• Soha
    geschrieben 1231950524000

Ich habe soeben den Flug eingecheckt :) juhuu

Noch eine kleine Frage, welche wahrscheinlich schon mal gestellt wurde. Hats ein Bügeleisen im Zimmer? Weil dann bügle ich die Hemden von meinem Mann nicht extra vorher.

• manuelco26
    geschrieben 1231953687000

Hallo, also ein Bügeleisen kann man sich kostenlos an der Royal Rezeption ausleihen. Viel Spaß!!!

• Soha
    geschrieben 1231958334000

Vielen Dank

• herzog18
    geschrieben 1232304444000

Hallo,

nun wurde schon soviel über die Baustelle geschrieben. Aber konnte auch jemand in Erfahrung bringen, wann die neuen Gebäude bezugsfertig werden? Und entsteht außerdem noch ein weiterer Pool für den Royal Bereich? Ich kann mir nämlich vorstellen, dass ansonsten der andere (einzige) Pool im Royal sehr überlaufen sein wird. Als wir letztes Jahr im Januar dort waren, konnte man immer bequem eine Liege bekommen, aber wenn noch weitere Wohneinheiten hinzukommen, wirds eng.

Ansonsten waren wir total begeistert vom Royal und beabsichtigen im Mai wieder dorthin zu fliegen. Hat jemand Erfahrung über die Wetterverhältnisse im Mai?

Allen, die im Moment dort sind und allen, die noch ins Royal fahren, wünsche ich einen wunderschönen Urlaub.

Über ein paar aktuelle Infos würde ich mich sehr freuen.

• kleine_fee24
    geschrieben 1232716842000

@djquatrofenia sagte:

Mittlerweile sollen die Rohbau-Arbeiten am Catalonia Royal resort abgeschlossen seien. Sind jetzt an den Feinarbeiten dran. Sind vom 12. April 2009 - 19. April 2009 im Catalonia Bavaro resort.

Hoffen es wird super toll.

Hat jemand Tips für Unternehmungen (Tauchen, Bootsfahrten, ....)

Gruß, Regina & Jörg

;)

Hallo Regina und Jörg,

sind grad aus dem Royal Catalonia zurück (zum zweiten mal innerhalb 6 Monate)

das Hotel ist wirklich super, Preis Leistung sind top

sollte mal etwas sein, immer zu Ramona (Rezeption) die regelt das,

die besten Cocktail´s auch mal was nicht auf der Karte ist macht Louis Manuel

zum tauchen, Bootsfahrten etc könnt Ihr direkt am Strand zu Thomas gehen, er ist deutsch und hat auch bei Sonderwünschen immer eine Idee, Ihr trefft Ihn am besten morgens an, über Tag ist er z.Zt. selbst zum tauchen da Ihm ein Tauchlehrer abgesprungen ist

wünschen Euch einen genau so traumschönen Urlaub wie wir ihn hatten

• kleine_fee24
    geschrieben 1232722900000

noch ein paar infos:

waren gemeinsam mit riuloser und frau vom 8.1. - 21.1.09 im royal (die beiden sind noch dort...)

im royalbereich wurde die kleine Bar in dem rezeptionsgebäude umgebaut;sie ist ist jetzt richtig groß geworden in einem anbau und ziemlich gemütlich... ;)

die internetecke wird noch umgesetzt und vergrößert..

zu den bisherigen 4 royalvillen (46,44,42,40) kommen noch 2 in der gleichen reihe richtung strand dazu (38,36)...villa 38 ist bezugsfertig und wird auch bereits benutzt...diese liegt aber der baustelle genau gegenüber...also möglichst dort nicht einchecken..lasst die Amis da unter sich sein...grins....

ein neuer pool wurde gebaut,ein neues restaurant und alles liegt quasi nach den villen richtung strand runter...gegenüber vom neuen pool wurden mehrere neue luxusvillen hingesetzt mit eigenen kleinen minipools direkt vorm haus....es wird aber noch eine ganze zeit dauern,bis da alles fertig ist.

wer die anlage kennt, dem sei gesagt, das im royalbereich ab dem kleinen golf-Putting-Loch alles abgesperrt ist richtung strand,da ab dort die bauarbeiten sind.

was uns nicht gefallen hat, war, das im Thalassa Restaurant im Royalbereich der Nichtraucher/Raucherbereich seitengewechselt wurde....die raucher sind jetzt direkt am Buffetbereich...

sehr zu empfehlen ist der japaner,der Italiener und das Thalassa.....wirklich klasse...

geniesst alle, die dort hinfahren euren urlaub...er wird toll werden...

• xchaos
    geschrieben 1232736769000

Hallo kleine_fee24

vielen Dank für die ausführliche Info. Das heißt ja das es in zukunft 3 Bereiche geben muss. Normal - Royal - Luxus? Wie groß ist die Baustelle denn und vor allem wie viel bekommt man davon im Moment in den Royal-Villen mit? Sidn die bis April fertig damit? Dann schreibst Du ein neuer Pool wurde gebaut? Darf man den nur als Royal benutzen? Kannst Du vielleicht ein paar Fotos einstellen?

Gruß,

• kleine_fee24
    geschrieben 1232748432000

@xchaos sagte:

Hallo kleine_fee24

vielen Dank für die ausführliche Info. Das heißt ja das es in zukunft 3 Bereiche geben muss. Normal - Royal - Luxus? Wie groß ist die Baustelle denn und vor allem wie viel bekommt man davon im Moment in den Royal-Villen mit? Sidn die bis April fertig damit? Dann schreibst Du ein neuer Pool wurde gebaut? Darf man den nur als Royal benutzen? Kannst Du vielleicht ein paar Fotos einstellen?

Gruß,

genau das haben wir uns auch gedacht....das es zukünftig zum Royalbereich noch eine steigerung geben wird....

in den villen wie bisher kriegt man außer in villa 38 eigentlich nichts mit von den bauarbeiten...sind hauptsächlich wohl nur noch innenarbeiten...

wie gesagt: das alles ist noch nicht fertig und auch nicht nutzbar...daher keine info..ob bis april alles fertig ist,weiß ich nicht...aber es stört nicht ...

wir werden am WE unsere neue bewertung fertig machen und dann auch bilder vom neuen rezeptions-/Barbereich in der lobby einstellen...vorab: sehr schön geworden..

unser fazit:

wir fahren bestimmt wieder hin...

• xchaos
    geschrieben 1232794069000

Hallo kleine_fee24

da bin ich schon sehr sehr gespant auf Eure Bewertung und vor allem auf die Fotos. :-)

• riuloser
    geschrieben 1233332369000

Hallo,

wir sind heute aus dem Royalbereich wieder zurück. Von der Baustelle bekommt man nichts mit, wenn man die Hausreihe 38 meidet. Auch am Strand ist alles ok. Bewertung folgt nächste Woche.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!