alltours, Jahnreisen, alle haben diesen Preis*grübel

Gruß

Melly

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!